Länder der Toten - Ziel verfehlt?

Natürlich nicht.
jester.gif

Schlauer Wikipedia Artikel

Per Definition ist man kein Fanboy, wenn man ein Spiel nicht schlecht findet, nur weil andere es so sehen. Man ist kein Fanboy, wenn man Meinungen, Argumente und Kritiken austauscht.

Man IST ein Fanboy, wenn man dagegen mit Scheuklappen wirklich alles gutheißt! Aber ich heiße Lags und Performance sicherlich nicht gut, genausowenig wie Bugs oder andere Fehler. Nicht umsonst schreibe ich häufig Tickets und Beiträge im offi. Forum.

DIES hingegen trifft auf ein paar Leute in diversen Foren zu. Ich spreche hier allerdings keine Namen aus.

----

Diesen Text werd ich jetzt via C&P immer einfügen, wenn man nochmal sinnlos und falsch mit Begrifflichkeiten um sich wirft.

Schönen Tag noch.

PS: Auch der Kritiker muss sich Kritik gefallen lassen
wink.gif
 
Es ist auch mein gutes Recht zu sagen, das ich LotD ok finde und bin deswegen trotzdem kein Fanboy.


lol, der war gut. Da nützen auch die Links nix, das du mit Wikipedia umgehen kannst hätte ich dir auch so geglaubt
jester.gif


Man ist sehr wohl ein Fanboy wenn man trotz aller (teils berechtigter, teils unberechtigter) Kritik alles immer gutreden will und zur "Beruhigung" solcher Kritiker - sorry, Hater - ab und an ein paar Kritiken zustimmt, die man so oder so nicht verleugnen kann - es sei denn man ist blind. Dann wiederum könnte man aber nicht spielen...

Performanceprobleme?? Lags?? Laut deinen Aussagen gibt's die doch gar nicht mehr (gab es eigentlich nie), läuft doch seit 1.3 alles flüssigst auf ultrahigh max. Details? Wie also kannst du die Performance und Lags jetzt nicht gutheissen? *grübel*

Viel Spass mit Copy & Paste
meeting.gif


Schönen Abend und schönes WE noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganau diesen Eindruck hast du aber bis jetzt hinterlassen.



Dessen sollte man sich bewusst sein.
'
Tja, dann hast du wohl selektive Wahrnehmung
wink.gif
Schau mal Ideenkiste o.ä. Ich bin im Allgemeinen nur kein Freund von Whine und viel Wind um nichts. Das ist leider immer häufiger einfach nur der Sinn von vielen Threads (dieser nicht, aber viele andere, vor allem im offi. Forum)
 
Also ich finde man sollte die Lock-Mechanik von LdT etwas anpassen, denn so wie jetzt klappt das nicht richtig. Man sollte immer reingehen können, aber auch mit der Möglichkeit das gegnerische Lager zerstören zu können. Dann muss man nur sein zerstörtes Lager wieder aufbauen und fertig.
Kein Zeit Lock mehr.

Ach kann mir einer ganz fix sagen was man minimal an Ausrüstung braucht um die Mini-Inis bzw den Geierfürtsen bestehen zu können?
 
kleine innis = auslöscher
geierfürst = eroberer / wachposten
 
Danke für die Info
biggrin.gif

Na dann kann ich endlich bald mit LdT richtig anfangen. Müsste dann ein paar Leute zusammen trommel oder auf randoms setzen. Mal schauen
wink.gif
 
wieso dauert es hier bei buffed keine 6 Beiträge bis sich die User an der Haaren ziehen, kratzen und beissen bis ein heulend zur Erzieherin läuft? Du bist ein Fanboy!! Gar nicht!!! WOHL !!! GAR NICHT!!!! SELBER!!!! boa da geh ich jetzt sagen, dann bekommst du ganz viel Ärger..... mach doch mach doch.






Mein Gott Kinder reisst euch doch mal zusammen.
 
kleine innis = auslöscher / blutfürst
geierfürst = eroberer / wachposten
Habe das Set aus der Bastionstreppe noch ergänzt.
biggrin.gif
Alternativ reicht es natürlich auch, einfach die entsprechende Behütung im Wälzer freizuschalten. Das Set braucht man zum Glück ja nicht mehr, um die Wards zu erhalten. Das Addon GuildWarden bietet hier übrigens eine simple Übersicht der Setteile/Wards.

Kleine Randnotiz: Auf dem Pre-Release-Testserver hatte das Grabmal sogar noch das Dunkeltrost-/Invasor-Set aus Voraussetzung.
biggrin.gif
 
Das ist aber auch rein subjektiv.

Das einzige was man im Vergleich sagen "muss" (nicht sagen "kann") ist, dass die beiden Spiele ungefähr gleich "populär" sind.

Mir persönlich gefällt AoC PVP sehr gut und das Spiel bietet auch sonst noch einiges, das ich in WAR vermisse:
-tolle Grafik
-tolles PVE
-tolle Berufe
-läuft mittlerweile (ja das war nicht immer so) sehr viel besser, ruckelfreier und lagfreier als WAR.

Vom PVP her vermisst man in AoC das WAR-Open RVR, aber dafür kann man mit einer Gilde genauso Keepfights haben (die sogar um einiges besser umgesetzt sind als jene in WAR, zerstörbare Mauern etc.). Szenarios gibt es gleichermaßen und AoC bietet zusätzlich noch Open-PVP (für dich ist das natürlich nur ganken).

Was soll denn am PvE in DAOC gut sein?? Die Instanzen?? Das normale PvE? Die Berufe waren ein jahr teiwleise völlig verbuggt und unsinnig.
Nicht vergessen,erst seit dem patch vor 1 Monat gibt es funktionierendes Stats. Das mus man sich mal vorstellen, 1 Jahr waren Stats für den Hintern.

Die Keepfights haben alle maßlos enttäuscht und die Kämpfe dort selber sind auch wurscht.Weil es paar Mini Bonis für die Gilde gibt, aber die Gegend wo man das keep holen kann ist völlig unwichtig. Da ist eh keine Sau.Und ja, das Open PvP ist primär nur ganken, wo am Rezzpoint gecampt wird oder wo man von 3 Waldis einfach abgefarmt wird , die dich dank Tracking zum ausloggen zwingen können, weil du nichts mehr machen kannst,wenn die es wollen.
Warum wohl findet denn das Open PvP primär in Kesh statt?? Weil da halt die Spieler hinmüssen um 80 zu werden (eine zweite Zone gibt es erste seit kurzen glaube ich).

Habe von Funcom die 2 Gratisdwochen bekommen und keinen Tag gespielt. Ist einfach reizlos geworden das Spiel.

Das Spiel hatte soviel Potential aber FC hats völlig versaut.
 
Was soll denn am PvE in DAOC gut sein?? Die Instanzen?? Das normale PvE? Die Berufe waren ein jahr teiwleise völlig verbuggt und unsinnig.
Nicht vergessen,erst seit dem patch vor 1 Monat gibt es funktionierendes Stats. Das mus man sich mal vorstellen, 1 Jahr waren Stats für den Hintern.

Die Keepfights haben alle maßlos enttäuscht und die Kämpfe dort selber sind auch wurscht.Weil es paar Mini Bonis für die Gilde gibt, aber die Gegend wo man das keep holen kann ist völlig unwichtig. Da ist eh keine Sau.Und ja, das Open PvP ist primär nur ganken, wo am Rezzpoint gecampt wird oder wo man von 3 Waldis einfach abgefarmt wird , die dich dank Tracking zum ausloggen zwingen können, weil du nichts mehr machen kannst,wenn die es wollen.
Warum wohl findet denn das Open PvP primär in Kesh statt?? Weil da halt die Spieler hinmüssen um 80 zu werden (eine zweite Zone gibt es erste seit kurzen glaube ich).

Habe von Funcom die 2 Gratisdwochen bekommen und keinen Tag gespielt. Ist einfach reizlos geworden das Spiel.

Das Spiel hatte soviel Potential aber FC hats völlig versaut.

Keine Ahnung was du mit DAOC meinst, ich spreche von AoC (Age of Conan) und nicht von Dark Age of Camelot. Ja, das spiel war ein Jahr teilweise völlig verbuggt und unsinnig. Seither hat sich vieles verbessert und das neue Stat-System ist wieder ein guter Schritt in die richtige Richtung. (Hätte von Anfang an so sein müssen, da sind wir einer Meinung. AoC wurde als Alpha/Beta released, nur wo ist da der Unterschied zu WAR?).

