Reaven985
Quest-Mob
- Registriert
- 10.10.2006
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 107
Hallo liebe Aion Spieler
Als ich gestern ein bisschen im Internet am surfen war, kam ich auf die Seite Gamestar. Dann sah ich, das die Gamestar Aion bewertete.
Sie bewerteten Aion mit einer lächerlichen 83 was für mich total unverständlich ist (somit schlechter als WAR). Bei einem Kritikpunkt musste ich aber lachen.
Die Kampfmusik sei nervend. Was die Gamestar scheinst nicht weiss, ist das man sie deaktivieren kann.
Wie auch immer die Gamestar getestet hat, sie hat es nicht richtig.
Ein anderer Kritikpunkt, war das es zu wenige Spiel erklärende Videos gibt. Zu wenige???
Es gibt Games die haben gar keine und bekommt deswegen kein Abzug, Aion schon.
Dazu kommt noch das man nach meiner Meinung kein MMO bewertet werden kann, ohne jemals das Endgame auf Herz und Nieren geprüft zu haben, was ein MMo auszeichent.
Ich hatte das Gefühl das man unbedingt einen Test machen musste damit man die erste Deutsche Zeitschrift ist. die eine Wertung hat.
Was die die Quest angeht muss ich sagen, hätte sich NC schon mehr mühe geben können. Aber hey. Man kann ja nach patchen. WoW Classic war am anfang auch nicht besser. Ich sage nur die quest leeren Pestländer (das war Mitte 2005). Man musste sich regelrecht von 50-60 hochgrinden.
Darum mein Fazit zum Test: DICKES EPIC FAIL
Als ich gestern ein bisschen im Internet am surfen war, kam ich auf die Seite Gamestar. Dann sah ich, das die Gamestar Aion bewertete.
Sie bewerteten Aion mit einer lächerlichen 83 was für mich total unverständlich ist (somit schlechter als WAR). Bei einem Kritikpunkt musste ich aber lachen.
Die Kampfmusik sei nervend. Was die Gamestar scheinst nicht weiss, ist das man sie deaktivieren kann.
Wie auch immer die Gamestar getestet hat, sie hat es nicht richtig.
Ein anderer Kritikpunkt, war das es zu wenige Spiel erklärende Videos gibt. Zu wenige???
Es gibt Games die haben gar keine und bekommt deswegen kein Abzug, Aion schon.
Dazu kommt noch das man nach meiner Meinung kein MMO bewertet werden kann, ohne jemals das Endgame auf Herz und Nieren geprüft zu haben, was ein MMo auszeichent.
Ich hatte das Gefühl das man unbedingt einen Test machen musste damit man die erste Deutsche Zeitschrift ist. die eine Wertung hat.
Was die die Quest angeht muss ich sagen, hätte sich NC schon mehr mühe geben können. Aber hey. Man kann ja nach patchen. WoW Classic war am anfang auch nicht besser. Ich sage nur die quest leeren Pestländer (das war Mitte 2005). Man musste sich regelrecht von 50-60 hochgrinden.
Darum mein Fazit zum Test: DICKES EPIC FAIL