Das ist nicht dein Ernst, oder? Die große Neuerung ist also, dass die Gebiete mit Schlachtfeldzielen und Festungen dichter mit Mobs bevölkert sind? Hey, dann ist die Knochenwüste auf WoW-PvP-Servern ja auch PvPvE...
Es tut mir weiterhin leid dich enttäuschen zu müssen, dass ich AION spiele, ansonsten hätte ich keinen 28er Jäger. Und was ich da im unteren Abyss vorfinde, sind ein paar Questgeber, jede Menge Mobs die Abysspunkte bringen und Festungen sowie Artefakte. Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass man die Schlachtfeldziele bei WAR einnimmt und nichts weiter mit ihnen anfangen kann.
Ja, ich habe deinen ersten Beitrag gelesen und schon meinen Kommentar dazu abgegeben. Meine letzten Beiträge handeln aber darum, was es denn tolles neues in AION gibt. Schließlich hast du es so dargstellt, dass AION ja besser als WoW bewertet werden MUSS (also 90+), weil es viel mehr neues gebracht als Blizzard mit ihren zwei Addons. Und das hast du ins Spiel gebracht, also musst du auch damit rechnen, dass deine Aussagen hinterfragt werden.
Aber lass gut sein, ich sehe ja selbst wo AION für MICH Defizite hat. Wenn du meinst, es ist ein 100% Spiel für dich, dann ist das ok. Aber lebe damit, dass es Leute gibt, die der Gamestar recht geben und das es sogar Leute gibt, die finden dass Gamestar viel zu gut bewertet hat. Geschmäcker und Prioritäten sind nunmal unterschiedlich.