Keepfights haben ihren Sinn. Hat deine Gilde ein PVP Keep, dann genießen die Member entsprechende Buffs fürs PVP. Über Open-PVP zu diskutieren mit jemanden, der es "schlimm" findet, dass er beim "lvln" durch PVP behindert wird hat absolut keinen Sinn. Dir gefällt Open-PVP offensichtlich nicht, denn genau das macht Open-PVP aus. Man kann jederzeit angegriffen werden, aber ebenso auch angreifen. Es gehört absolut mit zum Konzept, dass man eben nicht "in Ruhe gelassen wird".

Klar sind ein paar Dinge ungünstig, wie zum Beispiel generell das "Schleichen", da bestimmte Klassen dadurch für das Open-PVP immense Vorteile haben. Doch generell ist Open-PVP das was es nunmal ist. Wenn du damit nicht leben kannst, weil es dir zu "hart" ist, dann gibt es auch in AoC einen PVE Server, wo du dieses Problem nicht hast.

Im Großen und Ganzen geht es mir nur darum aufzuzeigen, dass dies einfach ein subjektives Empfinden ist. Deiner Meinung nach hat Funcom AoC versaut. Viele andere finden Mythic hat WAR mindestens genauso versemmelt. Und andere prophezeihen dauernd den Untergang von WoW, weil Blizzard schon seit 2 Jahren nur noch "schrott macht". Nur Classic war gut. Das einzige, was man wirklich objektiv über beide Spiele sagen kann ist, dass sie ungefähr gleichermaßen viele Spieler zu beginn hatten, und ungefähr gleich tief abgesunken sind im Lauf der Zeit. Von daher nehmen sich die Spiele nicht viel, was Bugs, Performance, Release als "Alpha" usw. betrifft. Das hat wohl bei beiden Spielen gleich viele Kunden verschreckt. Was zurück bleibt sind die Leute, denen der jeweilige Schwerpunkt, die Atmosphäre usw. der einzelnen MMOs zusagt und dagegen ist nichts einzuwenden. Und beide Spiele sind ungefähr gleich weit entfernt von der Beliebtheit, der sich WoW nach wie vor (obwohl die ganzen "old schooler" mit dem "echten Geschmack" für die nur "classic WoW cool war" weg sind) erfreut.

Aber Funcom hier vorzuwerfen sie hätten es großartig vergeigt, während Mythic in den Himmel gehoben wird, das ist fernab der Realität. Die Firmen haben nach deren "Erfolg" gemessen gleichermaßen gut (schlecht) gearbeitet und (un)fertige Spiele auf den Markt gebracht und es damit bezahlt?, dass über drei Viertel der anfänglichen Kunden nicht mehr dabei sind.

Ambivalenz ist intendiert und soll deutlich machen, dass AoC und WAR genauso erfolgreiche wie desaströse MMOs sein können. Hängt davon ab welchen Maßstab man anlegt.
 
AoC wurde als Alpha/Beta released, nur wo ist da der Unterschied zu WAR?).

Sry, aber im Vergleich zu AoC und sogar zu WoW hatte WAR einen der besten Starts, daher entzerrt sich das mit den Verbesserungen auch (Wo in WoW/AoC noch massiv Performance Probleme/Bugs und Questlücken gab, war WAR doch schon relativ fit. Es gab mehr Probleme im Detail. Ärgerlich ist, dass die Performance nach wie vor mittelmäßig ist. Ansonsten fand ich den Start (im Vergleich zu den anderen Releases die ich erlebt habe) sehr angenehm. Außer Open Beta^^ Da hab ich fast 1 Tag gebraucht um mich zu reggen.
 
Klar hat WAR einen sehr guten, wenn nicht den besten MMO Release 08 gehabt. Nur hatte sich bei vielen die Euphorie gelegt als man ne Weile im T4 rum tinglete. Das nicht aufgegangene Konzept (WAR is everwhere), Stichwort: Kreisraiden und die Performance haben viele Spieler wieder zu AoC oder WoW zurück kehren lassen.

