Nuja, beime MCSE spricht man aber auch über dicke Server-Hardware mit Festplatten-Raids deren Datentransferraten sind ja nicht vergleichbar mit ner schütteligen Notebookfestplatte. Vllt. kommt da der UNterschied her?
Nein, denn Windows braucht die Datei, ohne gibts ärger.
Als MCSE, wäre es wünschenswert, wenn man mit solchen Anlagen am Ende arbeiten darf.
Irgendwann im Jahre 2003 gabs mal das Gerücht, die Datei müßte so klein wie möglich gehalten werden, weil Windows sie sonst andauernd vergrößert und Platz verloren geht usw.
aber da reden wir von Zeiten, als man über 512MB RAM gesprochen hat und die Platten noch nicht die Ausmaße hatten, wie heute.
Beim MCSE, geht es übrigens um jedes Windows Betriebssystem, heißt ausgesprochen so viel wie:
Microsoft computer Software Engineer
Es geht also um das Betriebssystem Windows.
ich bin übrigens sehr interessiert, an anderen Auslegungen der Abkürzung MCSE, also sowas wie:
Meine Computerkenntisse Sind Erbärmlich
Mad Consultants Slurping Ethanol
Madly Causing Slashdot Effect
Mail Consumed Somewhere in Exchange
Mainframe Computers Seemed Extinct
Maintenance Contracts Seem Expensive
Minesweeper Certified - Solitair Expert
Mich ärgern solche Vorschläge nur deswegen,w eil aus diesen Versuchen, disem blöden erzählen und Leuten, die es dann noch weniger wissen, es aber mal probieren am Ende das Gerücht entsteht:
Microsoft ist Scheiße!
aus gutem Grund, läßt sich bei Servern diese Datei zum Beispiel gar nicht ausschalten, bzw. Serversoftware läßt sich ohne diese Datei gar nicht isntallieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: