Längstes Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Darkwarlock

Rare-Mob
Kommentare
9
Dieses Spiel kenne ich von ein Forum:

Ihr dürft spammen, alles.

Hauptsache wir kommen erstmal bis zu 100 Seiten!!

Los fangt an!

Diese Threads haben wenig Sinn und verstoßen gegen die Regeln. Wird bald dicht sein
happy.gif

Naja, dachte ich mir fast. Aber in anderen Foren ist sowas erlaubt. Und hier kann man doch gut über Probleme reden oder so... Also ich würde den Link reinmachen. Leider ist das nicht erlaubt, oder? Achja hab ne Frage: Kann man sein Mitlgiedsnamen ändern? Im anderen Forum geht das. Wo muss ich klicken?

Naja, dachte ich mir fast. Aber in anderen Foren ist sowas erlaubt. Und hier kann man doch gut über Probleme reden oder so... Also ich würde den Link reinmachen. Leider ist das nicht erlaubt, oder? Achja hab ne Frage: Kann man sein Mitlgiedsnamen ändern? Im anderen Forum geht das. Wo muss ich klicken?

Ich glaube das können nur Admins, verbessert mich !

Solche Threads führen nur zu Beitragszahlpushungen, soll heißen das hier gespammt wird, damit man dann 500 Posts hat! Das is mist
wink.gif
und macht das Forum kaputt, sowas ist Kinderkram !

Wenn du meinst. Aber wir können hier ein Therad machen, wo alle Fragen bzw. Probleme haben hier melden können, oder?^^

Nein, das würde zu unübersichtlich seien !

Dafür gibt es die VERDAMMTE SUCHFUNKTION und wenn es da noch nicht ist macht man nen neuen Fred auf, pls closed den hier..........denke das führt zu nix mehr !

Das ist kein spiel, das ist schwachsinn
/close

ich bin mal gespannt was der moderator sagt.

so dann fang ich gleich mal an und geb den ganzen einen kleinen sinn ;D

wer kennt die RP- freaks die dich immer gleich wegen nen ticket /w ??
letzens habe ich in sagen chat normal geschrieben und ein kleiner gnom schrieb mich an ob ich noch ein 2. ticket wolle
ich schreib ihm zurück und frage was sein problem sei meinte er darauf
erstens dein name und 2. ich kontere und sag ihm :mein kleiner freund du bist der 10. der meint mein name verstöst gegen die AGB´s und bis jetz haben sie nichts gegen sagen können ;D
er 2. du zerstörst das umfeld von nem rp server
ich : heul doch
derzeit ist kein spieler mit dem namen ..... online

also liebe RP-freaks belauscht nicht die chats von anderen und ihr müsst weniger tickets schreiben!
manchmal würd ich echt gerne wissen wer da hinter den char steckt und so ein a.... ist und nur rumheult

mfg
MGH

P.s: es gibt auch nette RPler ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so dann fang ich gleich mal an und geb den ganzen einen kleinen sinn ;D

wer kennt die RP- freaks die dich immer gleich wegen nen ticket /w ??
letzens habe ich in sagen chat normal geschrieben und ein kleiner gnom schrieb mich an ob ich noch ein 2. ticket wolle
ich schreib ihm zurück und frage was sein problem sei meinte er darauf
erstens dein name und 2. ich kontere und sag ihm :mein kleiner freund du bist der 10. der meint mein name verstöst gegen die AGB´s und bis jetz haben sie nichts gegen sagen können ;D
er 2. du zerstörst das umfeld von nem rp server
ich : heul doch
derzeit ist kein spieler mit dem namen ..... online

also liebe RP-freaks belauscht nicht die chats von anderen und ihr müsst weniger tickets schreiben!
manchmal würd ich echt gerne wissen wer da hinter den char steckt und so ein a.... ist und nur rumheult

mfg
MGH

P.s: es gibt auch nette RPler ;D

naja ich weiss ja nicht wie du heisst auf deinem server, aber ich würd einfach mal behaupten, wer sich speedrunner, bloodgore oder z4hl3n1mn4m3n nennt, hat eindeutig NICHTS auf einem rollenspiel server zu suchen. dafür gibts ja die rp's und dafür gibts auch erweiterte serverregeln

just my 2 cents

BTT:

Zum Thema kann man ja nichts sagen, aber im Allegmeinen WoW-Forum ist es ja absolut falsch platziert !!

muahha ein spam topic... das wird an einem mittwoch locker auf 100seiten kommen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

blub.gif

Ich habs ma verschoben, wette aber das dieser Thread früher oder später eh gelocked werden wird.

Ich habe den Thread geschlossen. Das Topic ist ein offener Aufruf zum Spam - selbst als Frage und Antworten-Thread ungeeignet, da das Topic keine Aussagekraft diesbezüglich hat und ab 50 Postings findet keiner mehr die gesuchten Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück