Läuft ROM zurzeit eigetnlich gut?

  • Ersteller Ersteller AtomXiljaXy
  • Erstellt am Erstellt am
A

AtomXiljaXy

Guest
Hallo ich habe mal ROM in der open Beta gespielt und da hat noch einiges geruckelt wie z.b die minimap usw...
uns ich wollte mal fragen wie es jetzt grade bei Rom aussieht , ob alles läuft usw ....
Pls gibt mir infos:-)
 
RoM läuft großartig! Es schafft die 100 Meter in unter 10 Sekunden. 
jester.gif


Das Spiel läuft ganz stabil allerdings war es in der Open Beta angenehmer, weil die meisten Spieler, zumindest auf den alten Servern, doch mehr als nur bescheiden sind.
 
kennst du vielleicht einen guten server:-)will mein glück morgen mit rom probieren:-)
 
ich kann dir tuath ans herz legen, guter server ned VIEL zu viele leute, überall was los und wird ned vollgespammt
 
Ich habe die Serverliste leider grad net im Kopf und RoM auch nimmer installiert zur Zeit.

Tuath kann ich aber sagen 
good.gif


und Aontacht 
stop.gif
 
Muinin ftw !!!
biggrin.gif


Ne erlich....Muinin , Tuath und Aontacht kann ich empfehlen
smile.gif
 
Aontacht kann ich überhaupt nicht empfehlen, bin selbst dort, für Anfänger nur sehr bedingt geeignet.
Warum ? Da es so mit der älteste Server ist, sind dementsprechend auch die Preise im AH.
Alle haben ein bis mehrere Twinks und jede Menge Gold. Alleine ein Preisvergleich im AH
für die gängigsten Stäbe usw zeigt hier schon einiges auf.
 
Ich spiele auch wow sehr erfolgreich und volle server finde ich am besten weil immer jemand da ist , zwar hat man es bem leveln schwer dafür macht es beim max level am meisten spaß^^was ist überhaupt zurzeit das max level?
mein wow char http://wowdata.buffed.de/?c=4928411
smile.gif
 
Hi, fang am besten auf Muinin an
tongue.gif

Ich hatte auch bei der Openbeta mitgespielt und vor kurzem erneut bei Muinin angefangen, und mir gefällts gut da
smile.gif
Hab ne nette Gilde gefunden, wo noch viele aus niedrigerem level sind und wenn du willst können wir dich aufnehmen
biggrin.gif
 
läuft schlecht, aber das haben ftp so ansich, weil sie einfach schlecht balanced sind
 
Hi, fang am besten auf Muinin an
tongue.gif

Ich hatte auch bei der Openbeta mitgespielt und vor kurzem erneut bei Muinin angefangen, und mir gefällts gut da
smile.gif
Hab ne nette Gilde gefunden, wo noch viele aus niedrigerem level sind und wenn du willst können wir dich aufnehmen
biggrin.gif

hmm ist auf dem server viel los?
 
Jop, selbst in den Anfangsgebieten, also Heulende Berge und auch Silberquell ist immer viel los!
 
Nein, damit meinte ich lvl 1-ca12 Heulende Berge und dann lvl 10-ca 20 Silberquell... Es gibt nur 2 Rassenl, Menschen und Elfen, die sich aber wohlgesonnen sind
 
ok thx für die infos usw...
ich lade grade das spiel runter und mal kucken wo ich dan hingehe^^
 
Jo gibt nur 2 Rassen wobei ich finde, dass bis auf die Ohren sich beide ähnlich schauen

Server empfehlungen kann ich dir leider nicht geben, da ich nur weiß wie es auf Riocht zu geht aber ich denke mal so
viele unterschiede wird es schon nicht geben spielen ja alle das selbe Spiel.

also ich finde so als gelegenheitsspieler findet man in RoM locker das richtige Spiel
Maximal level is atm 55 wird aber bald erhöht mit Chapter 3
 
Jo gibt nur 2 Rassen wobei ich finde, dass bis auf die Ohren sich beide ähnlich schauen

Server empfehlungen kann ich dir leider nicht geben, da ich nur weiß wie es auf Riocht zu geht aber ich denke mal so
viele unterschiede wird es schon nicht geben spielen ja alle das selbe Spiel.

also ich finde so als gelegenheitsspieler findet man in RoM locker das richtige Spiel
Maximal level is atm 55 wird aber bald erhöht mit Chapter 3


ich hab das spiel grade instaliert und ich bin überwältigt:-) top grafik usw....kein vergleich zur beta^^
 
Zurück