Läuft es bei mir ?

Change745

Quest-Mob
Kommentare
23
hallo liebe User ich wollte mal wissen ob es bei mir ruckelfrei laufen würde ?

Time of this report: 5/1/2010, 13:22:34
Machine name: WINDOWS7-PC
Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100226-1909)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Micro-Star International
System Model: CR700
BIOS: Ver 1.000
Processor: Celeron(R) Dual-Core CPU T3000 @ 1.80GHz (2 CPUs), ~1.8GHz
Memory: 3072MB RAM
Available OS Memory: 2816MB RAM
Page File: 985MB used, 4643MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode

------------

Time of this report: 5/1/2010, 13:22:34
Machine name: WINDOWS7-PC
Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100226-1909)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Micro-Star International
System Model: CR700
BIOS: Ver 1.000
Processor: Celeron(R) Dual-Core CPU T3000 @ 1.80GHz (2 CPUs), ~1.8GHz
Memory: 3072MB RAM
Available OS Memory: 2816MB RAM
Page File: 985MB used, 4643MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode

------------

Danke schonmal im vorraus :-*

Schau mal im Forum...wurde schon gefühlte 10000 mal belabert.

testversion laden oder für 5€ (is ja wirklich nich die welt) das spiel kaufen und ausprobieren

hallo liebe User ich wollte mal wissen ob es bei mir ruckelfrei laufen würde ?

Processor: Celeron® Dual-Core CPU T3000 @ 1.80GHz (2 CPUs

Dein Processor taugt für Spiele nicht, könnte flüssig laufen mit ganz ,ganz wenig Details
biggrin.gif

Aber wer will schon so spielen, ne das würde kein Spaß machen .Du must selber wissen was du für einen PC kaufst.Die Verkäufer machen bei jedem PC den Daumen hoch
top.gif
.Also musst du selbst entscheiden
glare.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon abgesehen ist in diesem Notebook ein 8200m Graka Chip verbaut.
Starten ja, funktionieren ja, alleine mit wenigen Details Questen ja (dürfte aber derbe ruckeln), richtig vernünftig spielen NEIN

Deine Graka hat nen Passmark-Benchmark von 75.
Heutige gute Grafikkarten liegen bei etwa 1500-2500.

--> www.google.de
--> "can you run it" googeln
--> spiel suchen, und eingeben
--> schauen ob's geht

--> www.google.de
--> "can you run it" googeln
--> spiel suchen, und eingeben
--> schauen ob's geht

...Oder einfach den Link im Beitrag hier drüber anklicken? Keine Ahnung, wolltest du nur mal "benutz google" geschrieben haben, weil das so spaß macht? :O

Hat irgendwer sinnvolle Einwände gegen CYRI (sowas wie "deren angaben funktionieren aber auch nicht immer wirklich gut"), sonst stell ich das mal in die Gesamtübersicht.

Also für Leute die wirklich keine Ahnung haben wie leistungsfähig ihre Prozessoren oder Grafikkarten sind ist diese
Seite eine echte Option.

guten Morgen, ich finde für Anfänger, die sich auch mit Hardware nicht so gut auskennen, ist CYRI eine gute Sache und ich würde es mit in die Gesamtübersicht aufnehmen.

was cyri leider nicht beachtet und vor allem bei Notebooks lästige "Hänger" oder "Ruckler" erzeugt oder erzeugen kann, sind die standardmäßigen eher langsameren Festplatten.

Ein Kumpel auf seinem, eigentlich ganz guten, und im cyri-test hat er sowohl die empfohlenen wie auch die minimalen forderungen erfüllt, Laptop starke Probleme damit.

Alle paar Meter ruckelt es, obwohl er 4gb ram hat und auch die Grafikkarte ganz gut ist, der Prozessor ebenfalls nicht schlecht. Was auffällt dass er sogar auf sehr niedrig diese "Ruckler" hat und auch Engine runterstellen, etc. nichts gebracht hat.

In Instanzen läuft das ganze recht gut, weil nix neu reingeladen werden muss (zumindest nicht permanent) was ein kleiner Trost ist, denn so kann er zumindest die dann ruckelfrei abfarmen. Gebietsweise ists auch mal wieder besser, und er gewöhnt sich notgedrungen gerade daran, aber pures Spielvergnügen sieht trotz erfüllter Systemvoraussetzungen anders aus;D

Was ich bis heute nicht glauben kann,ist, wie man auf einem Schlepptop überhaupt mmos zocken kann?
Immer diese gebückte Haltung und dieser kleine Moni...unglaublich.

Da lobe ich mir doch meinen 24 Zöller und eine gemütliche Aufrechte Haltung am Schreibtisch
rolleyes.gif

Hab in WoW vor vielen Jahren sogar mal mit einem Laptop längere Zeit (PC eingeschickt da er vom Händler kaputt bei mir ankam^^) geraidet
biggrin.gif
Der hatte damals 512mb Ram geruckelt bis Standbild ging trotzdem irgendwie
smile.gif
Spielbetrieb ausserhalb des Raids war sogar halbwegs ok, bis auf die Grafikdetails (und das bei wow^^) die waren low, aber man konnte durchaus problemlos spielen sofern man allzugroße Spieleransammlungen (Stichwort Hauptstädte) vermied
biggrin.gif

Der Kumpel spielt auch auf nem 19' Monitor den er angeschlossen hat, ebenfalls Tastatur und Maus vom alten Rechner - wenn man quasi nur die interne Hardware benutzt, kanns auch mitm Laptop komfortabel sein
smile.gif
Für mich persönlich wärs aber auch nix auf die Dauer.

Was mich eher n bissl verwundert hat, ist dass die Festplatte bei ihm zu langsam ist (wurd ihm zumind. im offziellem Forum von einigen technisch versierten Usern gesagt.) wo doch alle Standard-Laptop-Festplatten gleich schnell sind und es ja auch nicht gerade wenige Spieler gibt die trotz Laptop keine Probleme haben...so ganz glauben will ich das noch nicht dass die allein Schuld sein soll...

Zurück