Land of the Dead inc!

wie ich mich da drauf freue sieht echst schick aus
hoffentlich gibts dort auch nen rückblick wie Nagash das land verdorben hat
wäre ja auch eine idee für die nächste erweiterung^^
victory.gif

In einem kurzen Abschnitt des Trailers sieht man Spieler, die auf Bodenplatten rennen, wenn sie aufleuchten. Also ein kleines Geschicklichkeitsspiel? Wäre ja echt toll
biggrin.gif

Performanceprobleme werden bei den Ländern der Toten erst interessant sobald beide Fraktionen Zutritt haben. Solang eine Fraktion alleine drin ist wird es reibungslos laufen. Fraglich dann natürlich wieviel Spieler bei der Überlappung aufeinander treffen. Wenn das Gebiet sehr groß ist und die einzelnen Gruppen verteilt sind dann wird es zu vereinzelten Schlachten kommen und der Server sollte stabil laufen. Ob das wirklich so ist muss sich zeigen ich steh dem ganzen noch Skeptisch gegenüber. Toller neuer Content ganz ohne Frage. Wenn er aber so enorm lagged wie derzeit große T4 Schlachten dann hält sich der Spielspass in Grenzen.

Ich hoffe einfach mal das Beste, alles andere wird der Patch zeigen.

Hab eben eine Contentseite fertig gestellt, die nochmals einen besseren Überblick über die Geschehnisse von Baltimore geben sollte.
Viel Spaß beim Lesen.
smile.gif

Hab eben eine Contentseite fertig gestellt, die nochmals einen besseren Überblick über die Geschehnisse von Baltimore geben sollte.
Viel Spaß beim Lesen.
smile.gif

danke, sehr hilfreich
smile.gif

btt:
also ich freu mich riesig auf den patch. wird ja einiges mit sich bringen und vorallem ein paar neue spieler was sich mythic ja erhofft..

Mensch, das sieht ja alles echt stark aus. Wenn WAR doch blos eine bessere Engine hätte.
sad.gif

Gut das Khemri gut aussieht ist ja jetzt keine Leistung von Mythic =) sondern immernoch von Games Workshop. Khemri mag zwar etwas auf anderen Dingen beruhen, zum Beispielö Scorpion ging. Aber an sich die Figuren, Wesen und auch den Stil ist alles von GW.
Das was Mythic wieder gemacht hat, war ihr Spiel daraus. Das Problem es hört sich ja richtig nett an um die Zone kämpfen etc. Aber das hätten sie doch lieber mit alten Tiers machen können und im Imperium bleiben oder so. Warum müssen sie da nach Khemri. Vorallem find ich das Zwergenluftschiff ja jetzt nicht gerade sehr hübsch gemacht und das Zeltlager ist ja das gleiche, wie jedes Kriegslager.
Find sie hätten nicht Khemri nehmen dürfen, sondern andere Ecken. Weil überlegt mal wie weit Khemri von allen Ereignissen ist und selbst wenn dort Schätzen liegen und Gold, bei einer Chaos Invasion wird ja wohl kaum jemand gezielt darum kämpfen. Es werden paar Leute ausgesendet um diese Schätze zu holen. Aber hier wird ja richtig die Armee verlagert, was ich etwas seltsam und auch unpassend finde. Gibt genug Regionen um diem an Kämpfen könnte. Alte Wehrstädte in den Schätze liegen oder gar Tempelanlagen in den Wüsten des Chaos. Das würde alles schöner wirken. Da man eben wirklich auch in den Tiers bleibt, aber so hat man eigentlich jetzt noch ein 4. Gebiet bekommen, kämpft aber immernoch nur um Altdorf? Find es wirklich etwas komisch das man nun um Wüstensand kämpfen muss.

Bei den Schätzen handelt es sich ja nicht nur um Geld, Gold usw. sondern auch um mächtige magische Artefakte.

Naja wie im Video schon gesagt wird, das ist Indiana Jones und Die Mumie in einem, aber nicht Warhammer...
Ich find es passt überhaupt nicht zum restlichen Spiel.

