Land of the Dead inc!

Ich bleibe dabei, zuerst bestehende Probleme beheben - als einen neuen Content raus bringen der direkt nochmal drölftausend bugs hinzufügt. Was nutzt mir so ein scheiss Dungeon wenn ich vom AE durchgebürstet werde, singletarget untergeht? Ein Schritt, für mich zumindest, in die falsche Richtung. Toll das sies rausbringen, keine Frage, aber es gibt genug andere Brände in dem Spiel die man beheben sollte. Und ja, mir ist klar das es verschiedene Abteilungen gibt, vielleicht sollte man sich da intern dann auchmal im klaren werden das es nichts bringt den einen Mitarbeiter für bugfixes und den anderen der für Balance zuständig ist in ne Besenkammer zu setzen während der Rest im Großraumbüro am "contet" arbeitet. Hier wird falsch angegangen - ich sehe darin keinerlei Fortschritt.

problem dabei ist einfach das keine firma einen mitarbeiter aus einen projekt reisst ( content) um ihn in ein anderes zu integriegen ( balance ) wo der mitarbeiter evtl. von vorne anfangen muss.
recht hast du! eigentlich müsste der großteil des teams sich dem größten problem widmen.
balance daurt seine zeit, siehe daoc... und warum nicht whärenddessen neuen content. leider ist das realität, man muss dies LEIDER ganz klar trennen und sich einfach auf den neuen content freuen.
auch wenn die freude nicht lange anhält.

gruß DA

Gut gesprochen ja, da ist was wahres dran. Futter für die Massen und die, dies schlucken maulen schon weniger über die Probleme die somit überschattet werden.

Ich bleibe dabei, zuerst bestehende Probleme beheben - als einen neuen Content raus bringen der direkt nochmal drölftausend bugs hinzufügt.
[...]
[Ironie]
Zumindes was die Lags angeht, müsste es sich mit dem Content was tun. Immerhin streckt sich so die Spielerzahl auf ein größeres Gebiet.
wink.gif

[/Ironie]

Schön sieht es in der Tat aus. Und wenn die Mythics die Versprechungen, welche bisher noch nicht public sind noch einhalten dann äh... *sabber* Das wird toll. Ich freu mich wie ein Schneekönig, und das trotz steigender Temperaturen!
wink.gif

Echt nicht schlecht. Sieht für mich nach einer Menge Spass aus. Wenn dort dann auch von der Performance her alles reibungslos funktioniert (da es ein RVR-Gebiet sein soll), steht dem auch nichts im Wege.

Mal logisch überlegt...
Im RvR siehts derzeitig so aus, dass es bereits in den Festungszonen... und somit in der jeweiligen T4 Kampagne laggt wie Sau, wenn dort mehrere KTs aufeinander treffen... bis hin zu Zonenabstürzen...
Noch schlimmer wirds in der verbliebenen Kampagnen, wenn bereits eine Festung erobert wurde und es jetzt Richtung Hauptstadt geht (egal welche)

und da glaubt irgendwer wirklich, das eine zusätzliche RvR Zone, in die am ANfang wirklich jeder Pinsel ab Level 25 reinstürmt... lagfrei zu spielen ist? Erst Recht, wenn man sich da noch gegenseitig auf die Ohren hauen kann?

Noch mehr unspielbarer Inhalt meint ihr? oO Das kann ja Heiter werden
wink.gif

Cheers

Hö, was ist hier passiert? Einfach meinen Edit als neuen Post gewertet? Naja... alles wichtige steht drunter Oo

Zuletzt bearbeitet:
Mal logisch überlegt...
Im RvR siehts derzeitig so aus, dass es bereits in den Festungszonen... und somit in der jeweiligen T4 Kampagne laggt wie Sau, wenn dort mehrere KTs aufeinander treffen... bis hin zu Zonenabstürzen...
Noch schlimmer wirds in der verbliebenen Kampagnen, wenn bereits eine Festung erobert wurde und es jetzt Richtung Hauptstadt geht (egal welche)

und da glaubt irgendwer wirklich, das eine zusätzliche RvR Zone, in die am ANfang wirklich jeder Pinsel ab Level 25 reinstürmt... lagfrei zu spielen ist? Erst Recht, wenn man sich da noch gegenseitig auf die Ohren hauen kann?