Sicher kommt jetzt das Totschlagargument "es waren eh nur alles noobs und möchte gern roxxor kiddies", wer hat dann aber die fotm AE Klassen bis vor kurzem gespielt?^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung was du mit DAOC meinst, ich spreche von AoC (Age of Conan) und nicht von Dark Age of Camelot. Ja, das spiel war ein Jahr teilweise völlig verbuggt und unsinnig. Seither hat sich vieles verbessert und das neue Stat-System ist wieder ein guter Schritt in die richtige Richtung. (Hätte von Anfang an so sein müssen, da sind wir einer Meinung. AoC wurde als Alpha/Beta released, nur wo ist da der Unterschied zu WAR?).

Keepfights haben ihren Sinn. Hat deine Gilde ein PVP Keep, dann genießen die Member entsprechende Buffs fürs PVP. Über Open-PVP zu diskutieren mit jemanden, der es "schlimm" findet, dass er beim "lvln" durch PVP behindert wird hat absolut keinen Sinn. Dir gefällt Open-PVP offensichtlich nicht, denn genau das macht Open-PVP aus. Man kann jederzeit angegriffen werden, aber ebenso auch angreifen. Es gehört absolut mit zum Konzept, dass man eben nicht "in Ruhe gelassen wird".

Klar sind ein paar Dinge ungünstig, wie zum Beispiel generell das "Schleichen", da bestimmte Klassen dadurch für das Open-PVP immense Vorteile haben. Doch generell ist Open-PVP das was es nunmal ist. Wenn du damit nicht leben kannst, weil es dir zu "hart" ist, dann gibt es auch in AoC einen PVE Server, wo du dieses Problem nicht hast.

Im Großen und Ganzen geht es mir nur darum aufzuzeigen, dass dies einfach ein subjektives Empfinden ist. Deiner Meinung nach hat Funcom AoC versaut. Viele andere finden Mythic hat WAR mindestens genauso versemmelt. Und andere prophezeihen dauernd den Untergang von WoW, weil Blizzard schon seit 2 Jahren nur noch "schrott macht". Nur Classic war gut. Das einzige, was man wirklich objektiv über beide Spiele sagen kann ist, dass sie ungefähr gleichermaßen viele Spieler zu beginn hatten, und ungefähr gleich tief abgesunken sind im Lauf der Zeit. Von daher nehmen sich die Spiele nicht viel, was Bugs, Performance, Release als "Alpha" usw. betrifft. Das hat wohl bei beiden Spielen gleich viele Kunden verschreckt. Was zurück bleibt sind die Leute, denen der jeweilige Schwerpunkt, die Atmosphäre usw. der einzelnen MMOs zusagt und dagegen ist nichts einzuwenden. Und beide Spiele sind ungefähr gleich weit entfernt von der Beliebtheit, der sich WoW nach wie vor (obwohl die ganzen "old schooler" mit dem "echten Geschmack" für die nur "classic WoW cool war" weg sind) erfreut.

Aber Funcom hier vorzuwerfen sie hätten es großartig vergeigt, während Mythic in den Himmel gehoben wird, das ist fernab der Realität. Die Firmen haben nach deren "Erfolg" gemessen gleichermaßen gut (schlecht) gearbeitet und (un)fertige Spiele auf den Markt gebracht und es damit bezahlt?, dass über drei Viertel der anfänglichen Kunden nicht mehr dabei sind.

Ambivalenz ist intendiert und soll deutlich machen, dass AoC und WAR genauso erfolgreiche wie desaströse MMOs sein können. Hängt davon ab welchen Maßstab man anlegt.

Meinte natürlich oben AoC und nicht DAOC. War ein Schreibfehler.

Und diese "Open PvP ,ist dann zu hart für dich Quatsch" ist auch legendär. Legendär bescheuert. Denn im Open PvP bestehen 95% der Kämpfe aus ganken. Sobald der Ganker 95% Siegchancen sieht, wird angegriffen. Faire Kämpfe wo ein Kampf rauskommt?? Sehr,sehr wenige. 3 gegen 1?? Häufig.
Sorry, ich habe PvP immer verzweifelt gesucht, aber es gab dort primär ganken.

Mythic baut viel scheisse, aber Funcom hat alles getoppt.Wie wurde vorher alles beworben, auf Reittieren epische Schlachten schlagen (waren das nicht maximal 48 in der Instanz?), Formationen bilden, Söldner anheuern für Keepkämpfe usw,usw und was kam raus, ein PvP Spiel ohne PvP.