Eben, es geht ja nicht um ein paar Guffelige Goldmünzen weil die Oger mal wieder ihren Sold wollen, es geht darum dafür zu sorgen das die Zerstörung nicht dort einige der mächtigsten Magischen Artefakte abgreift, und sie dann gegen einen einsetzt, ich will mir nicht vorstellen was ein Zauberer des Tzeentch mit einer Lade der verlorenen Seelen anstellen kann, wenn er sich nicht gerade wie der Siggi aus dem Video übernehmen lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Mächtige Artefakte Liegen aber eigentlich nicht in Khemri.
Die alten Fürsten Nekharas sind ja untergangen und ihre stärksten Krieger sind ja ausgewandert und haben die Vampirblutlinien gegründet. Die Wüste hat nur Sand und Stein und nicht mehr. In ihr ruht die Armee von Khemri und ihr Zorn ist groß, dass sie ja verraten wurden von ihren alten Fürsten. Aber ihre Artefakte sind nicht so mächtig, wie ihre Armee und ihr Hass. Das was sie doch am Leben erhält ist ja Magie und ihr Hass, aber sie haben keine so mächtigen Artefakte. In den Tempelstädten der Echsen liegen denk ich Wertvollere Waffen und Rüstungen herum, als im Wüstensand. Im Weißen Turm oder Vauls Amboss werden Artefakte liegen, an die niemals jemand vom Chaos kommen sollte. Aber diese Orte sind einseitge PQs oder einfach nur da. Denn der Punkt ist der, Khemri sucht nicht nach Artefakten und ihre eigenen sind nicht so Uralt und Mächtig, wie Waffe der alten Völker (Zwerge, Echsen und Elfen eben.). Sie sind keine Schatzsucher wie halt Zwerge oder Menschen, sie sind kein Volk was ewig in Bücherein studiert oder Waffenschmiedemeister hat wie Hochelfen oder eben Zwerge. Die nach Wissen streben, was sie selbst verderben könnte wie Menschen. Sie haben nach sowas garnicth das verlangen.
Im aktuellen Gebieten kann man mehr rausholen, als es derzeit umgesetzt ist. Sieht man sehr gut an dem Elfen Tier. Dort liegt vieles brach und gerade dort kann viel raus geholt werden. Ich kenne jetzt den Namen der Zwergenwehrstadt nicht auswendig. Aber es gibt eine, die erst wieder zum Teil von Zwergen erobert wurde. In dieser Zwergenstadt kann man doch perfekt sowas einbauen. In ihren Tiefen gibt es doch riesige Schätze und vorallem wäre es auch vom Stil her ziemlich wichtig. Aber warum Zeppeline nach Khemri schicken, wenn es eigentlich erst einen .... naja gut es gab zwei =) aber der erste war glaub ich Unzerstörbar ;p oder wie der Machinist ihn genannt hatte ... naja der Zeppelin hatte sich nicht daran gehalten.

Nein find Khemri als Ort eher ungeeignet. Aber WAR kann damit ein neues Gesicht zeigen, neuen Kontent. Der eben neu aussieht. Am Ende ist aber die Artwork ja von GW geliefert wurden und sie haben eine alte Idee von DaoC übernommen, die viele ja in WAR vermisst hatten. Diese Instanzen um die man kämpft. Aber ich find, dass könnte man viel besser mit dem Aktuellen Conent verbinden. Kampf um Weißen Turm, eine Zwergenwehrstadt, irgendwelche alten Tempelstädte von Elfen oder gar einen eigene Tempelstadt von den Echsen, die im verborgenen lag (so ala Albion), aber auf dem Gebiet des Aktuellen Content. Einfach weil es seltsam wirkt, dass man Energie darauf verwendet seine Gesamte Armee Kilometer weg vom Kampfgebiet zu ziehen, um dort um Wüstensand zu kämpfen.
Klar schauen die Tempel cool aus, die Mobs und denk ich auch das Kämpfen macht dort Spaß. Aber micht stört, dass dieser Content eben nicht richtig passt.

