Hallo,
ich frage mich wirklich, was der Sinn dahinter ist, dass die eine Fraktion direkt ausgesperrt wird (nach Tod in Hauptstadt), nachdem die andere Zugang bekommt. Welchen Sinn macht es denn dann z.B. das gegnerische Lager anzugreifen, wenn sowieso nicht mit Nachschub von der anderen Seite zu rechnen ist.
Diese Spielmechanik verhindert doch jegliches PvP, da ständig eine Fraktion drin ist in den LdT und die andere draußen. Und sobald Konfliktpotential da ist, also wenn eine Fraktion sich Zugang erkämpft hat, wird die andere Fraktion direkt automatisch ausgesperrt. Es wäre doch so viel Potential für PvP/RvR vorhanden, wenn die andere Fraktion erst aktiv, durch Zerstörung des Lagers, vertrieben werden müsste. So kann sich doch die jeweils aktive Fraktion viel zu sicher sein, während sie den PvE-Content abfarmt. Und so wird LdT doch zu nichts anderem als Standard-PvE, mit dem einzigen Unterschied, dass hier die 2 Fraktionen abwechselnd das gleiche Gebiet abfarmen.
Was hat Mythic sich dabei gedacht, das RvR-Prinzip mit "War is everywhere" durch dieses Gebiet so zu untergraben?
Denn wo soll denn hier noch wirkliche RvR-Action stattfinden, wenn immer eine Fraktion in den LdT abhängt und die andere draußen bleiben muss und Rohstoffe sammelt?
ich frage mich wirklich, was der Sinn dahinter ist, dass die eine Fraktion direkt ausgesperrt wird (nach Tod in Hauptstadt), nachdem die andere Zugang bekommt. Welchen Sinn macht es denn dann z.B. das gegnerische Lager anzugreifen, wenn sowieso nicht mit Nachschub von der anderen Seite zu rechnen ist.
Diese Spielmechanik verhindert doch jegliches PvP, da ständig eine Fraktion drin ist in den LdT und die andere draußen. Und sobald Konfliktpotential da ist, also wenn eine Fraktion sich Zugang erkämpft hat, wird die andere Fraktion direkt automatisch ausgesperrt. Es wäre doch so viel Potential für PvP/RvR vorhanden, wenn die andere Fraktion erst aktiv, durch Zerstörung des Lagers, vertrieben werden müsste. So kann sich doch die jeweils aktive Fraktion viel zu sicher sein, während sie den PvE-Content abfarmt. Und so wird LdT doch zu nichts anderem als Standard-PvE, mit dem einzigen Unterschied, dass hier die 2 Fraktionen abwechselnd das gleiche Gebiet abfarmen.
Was hat Mythic sich dabei gedacht, das RvR-Prinzip mit "War is everywhere" durch dieses Gebiet so zu untergraben?
Denn wo soll denn hier noch wirkliche RvR-Action stattfinden, wenn immer eine Fraktion in den LdT abhängt und die andere draußen bleiben muss und Rohstoffe sammelt?