landro longshot

I

Ikkitousen

Guest
ich habe die kare. aber ich weiß nicht wie man den coot richen eingibt. registriert ist der schon. das nervt voll

Habs mir 5 mal durchgelesen, aber ich weiß beim besten willen nicht was er will...

Ich hab die Karte. Aber ich weiß nicht wie man den Code richtig eingibt. Registriert bin ich schon. Das nervt total!
top.gif

Oder doch anders?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zu geil! rofl
top.gif

achja.. die Karte ist eine Itemcard vom TCG

Logge dich in deinen World of Warcraft Online Account ein und wähle den Charakter von dem du möchtest, dass er den Gegenstand besitzt. Sei besonders vorsichtig bei diesem Schritt, da jeder Code nur für einen Charakter benutzt werden kann. Ausserdem sind diese Gegenstände Seelengebunden, wenn sie also erst einmal zu einem Charakter zugewiesen sind, wirst du nicht in der Lage sein, diese Gegenstände auf andere Charaktere zu verschieben. Diese Gegenstände sind ausserdem einem einzelnen Server zugewiesen, also stelle bitte sicher, dass es sich um den richtigen handelt. Wenn du den falschen Server wählst, wirt es keinen Weg geben, um deinen Code zu überprüfen.

Gehe nach Booty Bay im Schlingendorntal. Wenn du da bist, schau dich an den Docks nach einem Goblin mit dem Namen Landro Longshot um. Sprich mit ihm und wähle den Gegenstand , der zu deinem Code gehört. Abhängig von der Beutekarte die du einlöst, wirst du einen der folgenden gegenstände für dein Online Spiel erhalten:
Landro Longshot (Azeroth Loot 1/3) – Roter Wappenrock
Donnerkopfhippogryph (Azeroth Loot 2/3) – Hippogryph Begleiter
Salzwasser Schnappkiefer (Azeroth Loot 3/3) – Schildkröten Reittier

Wenn ein Code auf der Webseite eingelöst wird, ist dieser Code “verbraucht”, also must du wirklich, wirklich sicher stellen, dass du die korrekte Region und den richtigen Server eingibst. Andernfalls riskierst du, dass du nicht in der Lage bist deinen Gegegenstand einzulösen. Der Code kann kein zweites Mal benutzt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu geil! rofl
top.gif

achja.. die Karte ist eine Itemcard vom TCG

Logge dich in deinen World of Warcraft Online Account ein und wähle den Charakter von dem du möchtest, dass er den Gegenstand besitzt. Sei besonders vorsichtig bei diesem Schritt, da jeder Code nur für einen Charakter benutzt werden kann. Ausserdem sind diese Gegenstände Seelengebunden, wenn sie also erst einmal zu einem Charakter zugewiesen sind, wirst du nicht in der Lage sein, diese Gegenstände auf andere Charaktere zu verschieben. Diese Gegenstände sind ausserdem einem einzelnen Server zugewiesen, also stelle bitte sicher, dass es sich um den richtigen handelt. Wenn du den falschen Server wählst, wirt es keinen Weg geben, um deinen Code zu überprüfen.

Gehe nach Booty Bay im Schlingendorntal. Wenn du da bist, schau dich an den Docks nach einem Goblin mit dem Namen Landro Longshot um. Sprich mit ihm und wähle den Gegenstand , der zu deinem Code gehört. Abhängig von der Beutekarte die du einlöst, wirst du einen der folgenden gegenstände für dein Online Spiel erhalten:
Landro Longshot (Azeroth Loot 1/3) – Roter Wappenrock
Donnerkopfhippogryph (Azeroth Loot 2/3) – Hippogryph Begleiter
Salzwasser Schnappkiefer (Azeroth Loot 3/3) – Schildkröten Reittier

Wenn ein Code auf der Webseite eingelöst wird, ist dieser Code “verbraucht”, also must du wirklich, wirklich sicher stellen, dass du die korrekte Region und den richtigen Server eingibst. Andernfalls riskierst du, dass du nicht in der Lage bist deinen Gegegenstand einzulösen. Der Code kann kein zweites Mal benutzt werden.
dancke
smile.gif
smile.gif
smile.gif

hmm habs gerade probiert geht aber immer noch nicht. muss ich da noch was beachten?????

nichts, was ich nicht schon gepostet hätte...

Zur Not frag einen GM (ingame rotes ? in deiner Leiste unten)

Habs mir 5 mal durchgelesen, aber ich weiß beim besten willen nicht was er will...

hey ich habs mir mehr als 5mal durchgelesen ... =)
und ich muss agen ich weiß noch immer nicht was er will ...
ohne den posts darunter ...

aber mal ne andere frage, ich will auch so nen wappenrock oder ne schildkröte haben ...
wie komm ich dazu ? =)

achso ... da muss ich mir solche karten kaufen ?
und mit glück ist dann so ne tradin karte dabei oder wie sehe ich das ?

also in den normalen kartenpacks hab ich noch keine gehabt. mein donnerkopfhippogryph war im schatzdeck zu onixias hort. gerüchten zu folge sollen diese epischen karten auch in normalen kartenpacks zu finden sein,aber ich hab in meinen 30 normalen packs noch keine legendäre karte gehabt.

wünsche dir aber viel glück beim sammeln
top.gif

also in den normalen kartenpacks hab ich noch keine gehabt. mein donnerkopfhippogryph war im schatzdeck zu onixias hort. gerüchten zu folge sollen diese epischen karten auch in normalen kartenpacks zu finden sein,aber ich hab in meinen 30 normalen packs noch keine legendäre karte gehabt.

wünsche dir aber viel glück beim sammeln
top.gif

in dem Schatz Deck von Onyxias Hort sind auch nich immer Epische Karten dabei... Ich habe mal freizeitlich bei nem club gespielt und da haben die meissten die epischen karten aus normalen Boostern bekommen...
Nur einer hatte seine aus Onyxias hort. Ich selber hab mich als gegner für den Club bereit erklärt und mir das Deck von Onyxia geholt , aber da war keine Karte dabei =(

Du hast schon gesehn, dass der Thread hier fast n halbes Jahr alt ist? :>

Hachja...ich würde ja jetzt gerne sagen ... "Hey..ich handel mit den Karten..schau mal rein
smile.gif
" aber... *lach* ...ich musste feststellen das nicht jedes Display auch wirklich Loot Karten beinhaltet...

Von x Displays die ich gekauft habe... man zelegt als Händler ja auchmal welche wegen eben den Loot Karten ... hat keines ne Loot Karte enthalten..oo
Das war schon was erschreckend... ich dachte eigentlich das pro Display wenigstens eine Loot Karten in einem der Booster steckt aber..nööö...>.<

Klar..man soll damit nicht totgeworfen werden...dann würden sich ja auch keine Booster verkaufen *g* ...aber irgendwie war ich schon etws enttäuscht das nicht in jedem Display eine Loot Karte enthalten ist.. :/
Zum einen aus gründen meiner Arbeit und zum einderen weil ich ja auch selber viel Spiele bzw. die Loot Karten immer ein schönes Geschenk sind...^^

Zurück