Ich meine die Ordnung hat nichts bis jetzt geschafft, rein vom Hintergrund. Man kämpft ja nur um Ruinen oder läuft dem Feind nach. Aber auf einmal hat man so beschlossen in die Wüste zu marschieren. Die Hochelfenarmee zieht nicht zurück nach Ultuhan und rettet den Mahlstrom. Wenn der kaputt ist, sind zwar glaub ich Magier zurück, die mächtiger sind als dem Chaos lieb sein könnte. Meine Caledor kommt ja aus der Zeit, wo der Hexenkönig ja noch ein Gedanke war. Aber wenn der Mahlstrom weg ist, dann ist ja die ganze Warhammerwelt weg. Dieser Ort wird einfach so aufgegeben. Für Wüstensand? Wenn das Ding weg ist, brauch man sich um Wüste keine Sorge mehr machen. Dann ist eh alles eins oder was anderes oder nichts, eben wie es dem Chaos dann gefällt. Da ist nichts mehr mit Bündniss, alle ist dann Chaos.

Die Idee dieses Content ist nicht falsch und ist auch Stimmig. Aber dann sollte man eben nicht um Wüstensand kämpfen. Es gibt genug Orte um die man so kämpfen kann und genug, was auch richtig gut passt und wenn man wie GW einen neuen Ort erschafft, der erst jetzt zu den Zeiten des neuen Sturmes aus dem Nichts auftaucht, dann ist es eben so. Es ist doch eine eigene Timeline. Kann doch ein Echsentempel sein, der Uralt ist und selbst von den Elfen vergessen wurde. Meine so ziemlich jeder Elf auf Boden der alten Welt ist ja gestorben oder nach Ultuhan zurück gekehrt. Die jenigen die noch geblieben sind, haben sich in die Wälder zurück gezogen. Daher kann doch sowas ins Vergessene geraten sein. Selbst die Zwerge können diese Orten vergessen haben, ich meine wir reden von Slannmagie. Natürlich gibt es kein Zwerg zu, sondern meint nur dass dieser Ort nie von Interesse gewesen war. Aber sowas passt mehr und ist näher am wirklichen Kampf dran. Als Luftschiffe zu bauen, Leute zusammen zu trommeln, riesige Rohstoffmengen zu opfern, um dann im Wüstensand Zellte hinzustellen. Find sie hätten im jetzigen Bereich bleiben soll. Elfengebiet, Menschengebiet und Zwergengebiet bieten genug Platz und genug möglichkeiten. Das ganze bleibt im Bereich des Krieges. Aber es wäre schwerer einzubinden für Mythic. Neues Gebiet ist viel eifnacher, neue Artworks sehen schön aus und wirken als hätte man viel neues gemacht.
Hoffe Mythic steckt mal mehr arbeit in den jetzigen Bereich und überarbeitet einige der Tiers vom Aufbau, fügt mehr Flugmeister hinzu, vergrößert die Lakes, macht mehr in den Lakes und lässt die Spieler mal um mehr vom Hintergrund kämpfen. Als ein Gebiet einzubinden. Man tötet unschuldige Untote, die in diesem Krieg nichts machen und eigentlich auch garnicht daran Teil haben. Das heißt man Opfert eigene Soldaten, an einer Front, die keine ist und kann somit ja noch ein Feind mehr bekommen. Da im Norden das Chaos ist, im Osten die Orks, wäre es für die Ordnung völliger Blödsinn sich im Süden den Feind an zulächeln. Damit wäre man als Ordnung ja so oder so im Nachteil.

Nein ein Gebiet um was beide Seiten kämpfen ist eine gute Idee und gibt denk ich auch viel Spaß, aber es hätte nicht Khemri sein dürfen. Ne Zwergenwehrstadt, Weißer Turm von Hoeth, Vauls Amboss oder gar einen Vergessene Tempelstadt der Alten.

Zurück