German Viking
Rare-Mob
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 32
Moin
1. Es gibt zur Zeit kein Spiel, dass auf 4 Kernen besser läuft als auf 2. Wer regelmäßig PC-Games Hardware liest weiss das. Auch W.A.R. läuft zwar auf 4 Kernen, mehr als 2 Kerne braucht aber zur Zeit keiner zum zocken.
2. Das Ruckeln und die Lags haben hauptsächlich mit der Internet-Leitung, bzw. mit dem Provider und dem Server zu tun.
3. Mehr RAM beugt Laderucklern vor, nützt aber nichts(!!) gegen Ruckler bei Massenschlachten.
4. Top Grafikkarten nützen ebenso wenig, weil der Engpass woanders sitzt: nämlich im Netz.
Nur zum Vergleich:
Ich hab nen AMD 3800 X2 Prozessor, 2 GB Ram, 8800gt 512ram OC und Windows XP.
Bei mir ruckelts nicht!! Zumindest nicht beim PvE und in den Scenarien.
Schlachtzüge habe ich noch nicht mitgemacht.
Mein ping liegt im Schnitt so bei 20-30. Höchstens (WoW in Stosszeiten) bei 100.
Edit: Meine bildrate liegt konstant zwischen 40-80 FPS bei 1600x1200 und 4x Kantenglättung und 16x Anisotropische Filterung. Runterschalten auf 1280x1024 bringt so ca. 5 FPS bei mir, mehr nicht.
Also spart euch die Kohle und kauft Euch dafür lieber ein Suround-System
Hab ich letzte Woche gemacht und es ist fantastisch!
Man sitzt mitten drin.
CU ingame
1. Es gibt zur Zeit kein Spiel, dass auf 4 Kernen besser läuft als auf 2. Wer regelmäßig PC-Games Hardware liest weiss das. Auch W.A.R. läuft zwar auf 4 Kernen, mehr als 2 Kerne braucht aber zur Zeit keiner zum zocken.
2. Das Ruckeln und die Lags haben hauptsächlich mit der Internet-Leitung, bzw. mit dem Provider und dem Server zu tun.
3. Mehr RAM beugt Laderucklern vor, nützt aber nichts(!!) gegen Ruckler bei Massenschlachten.
4. Top Grafikkarten nützen ebenso wenig, weil der Engpass woanders sitzt: nämlich im Netz.
Nur zum Vergleich:
Ich hab nen AMD 3800 X2 Prozessor, 2 GB Ram, 8800gt 512ram OC und Windows XP.
Bei mir ruckelts nicht!! Zumindest nicht beim PvE und in den Scenarien.
Schlachtzüge habe ich noch nicht mitgemacht.
Mein ping liegt im Schnitt so bei 20-30. Höchstens (WoW in Stosszeiten) bei 100.
Edit: Meine bildrate liegt konstant zwischen 40-80 FPS bei 1600x1200 und 4x Kantenglättung und 16x Anisotropische Filterung. Runterschalten auf 1280x1024 bringt so ca. 5 FPS bei mir, mehr nicht.
Also spart euch die Kohle und kauft Euch dafür lieber ein Suround-System
Hab ich letzte Woche gemacht und es ist fantastisch!
Man sitzt mitten drin.
CU ingame
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: