lags seit 1.2

Wunde

Rare-Mob
Da ich nur noch mit lags zu kämpfen hab und im open pvp (sobalt einer nur anfängt wegzurennen) fast nichts mehr treffe wollte ich einfach mal wissen, ob das nur mir so geht. Und siehe da, die gesamt Performance seit patch 1.2 ist anscheinend den Bach runtergegangen.

------------------------------------
Combat log looks something like this :

Target out of range.
Target out of range.
Target out of range.
Target out of range.
Target out of range.
Target out of range.
Torment crits for 1500.
Target out of range.
Target out of range.
Target out of range.
Target out of range.
Target out of range.

Anyone else's combat logs look like this since 1.2? This has to be the most bitter sweet patch for Witch Hunters yet.

btw, I play on the Aus servers. I'm hoping a lot of you American players are experiencing this too (sorry), otherwise I doubt they'll fix it.
-----------------------------------------
Lag is definitely worse since 1.2 I'm clearly within range yet a lot of my attacks aren't landing like you said... I also get 1-2 second delays on skills.
I agree, I see more ' out of range ' messages than the actual damage numbers :/
The reason why you feel you did more damage before patch is cause you did.

With the new and improved latency issues, you are actually barely hitting your target. add to that the new added double animation all melee chars gotten. you do one ability and your char does 2 ina row fast. you only do damage on one of the animations ofcos.

This gives the "illusion" that you are hitting more then you actually are, and when the hp bar of your target does not move, well, you think that your damage is low.

this new patch is turning out to be a disaster for all mdps classes. i really hope they fix the latency issue fast.
Good to know it's not only me lagging with the new patch.

Quelle: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=264722

Schade, hoffentlich beheben sie das, sonst wird Warhammer zu Rangehammer...
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eben eine saudumme Idee, einen großen Patch zeitgleich mit Serverzusammenlegungen durchzuführen.
Ich glaube nicht, dass es so schnell besser wird. Im moment brennts bei WAR doch an allen Ecken.
Prio Liste sieht ja scheinbar so aus:
Server ausgleichen
Performance/Lags in den Griff kriegen
irgendwann mal ätzende Bugs (Lord durch Decke pullen z.B.) fixen.

Gewöhn dich erstmal dran
wink.gif

Naja lags hab ich eigentlich nicht aber zeit dem Patch böse Wartezeiten.....nicht bezogen auf den Server sonder beim Patcher...er bleibt 15 min auf 0% um dan in 1 sec auf 100 zu sein...aber ok das mmo is ja mehr oder weniger neu..man sagt immer schon egal wers herstellt ein mmo braucht 1 jahr bis es läuft....

War eben eine saudumme Idee, einen großen Patch zeitgleich mit Serverzusammenlegungen durchzuführen.
Ich glaube nicht, dass es so schnell besser wird. Im moment brennts bei WAR doch an allen Ecken.
Prio Liste sieht ja scheinbar so aus:
Server ausgleichen
Performance/Lags in den Griff kriegen
irgendwann mal ätzende Bugs (Lord durch Decke pullen z.B.) fixen.

Gewöhn dich erstmal dran
wink.gif

Das bedeutet für mich, daß mir der pvp Spaß komplett flöten geht....gewöhnen, naja, schaun ma mal....

Das größte Problem sind weg rennende, hümpfende Zeloten ... ich bekomm die mit meinem HJ b.zw. mit dem Löwen nicht mehr down. Ständig out of range, obwohl ich mit beiden Füssen dem Typen auf dem Rücken steh -.-
Und da sind keine Massen unterwegs wenn diese Lags (sind das überhaupt Lags?) auftreten.

Da ich nur noch mit lags zu kämpfen hab und im open pvp (sobalt einer nur anfängt wegzurennen) fast nichts mehr treffe wollte ich einfach mal wissen, ob das nur mir so geht.

Bei mir ist es seit dem Patch unspielbar geworden.
Vor dem Patch lief alles lagfrei und superflüssig in jeder Situation mit höchster Einstellung (Ich habe KEINE Addons drauf!!!). Jetzt habe ich bei allen Aktionen eine starke Verzögerung, wenn nicht sogar 4 Sekunden totaler Stillstand.

Open RvR geht überhaupt nicht mehr. Ich treffe keine Gegner mehr weil ich die vor mir sehe aber in wirklichkeit sind Sie schon Meter weit weg.

Schön ist auch, wenn man irgendwo lang läuft und von einer zur anderen Sekunde im Dreck liegt und den Grabstein sieht. Dann, wenn man sich wiederbelebt hat und im Lager steht, ploppen erst die Schadenszahlen auf, die mich umgenietet haben.

Ich habe erstmal meinen WH eingemottet und warte auf besserung. Denn so macht es keinen Spaß mehr! Leider...
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewöhn dich erstmal dran wink.gif

Vor allem gewöhn dich an manche Honks hier im Forum die zu allem ihren Kommentar abgeben ohne Ahnung zu haben.

Ich habe nicht viele Probleme mit der Performance denke aber das sie wirklich einen Tick schlechter geworden ist. Gründe? Ka vielleicht vollere Server mehr RvR usw. wird sich aber schnell wieder geben.

das stimmt - diese "target out of range" lags sind sehr uncool - im one on one kann es da schonmal zwischen sieg und niederlage entscheiden
biggrin.gif

naja, die werden das schon fixen
smile.gif

Ja, seid der Zusammelegung von den Servern ist die Performance doch recht weit in die Knie gegangen, wobei ich wirklich mehr vermute das es zuallererst an der Masse von Spielern liegt, als am Donnerstag der Servertransfer bekanntgegeben wurde war auf Helmgart zb alles noch vollkommen Normal, die Probleme gibt es erst seid sich gefühlte 1000 Spieler pro T4 Zone tummeln.

Hoffen wir einfach auf besserung, mehr bleibt uns ja mommentan nicht übrig wenn wir spielen wollen.

Also um das wenigsten eins bisschen zu verbessern , würd ich dir raten gh in den fenster modus alles auf niedrig
smile.gif

Wenn schon is dann hof das die die Leistung dr andern 4-7 server auf die großen verteilen
smile.gif

oder es liegt vielleicht an schwachsinnigen events bei denen alle paar sekunden hunderte npc spawnen.
gottseidank ist dieser unsinn ja nun endlich vorbei. bis zum nächsten tollen event wenigstens.

Zurück