Im Vergleich zu AoC hatte udn hat Warhammer viel mehr Substanz. Bei AoC hatte man viele,viele Monate das Gefühl, 90% der Mitarbeiter hätten nur an der Grafik gearbeitet und nur 10% am Rest. Titten, Blut und Grafik sollte wohl reichen fürs SPiel.

Aber egal,meine zwei letzten MMOs waren Open PvP Spiele. AoC und Runes of Magic. Beide hatten eins gemeinsam. PvP fast 0, das Spiel bestand primär auf PvO. Player versus Opfer.

Open PvP Server funktionieren ohne strenge Regeln und Strafen leider nicht, da es leider viel zu viele Leute gibt, die ihrne Spielspass nur daraus beziehen,anderen den Spielspass zu verderebn, An Spannenden Kämpfe haben die null Interesse. Die wohlen chancenlose abfarmen.

Das Fraktionverhältnis war da nach zuletzt WOW (auch wenn da sich das Open PvP massiv in Grenzen hielt) wieder ein wirklicher Genußß,da man dort halt nur auf Spieler traf,die PvP machen wollten und selbst wenn man als 40er auf einen 32er im T4 traf,war da faireres PvP vorhanden als bei den meisten Kämpfen in AOC die ich erlebt habe.
 
Schätze wie schon gesagt wurde es sollte nur eine auslastung sein..das die server abschmieren ala WoW find ich aber nicht gerechtfertigt..ok zonen crashes gibts aber der ganze server down..hab ich noch nicht erlebt...

Klar, es gibt oft Servercrashs und manchmal Zonencrashs, häufig sinds sie Festungen.

PS: Langsam kotzt es mich echt an .. echt an ALLEM wird rumgemeckert. EGAL was Mythic macht, irgendeiner findet es scheisse und Mythic ist dann ja sowieso gleich unfähig
rolleyes.gif
. Sicher kann man über manche Dinge streiten, aber irgendwo muss man dann doch auch die Kirche im Dorf lassen. Der Trend hier geht definitiv von 'Konstruktiver Kritik' hin zu 'Wo kann ich noch ein bischen meckern?'. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

*hust*

Mythic hat das spiel sher verunstaltet, selbst der Aoe Nerv Patch war nicht so doll wie viele erwartet haben.

BWs sind weiterhin einfach Overthetop.
Vorallem dank ihrem Aoe bzw target stun.
Da is nix mit ausm Aoe laufen.


Der größte fehler wäre aber zerstörbare Mauern bzw. Festungswände, weil so die Kämpfe noch kürzer verlaufen würden. ich denke da an die damaligen Wallkämpfe und auch an den ein oder anderen normalen Festungskampf, die viele viele Stunden gedauert haben. So ein Flair sollte es auch in WAR geben - bis dato aber noch nicht bei mir aufgetaucht
smile.gif
!

Also im T3 hat man häufig so lange schlachten.

Meine längste schlacht am keep war 2 Stunden.

aber im T2
 
Also im T3 hat man häufig so lange schlachten.

Meine längste schlacht am keep war 2 Stunden.

aber im T2

Also Servercrashes gibts aber nur noch sehr selten und in wirklich extremen Fällen bei seeeehr großen Spielerballungen. Ich hab persönlich meinen letzten von 2(?) Monaten erlebt und da war fast der ganze Server auf Achse.

Das mit den langen Fights stimmt. Man muss eben nur dahin gehen, wo auch Gegner sind ^^ In Kadrin Valley letztens auch fast 3h lang Burg belagert (ohne Erfolg). Außentor auf, dann ein Tankwall im Gang, den wir lange nciht überwinden konnten. Also zurückgezogen und Leute rauskommen lassen. Hat leider nicht gereicht. Irgendwann mussten wir eben abbrechen. Dickes Gz hier an die Order, war eine super Def.

Oder gestern früh Thunder Mountain. Spalta, Schami, Squig und ich treffen auf eine Gruppe aus Schwertmeister, Sk, Hj und Erzmagier. Der Kampf ging eine halbe Stunde. Irgendwann haben wir es geschafft den Archmage zu besiegen, da sein Tank Kumpel zu weit weg war und wir dank silence sein letzte Eigenheilung unterbrochen haben (der Spalta hat AoE auf den Rest gemacht, damit der Heiler nicht nur sich selber hochheilen kann). Der Rest ging dann doch ganz fix. Aber es war super. Auf dem Plateau über dem mittleren BfO.
 
Mythic hat das spiel sher verunstaltet, selbst der Aoe Nerv Patch war nicht so doll wie viele erwartet haben.

Ehm .. sorry, mir fällt es immer schwerer Objektiv zu bleiben, hast du eine Umfrage aller Spieler ausgewertet oder schliesst du das aus den paar Beiträgen von leuten die nicht spielen können und dir selbst?

Hier für dich <-klick

Was anderes fällt mir euch nicht mehr ein, muss weg hier
 
Und diese "Open PvP ,ist dann zu hart für dich Quatsch" ist auch legendär. Legendär bescheuert. Denn im Open PvP bestehen 95% der Kämpfe aus ganken. Sobald der Ganker 95% Siegchancen sieht, wird angegriffen. Faire Kämpfe wo ein Kampf rauskommt?? Sehr,sehr wenige. 3 gegen 1?? Häufig.
Sorry, ich habe PvP immer verzweifelt gesucht, aber es gab dort primär ganken.

Tolle Beschreibung von Open PVP. Open PVP ist nicht fair. Wovon du redest sind duelle oder abgesprochene Scharmützel. "Kommt, lasst uns 6v6 treffen und dann kämpfen wir unter fairen Bedingungen". Sorry, aber das ist nichts anderes als das "whinen" eines Spielers, der nicht damit leben kann, dass Open-PVP eben bedeutet, dass man ihm zu Mehreren auflauert und ihn tötet. Such dir Freunde, welche dir auch helfen zurückzuschlagen wenn so etwas passsiert...

Mythic baut viel scheisse, aber Funcom hat alles getoppt.Wie wurde vorher alles beworben, auf Reittieren epische Schlachten schlagen (waren das nicht maximal 48 in der Instanz?), Formationen bilden, Söldner anheuern für Keepkämpfe usw,usw und was kam raus, ein PvP Spiel ohne PvP.

Im Vergleich zu AoC hatte udn hat Warhammer viel mehr Substanz. Bei AoC hatte man viele,viele Monate das Gefühl, 90% der Mitarbeiter hätten nur an der Grafik gearbeitet und nur 10% am Rest. Titten, Blut und Grafik sollte wohl reichen fürs SPiel.

Tja, wie gesagt, das ist deine Meinung und dein Geschmack. Betrachtet man die Spielerzahlen sind es ca. gleich viele Spieler, die die Spiele respektiv mögen. Da kannst du noch so lang rumnörgeln an AoC - es gefällt ungefähr gleich vielen wie dein geliebtes WAR.


Open PvP Server funktionieren ohne strenge Regeln und Strafen leider nicht, da es leider viel zu viele Leute gibt, die ihrne Spielspass nur daraus beziehen,anderen den Spielspass zu verderebn, An Spannenden Kämpfe haben die null Interesse. Die wohlen chancenlose abfarmen.

Das Fraktionverhältnis war da nach zuletzt WOW (auch wenn da sich das Open PvP massiv in Grenzen hielt) wieder ein wirklicher Genußß,da man dort halt nur auf Spieler traf,die PvP machen wollten und selbst wenn man als 40er auf einen 32er im T4 traf,war da faireres PvP vorhanden als bei den meisten Kämpfen in AOC die ich erlebt habe.

Open-PVP Server funktionieren sehr wohl, nur du passt dort absolut nicht hin. Nochmal, das ist keine Wertung deines Geschmacks. Mir liegt es auch nicht so, dass man "gegankt wird". Deshalb spiele ich nicht auf Open-PVP servern, und wenn ich es tue, dann rege ich mich nicht darüber auf. Es ist Teil der Mechanik, ebenso "töte" ich andere Spieler, wenn sie ungeschützt und alleine rumlaufen.

Was du dir wünschst ist, dass PVP nur dann stattfinden darf, wenn du glaubst du hast eine Chance. Das ist im Endeffekt genau das, was du den Leuten beim "ganken" vorwirfst. Sie greifen (wer hätte das gedacht) dann an, wenn sie die größten Gewinnchancen haben.


Pymonte schrieb:
Sry, aber im Vergleich zu AoC und sogar zu WoW hatte WAR einen der besten Starts, daher entzerrt sich das mit den Verbesserungen auch (Wo in WoW/AoC noch massiv Performance Probleme/Bugs und Questlücken gab, war WAR doch schon relativ fit. Es gab mehr Probleme im Detail. Ärgerlich ist, dass die Performance nach wie vor mittelmäßig ist. Ansonsten fand ich den Start (im Vergleich zu den anderen Releases die ich erlebt habe) sehr angenehm. Außer Open Beta^^ Da hab ich fast 1 Tag gebraucht um mich zu reggen.

Wie du schon sagst. WAR hatte vielleicht nicht so auffällige und offensichtliche Probleme. Aber den Start an der Serverstabilität der ersten Woche zu messen ist nun auch nicht gerade die ganze Wahrheit. WAR mag die Probleme anderswo gehabt haben (für mich waren es der furchtbare Chat, die furchtbare Performance, das furchtbare Mobpathing und der furchtbare lag), aber die Leute haben sie verschreckt mit dem was sie "falsch" gemacht haben. Genauso wie AoC. Ich persönlich habe zb. sogar AoC mehr Ruckler und Abstürze verziehen, weil das Spiel einfach ne Heidenengine hat und EXTREM gut aussieht. Da hatte man auch das Gefühl "next gen" Grafik bei MMOs zu spielen und da nahm ich das auch in Kauf. WAR sah vom 1. Tag weg (vergleichsweise) beschissen aus und in der Open Beta hat man sich noch Hoffnung gemacht, dass der Release Client dann:

- mob pathing beherrscht
- guten chat hat
- eine viel flexiblere Grafikengine mit mehr Einstellungsmöglichkeiten (und AA und AF)
- gute performance
-direkteres Kampfsystem
- usw.

Nur leider kam dann zu Release genau dieser verkorkste Open-Beta Client mit so gut wie keinen Verbesserungen mehr, das tat sehr sehr weh und ich (und mind. 50% der bis dahin schon 80 Mann starken Gilde) haben nach den 30 Tagen der Perorder schonmal erst garkein Abo abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im T3 hat man häufig so lange schlachten.
Meine längste schlacht am keep war 2 Stunden. aber im T2

Ja sicher es finden auch ab und an längere Schlachten statt, aber so ein gefühl wie bei DAoC ist es leider °noch° nicht! Wenn man bereits bis zum Lordraum vorgedrunken war und man unter anderem durch die Spieler mit Hilfe der Eliteritter bzw. Jarls zurückgedrängt wurde und der Treppenkampf von vorne losgegangen ist usw.! Das nenne ich eine Schlacht. Klar das da auch viel AoE bzw. fast nur noch am Ende AoE stattfand aber trotzdessen fand ich es spannender. Die Bosse waren länger gestanden als hier in WAR. Das ganze geht hier zu flott und die NSC-Wachen sind nicht wirklich eine Gefahr bzw. große Hilfe!
 
Für die Nullnummern wie dich ist es Blödsinn für andere ist es vieleicht eine "Last Man Standing" variante. Finde es bissel komisch das hier jeden Tag irgendwelche Deppen auftauchen die bloss über alles und jenes zu meckern haben. Man gibt es irgend einen Grund für dich in die Länder zu gehen? Bist du dazu verpflichtet worden? Lass doch die leute denen es gefällt ihren Spass und halt einfach den Rand. Danke und cu

PS: Deine Frage ist genauso Intelligent als würde ich wie du fragen: "ich frage mich wirklich, was der Sinn dahinter ist das du geboren wurdest" ... muss alles einen Sinn ergeben? Was ist der Sinn dahinter mmo´s zu spielen? Mane Fresse echt mal, langsam reichts.

Woha Leute, ich bin SO froh, dass die WAR Community so erwachsen ist!
Da sieht man doch mal, dass ein Spiel, wenn es wie WAR nicht ab 12 frei gegeben ist, viel weniger hirnverkrüppelte Kiddyscheiße fördert!
WAR is coming und voll erwachsen, yay!
 
Zurück