Laaaaange Zeit...

TomStar

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
531
Buffs erhalten
9
...gabs garnix von mir zu lesen, nur ein paar vereinzelte Autoblogs. Nun ist die Zeit ran, sich mal wieder zu Wort zu melden. Seit meinem Urlaub ist eine stressige Arbeitswoche vergangen und die nächste fängt auch schon wieder so an
mad.gif


Das schreit nach Ablenkung!
clap.gif


dunno.gif
Also was kann man da tun?

Natürlich, eine Gildenseite basteln oder WOW zocken!
top.gif


Die Seite befindet sich im Planungsstadium, also gibts auch noch nix neues zu sehen, da die Architekten erstmal wüste Zeichnungen erstellen^^ Beim WOW zocken sieht das etwas anders aus. Am Wochenende gab es für mich das erste mal nen Ausflug nach Kara. Wie das so mit den ersten malen ist, endweder es wird ein Glückstreffer oder es geht in die Hose.... Leider ist das Kind nicht in trockenen Tüchern gelandet. Attumen und sein Gaul haben wir ja noch geschafft, aber die Maid war irgendwie nicht klein zu kriegen. Nach einigen Wipes und einer Besprechung zur Taktikänderung, haben wir sie dann auf 30% runter bekommen, aber das war dann auch das Ende der Fahnenstange.
Ich denke mal, beim nächsten Versuch am Freitag wird sie fallen...
biggrin.png


So, das solls erstmal wieder gewesen sein, also bis demnächst!


P.S. Ich will wieder nach zurück Malle, da wars wenigstens warm!
cry.gif




gelöschte Autoblogs:
Mittwoch 12.09.: Fortbildung in der Ingenieurskunst bescherte Lutmilla das Wissen um Die Größere.

Montag 10.09. (abends) :cool: : Meine Schurkin Lutmilla hat heute zum ersten Mal Himmelspirschertunika angelegt.

Sonntag 09.09.: Meine Schurkin Lutmilla hat heute zum ersten Mal Schärpe des Schattenpirschers, Teufelslederstiefel und Glanz des Verteidigers angelegt.

Donnerstag 06.09.: Meine Schurkin Lutmilla hat heute zum ersten Mal Bernsteinband angelegt.
 
Zurück