Länder der Toten - Ziel verfehlt?

Ehm .. sorry, mir fällt es immer schwerer Objektiv zu bleiben, hast du eine Umfrage aller Spieler ausgewertet oder schliesst du das aus den paar Beiträgen von leuten die nicht spielen können und dir selbst? solche Leute wie Huds sind damit natürlich nicht gemeint, da er der beste Spieler auf Erden ist und alles Super Duper schick findet

Hier für dich <-klick

Was anderes fällt mir euch nicht mehr ein, muss weg hier

Gut das du gehst und komm am besten gar nicht wieder, denn das was du von dir lässt ist unter aller Sau, 1. der TE hat eine Normale Frage gestellt, da antwortest du so pampig, dann deine so unglaublich dumme Antwort, du redest als wärst du der beste Spieler in WAR und könntest dir alles erlauben und über alle richten , aber das was Mythic rausgebracht hat ist nunmal Nicht so geworden wie erwartet, kann ja sein das du mit Leuten redest die alle nen rosa Brille tragen, aber ich ärger mich über a)Gruppenheilung mMn zu stark nach unten gesetzt bzw. reg vom gerechten Zorn/Seelenenssenz(dafür aber auch singleheilung nach oben zwar) und b) der JDK mit 2 handschwerter ist wenn gut gespielt genauso nervig und stressig geworden wie ne Sorc oder nen BW.

Und ich weiß nicht genau ob du überhaupt weißt was objektiv bedeutet, schlags mal lieber im Duden nach, dann fällt dir auch auf, dass du zu 0% objektiv bist . sondern subjektiv, aber das war nur ein kleiner Exkurs für Huds.

Und wie mein Vorredner schon sagte, Reife braucht man und huds es kommt mit dem Alter glaub mir ,ich weiß es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele greifen auf persönliche Beleidigungen zurück wenn es ihnen an Argumenten mangelt und um ihre Position zu stärken. Man merkt deutlich wie alt(geistig) einige sind. Eine vernünftige sachliche Diskussion fällt einigen schwer. Daran wird man sich wohl bei buffed gewöhnen müssen, da hier user von 6-66 unterwegs sind, wobei die jüngeren deutlich überwiegen. Es ist die Aufgabe der Moderatoren hier für Ordnung zu sorgen, gerade Forenbereiche wie WoW WAR oder Aoc benötigen besonderer Kontrolle, da hier meist sehr jungen user unterwegs sind.

Ich bin hier eigentlich nur noch selten unterwegs da interessante Diskussionen meist nach wenigen posts in wüste Beschimpfungen ausarten, schade eigentlich.
 
viele greifen auf persönliche Beleidigungen zurück wenn es ihnen an Argumenten mangelt und um ihre Position zu stärken. Man merkt deutlich wie alt(geistig) einige sind. Eine vernünftige sachliche Diskussion fällt einigen schwer. Daran wird man sich wohl bei buffed gewöhnen müssen, da hier user von 6-66 unterwegs sind, wobei die jüngeren deutlich überwiegen. Es ist die Aufgabe der Moderatoren hier für Ordnung zu sorgen, gerade Forenbereiche wie WoW WAR oder Aoc benötigen besonderer Kontrolle, da hier meist sehr jungen user unterwegs sind.

Ich bin hier eigentlich nur noch selten unterwegs da interessante Diskussionen meist nach wenigen posts in wüste Beschimpfungen ausarten, schade eigentlich.

Ich finde das nicht so tragisch und glaube, dass du mit deinen Fähigkeiten, die du anderen hier absprichst sicherlich in der Lage bist, es so zu machen wie einige andere, sehr höfliche, gebildete und intelligente User hier(die es gibt), indem sie bescheiden über die flames hinweglesen und sich auf das konzentrieren, was für die Diskussion Gehalt hat.


PS: Das ist wohl mein furchtbarstes Relativsatzkonstrukt bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele greifen auf persönliche Beleidigungen zurück wenn es ihnen an Argumenten mangelt und um ihre Position zu stärken. Man merkt deutlich wie alt(geistig) einige sind. Eine vernünftige sachliche Diskussion fällt einigen schwer. Daran wird man sich wohl bei buffed gewöhnen müssen, da hier user von 6-66 unterwegs sind, wobei die jüngeren deutlich überwiegen. Es ist die Aufgabe der Moderatoren hier für Ordnung zu sorgen, gerade Forenbereiche wie WoW WAR oder Aoc benötigen besonderer Kontrolle, da hier meist sehr jungen user unterwegs sind.

Ich bin hier eigentlich nur noch selten unterwegs da interessante Diskussionen meist nach wenigen posts in wüste Beschimpfungen ausarten, schade eigentlich.

/sign

ich lese einen beitrag nach Wochen wieder mal durch und muss den Kopf schütteln, aber viele gute Beiträge dabei.



Ich finde das nicht so tragisch und glaube, dass du mit deinen Fähigkeiten, die du anderen hier absprichst sicherlich in der Lage bist, es so zu machen wie einige andere, sehr höfliche, gebildete und intelligente User hier(die es gibt), indem sie bescheiden über die flames hinweglesen und sich auf das konzentrieren, was für die Diskussion Gehalt hat.


PS: Das ist wohl mein furchtbarstes Relativsatzkonstrukt bisher.


Fühlst dich wohl sehr angesprochen, es ist schön mit anzusehen, wie du mit Gift um dich spritzt. Ich bitte dich beleidigungen zu Unterlassen, ich kann die rausfiltern, die anderen wohl eher nicht, weil du diese gut versteckst.


BTT: Ich habe wieder mit WAR angefangen und muss sagen, dass es gegensatz zum Anfang sehr Stark aufgebaut hat, die haben wirklich viel getan was Peformance und oRvR anbelangt. Und ganz ehrlich, die Server zusammen legung war eine erstklassige Idee, so geht mal was in den oRvR mal was ab.