Es gibt nachwievor 3 Zonen: Start, Mitte und Ende (so haben sie es mal im Podcast erklärt), auf diese verteilt sich dann natürlich auch das RvR und die Spieler. Da man in der Endzone (Zandri Necropolis) vermutlich nur so ab lvl 37 was erreichen kann. Außerdem können ja nicht immer alle gleichzeitig dorthin. Sondern immer im Wechsel. Manch einer verpasst das Luftschiff in den Süden, der andere kommt zu spät Online. Das sind dann die Spieler die im "normalen" RvR bleiben und dort spielen, die anderen sind teilweise in Khemri. Auch gibts ja dann die Auswahl, man MUSS ja nicht immer in Khemri unterwegs sein, vielleicht hat man auch mal wieder Lust auf einen Hauptstadt Raid und schwups bleibt man auch in der Alten Welt. Und die BESTEN Sets gibts eh nur in den Hauptstädten.

Ich vermute einfach mal, das es, gerade am Anfang, schon in Khemri (aka Länder der Toten) laggen wird, allein weil eben ALLE dorthin stürmen. Aber mit der Zeit entzerrt sich das und wer weiß, vielleicht ist das T4 und Khemri dann super und Lagfrei spielbar...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
btw... Les das mal:

2. I was amazed how well the game runs when the server is under the table...It really looks and plays phenomenaly.

/discuss!

/Edit: Ironiemarkierung eingefügt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Server nicht am Netz hing, sondern nur für den GamesDay dort stand mit Preview auf kommenden Content, würde es mich arg wundern, wenn es dort auch ruckeln/laggen/whatever würde. Immerhin klappen die Server nur unter Last zusammen, und nicht wenn die Besucher eines Gamesday sich dort rumtummeln.

Ok, die Ironie kam wohl nicht an. Sollte heissen: Wenn es wenig Spieler auf dem (Offline-)Server gibt, dann läuft alles flüssig.
wink.gif
Die Frage ist eben, wie es dann im Live-Betrieb aussieht. Da machen ich mir echt Sorgen, weil vom Content her ist das echt der Hammer, was uns da bevor steht.
smile.gif

Ja, sieht schon nett aus was da kommt, nur werde ich es leider nicht testen können weil mein Abo in 10 Tagen ausläuft und ich mich nicht ein weiters Mal zwingen kann zu verlängern, sonst mache ich mich vor mir selbst unglaubwürdig
wink.gif

Cheers

Ja, sieht schon nett aus was da kommt, nur werde ich es leider nicht testen können weil mein Abo in 10 Tagen ausläuft und ich mich nicht ein weiters Mal zwingen kann zu verlängern, sonst mache ich mich vor mir selbst unglaubwürdig
wink.gif

Cheers

Es gibt immer einen Weg
wink.gif

Ein AddOn for free würde ich nicht verpassen wollen, aber da ist jeder verschieden.

Ob ein neues Gebiet mit dazu passendem Dungeon wirklich als Addon durchgehen kann ist meiner Meinung nach fragwürdig.
Herr der Ringe Online hat bereits größere Dinge per Contentpatch rausgebracht und dort wurde auch nicht rumposaunt, wie toll man doch ist, weil man die Leute für so etwas nicht bezahlen lässt. Aber das ist nun einmal Paul Barnett, der erzählt solche Sachen ja bekanntlich gerne.

Zum Patch selbst kann ich nur sagen, dass er bestimmt nett wird. Das Gebiet sieht wirklich toll aus. Doch wie bereits gesagt wurde, gibt es genug andere Baustellen, man kann also nur hoffen, dass Mythic auch an denen etwas tut.

Ein AddOn for free würde ich nicht verpassen wollen, aber da ist jeder verschieden.

Genau das ist es womit Mythic sich erhofft, die Spielerzahlen zu halten, wenigstens mal anschauen werden sich den neuen Content einige, und dafür verlängern, sei es nur um einen Monat ebenfalls, sieht sehr gut aus, Frage ist halt wie sich das hält und was sie mit den Servern machen, eine einfache Lösung scheint es ja nicht zu geben, sonst wäre sie längst aufgespielt und der Endcontent spielbar.
rolleyes.gif

wink.gif

Cheers

darf ich dich dann wenigstens mit Recruit-a-Friend zurückholen, wenns doch so gut wird, wies derzeit aussieht ^^

Zurück