Läuft Herr der Ringe Online auf meinem PC?

perfieden

Quest-Mob
Hallo,

ich habe vor mit HDRO anzufangen, ich weiß aber nicht ob es auf meinem PC gut laufen wird. Deshalb die Frage. Hier die Daten:

Pentium 4 mit 3 GHZ Prozessor
2 GB Arbeitsspeicher
100 GB Festplatte
Geforce FX5500 mit 256 MB Speicher
Win Xp

Falls HDRO nicht läuft mit dieser Hardware oder es läuft und man will es flüssiger haben, deshalb noch die Frage: Welche Hardware sollte man bei meinem PC als erstes nachrüsten, welche als zweites, und welche zu letzt, etc.

also so ein Ranking machen z.b (am wichtigsten: arbeitspeicher, am zweitwichtigsten: ...).

Mfg. und danke für jede Hilfe.

Geforce FX5500 mit 256 MB Speicher

Also, an den 2 GB Ram scheitert es nicht, außer evtl. in Bree, aber dazu muss sich jemand anders äußern.
CPU und so dprfte auch laufen, nur zweifle ich, dass das in dieser kombination mit dieser Grafikkarte mit höchsten Grafiken laufen wird ...

(kannst auch mal hier(http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest) gucken, gibt auch einen Anhaltspunkt, unter "the lord ..."

Probiers am besten mit der Testversion,gehn wirds schon denke ich mal,aber obs auch flutscht glaube ich weniger.

Laufen sollte das Spiel auf jeden Fall. Mein alter PC (Athlon 1800+, Geforce4 TI4200, 1,5 GB RAM) hat es auch gepackt, wenn auch nur mit schlechter Grafikqualität...

ich hatte diesen rechner am anfang:

amd xp 3000+
2 gb ram
160 gb hd
gf 7600 gt 256mb
win xp

die spieleinstellungen waren: hoch, ohne glanzeffekte etc.

= war spielbar, aber wenn man durch die stadt wollte oder im monsterplay war, hat es ruckler gegeben.
-----------------

jetzt hab ich diesen rechner:

intel quad q6600
4 gb ram
500 gb hd
gf 8800 gt 512mb
win xp

spieleinstellungen: ultra hoch (die höchststufe)

= kein ruckler, selten fps abbrüche, aber alle wissen, dass das an der spielengine liegt. ich hoffe die beheben dies bald
--------------

mit deinem rechner wirst du zwar spielen können, aber du wirst auf viele effekte im spiel vielleicht verzichten müssen. wirst bestimmt auf mittelstufe spielen können.

Testseite ist echt toll um mal schnell sein System zu testen, empfehlenswert!

Den Link vielleicht mal in die Sticky-Linkliste?
top.gif

Hahaha, der Perfieden stellt viele schöne Aufgaben quer durch das HdrO-Forum
biggrin.gif

Ist aber eigentlich dafür das falsche Forum. Solche Aufgabenstellungen passen besser in das WoW-Forum. Da hilft man Dir bestimmt schnell und selbstverständlich absolut in Deiner geforderten Akribie. Solche Aufgaben sind die da gewohnt und darauf geschult

HdrO Spieler sind da eher faul und verwöhnt...wir wollen immer nur spielen
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, der Perfieden stellt viele schöne Aufgaben quer durch das HdrO-Forum
biggrin.gif

Ist aber eigentlich dafür das falsche Forum. Solche Aufgabenstellungen passen besser in das WoW-Forum. Da hilft man Dir bestimmt schnell und selbstverständlich absolut in Deiner geforderten Akribie. Solche Aufgaben sind die da gewohnt und darauf geschult

HdrO Spieler sind da eher faul und verwöhnt...wir wollen immer nur spielen
rolleyes.gif

xD made my day...

... (und das um *auf die Uhr guck* 1:57)

Also ich geh mal auf den Thread hier ein:
Das is ne sache von 5-10 Min, einmal bei Google suchen, dann hat man's.

Und zum anderen Thread (Was is besser... blabla):
Ich liebe diese Threads á la "Meine Gehirnleistung ist zu schwach, könnt ihr mir die Entscheidung abnehmen?"

Jeder muss selber wissen, was er spielen will, und ich würde meinen Kopf drauf verwetten, dass es dazu bei Google über 1.000.000 Treffer gibt.

Edit: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.400.000 für WoW oder HdRo?. (0,16 Sekunden)

Fast
smile.gif

Testseite ist echt toll um mal schnell sein System zu testen, empfehlenswert!

Den Link vielleicht mal in die Sticky-Linkliste?
top.gif

An sich ist die Seite schon toll, aber ihm hilft sie nicht gerade weiter, da das Produkt "Lord of the Rings online" oder "Herr der Ringe online" oder "Der Herr der Ringe online" nicht zur Auswahl steht.

An sich ist die Seite schon toll, aber ihm hilft sie nicht gerade weiter, da das Produkt "Lord of the Rings online" oder "Herr der Ringe online" oder "Der Herr der Ringe online" nicht zur Auswahl steht.

Du musst bei "T" wie "The Lord of the Rings Online" gucken, da gibt es die Grundversion und das AddOn

Gocu hat recht, steht unter "THE Lord of the Ring Online" sogar mit Minen von Moria Option.

Zurück