*** ***

SOL INVICTUS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt bitte sachlich beim Thema und höflich.

/wink maladin
 
KenosDark schrieb:
Fühlst dich wohl sehr angesprochen, es ist schön mit anzusehen, wie du mit Gift um dich spritzt. Ich bitte dich beleidigungen zu Unterlassen, ich kann die rausfiltern, die anderen wohl eher nicht, weil du diese gut versteckst.

Angesprochen womit? Welches Gift? Welche Beleidigungen? Sonst alles in Ordnung?

Ich habe meine Meinung geäußert, dass ich es nicht so schlimm finde, hier auf buffed, und teile die Meinung von Irn-Bru nicht. Vor allem finde ich nicht, dass die Moderatoren schlechte Arbeit leisten würden oder stärker zensieren sollen. Es gibt nunmal unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Umgangsformen und einer unterschiedlichen Ausdrucksweise.

Für schwere Verstöße gibt es die Netiquette, aber ansonsten sehe ich keinen Grund wieso man hier massiv zensieren oder maßregeln sollte. Nur um die persönlichen Vorstellungen von "guter Sitte" einiger weniger durchzusetzen?

Gut da mach ich mit, bitte bannt KenosDark, denn Leute die Aussagen tätigen wie

KenosDark schrieb:
Wir sehen uns auf Erengard ihr Opfer.

mag ich nicht, finde, dass die geistig unreif sind und sie sollten gebannt werden, denn

Es ist die Aufgabe der Moderatoren hier für Ordnung zu sorgen
.


Ironie und Sarkasmus dürfen mit nach Hause genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn hier alles ok ist und jeder halt eine andere Ausdrucksweise hat kannst du sicherlich auch begründen warum hier schon seit vielen Posts nix mehr zum eigentlichen Thema Länder der Toten - Ziel verfehlt geschrieben wurde?

Es nervt einfach nur wenn man sich erstmal durch zig Seiten voll mit Beleidigungen und oot durchklicken muss, bis man dann irgendwann mal etwas zu dem Thema findet, dass einen interessiert!
 
Wenn hier alles ok ist und jeder halt eine andere Ausdrucksweise hat kannst du sicherlich auch begründen warum hier schon seit vielen Posts nix mehr zum eigentlichen Thema Länder der Toten - Ziel verfehlt geschrieben wurde?

Es nervt einfach nur wenn man sich erstmal durch zig Seiten voll mit Beleidigungen und oot durchklicken muss, bis man dann irgendwann mal etwas zu dem Thema findet, dass einen interessiert!

Weil in einer Diskussion nunmal das Thema auch wechseln kann und du trägst ja nun auch nicht wirklich zu einer sachlichen Diskussion (zum Thema) bei. Den Rest halte ich für stark übertrieben, bei einem gerade mal 3 Seiten starken Thread musst du dich durch "zig Seiten voll mit Beleidigungen und oot" klicken. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Letztlich kann ich nur sagen, dass man in solchen Diskussionsthread doch sowieso nicht gezielt nach Informationen suchen kann. Schon rein der Titel "Länder der Toten - Ziel verfehlt" sollte einem sagen, dass sich
a) in diesem Thread die Geister scheiden

und

b) wir nachher alle gleich schlau sind

Die Frage kann nur jeder für sich selbst beantworten, denn Mythic wird sie nicht für uns beantworten. Insofern finde ich es halb so schlimm, dass du nicht direkt ausschließlich konkrete Informationen zum Thema, das dich interessiert, finden konntest.

Andererseits ist es natürlich schon unerhört, dass überhaupt jemand sich jemals traut in irgend einer Diskussion vom Thema abzuweichen, oder Argumente anderer, die aus anderen Bereichen kommen, aufzugreifen. Unerhört!
 
Also Servercrashes gibts aber nur noch sehr selten und in wirklich extremen Fällen bei seeeehr großen Spielerballungen. Ich hab persönlich meinen letzten von 2(?) Monaten erlebt und da war fast der ganze Server auf Achse.

Das mit den langen Fights stimmt. Man muss eben nur dahin gehen, wo auch Gegner sind ^^ In Kadrin Valley letztens auch fast 3h lang Burg belagert (ohne Erfolg). Außentor auf, dann ein Tankwall im Gang, den wir lange nciht überwinden konnten. Also zurückgezogen und Leute rauskommen lassen. Hat leider nicht gereicht. Irgendwann mussten wir eben abbrechen. Dickes Gz hier an die Order, war eine super Def.

Oder gestern früh Thunder Mountain. Spalta, Schami, Squig und ich treffen auf eine Gruppe aus Schwertmeister, Sk, Hj und Erzmagier. Der Kampf ging eine halbe Stunde. Irgendwann haben wir es geschafft den Archmage zu besiegen, da sein Tank Kumpel zu weit weg war und wir dank silence sein letzte Eigenheilung unterbrochen haben (der Spalta hat AoE auf den Rest gemacht, damit der Heiler nicht nur sich selber hochheilen kann). Der Rest ging dann doch ganz fix. Aber es war super. Auf dem Plateau über dem mittleren BfO.

Mein letzer war vor 2 Tagen.


Ehm .. sorry, mir fällt es immer schwerer Objektiv zu bleiben, hast du eine Umfrage aller Spieler ausgewertet oder schliesst du das aus den paar Beiträgen von leuten die nicht spielen können und dir selbst?

Hier für dich <-klick

Was anderes fällt mir euch nicht mehr ein, muss weg hier

Ich schliesse das daraus, dass ich im T4 bin im gegensatz zu dir, also bleib mal ganz leise.
 
Zurück