Laggs!?

Sylvanus

NPC
Kommentare
6
Hi liebe Community,
wollte mich mal erkundigen wies bei euch seit gestern mit der Latenz ausschaut.
Meine beträgt normalerweise so um die 40, seid gestern mittag ist sie aber nie unter 300 und das Spiel hat alle 10 Sekunden nen riesen Hänger, dann gehts flüssig weiter...

MfG Sylva

Gehört eher in das PC-Technik Forum, deine Lags sind nur bei dir, Client-seitig !

MfG

Schau villt mal nach ob du Downloads oder sonstiges (zB.: Der 2-3 Patch) im Hintergrund laufen hast. Daran hat es nähmlich letzte mal bei mir gelegen.

Ich hab imo keine Probleme mit lag, jedoch hatten wir vorgestern in Kara auch einige die imense Probleme damit hatten und Latenzen von 2-5k hatten, scheint ein Serverseitiges Problem zu sein.

Realm: Teldrassil

Nu sagt der eine es liegt bei mir, der andre es liegt am Server...
Wie kann ich denn den Hintergrunddownload ausmachen, wenn er an sein sollte?

Den Downloader solltest du anlassen, denn sonst hast du einen ganzen Batzen beim Release...
Am Internetbetreiber kanns auch nicht liegen... Meiner ist verhältnissmässig schlecht (Möchte keinen Namen nennen *hust*)

Lass WoW mal 'ne Stunde stehen und schnapp dir ein gutes Buch, dann wird alles wieder gut ;P

Mfg, Käfer am Rücken

Also, wenn du WoW startes, kannst Du unten Links im launcher auch den background Downloader Konfigurieren....dann kannst zum Beispiel einstellen, dass er erst lädt, wenn WoW beendet wurde...

Also ich weiß ja nicht was du für ne Leitung hast ( hoffe nicht 56k Modem) ist es abhänig vllt ist einer an nem andren PC gerade on und saugt was und der Ping sagt nicht alls aus ich hatte schon sehr oft nen Roten Balken und es war lagg frei guck mal vllt liegt es an deinen fps(fraps per seond = bilder pro sekunde ) daran liegt es meistens da reicht es eigtl mal die Treiber zu aktalisieren

Zurück