I
Ikkitousen
Guest
ich habe die kare. aber ich weiß nicht wie man den coot richen eingibt. registriert ist der schon. das nervt voll
Habs mir 5 mal durchgelesen, aber ich weiß beim besten willen nicht was er will...
Duden. Schnell.
danckezu geil! rofl
achja.. die Karte ist eine Itemcard vom TCG
Logge dich in deinen World of Warcraft Online Account ein und wähle den Charakter von dem du möchtest, dass er den Gegenstand besitzt. Sei besonders vorsichtig bei diesem Schritt, da jeder Code nur für einen Charakter benutzt werden kann. Ausserdem sind diese Gegenstände Seelengebunden, wenn sie also erst einmal zu einem Charakter zugewiesen sind, wirst du nicht in der Lage sein, diese Gegenstände auf andere Charaktere zu verschieben. Diese Gegenstände sind ausserdem einem einzelnen Server zugewiesen, also stelle bitte sicher, dass es sich um den richtigen handelt. Wenn du den falschen Server wählst, wirt es keinen Weg geben, um deinen Code zu überprüfen.
Gehe nach Booty Bay im Schlingendorntal. Wenn du da bist, schau dich an den Docks nach einem Goblin mit dem Namen Landro Longshot um. Sprich mit ihm und wähle den Gegenstand , der zu deinem Code gehört. Abhängig von der Beutekarte die du einlöst, wirst du einen der folgenden gegenstände für dein Online Spiel erhalten:
Landro Longshot (Azeroth Loot 1/3) – Roter Wappenrock
Donnerkopfhippogryph (Azeroth Loot 2/3) – Hippogryph Begleiter
Salzwasser Schnappkiefer (Azeroth Loot 3/3) – Schildkröten Reittier
Wenn ein Code auf der Webseite eingelöst wird, ist dieser Code “verbraucht”, also must du wirklich, wirklich sicher stellen, dass du die korrekte Region und den richtigen Server eingibst. Andernfalls riskierst du, dass du nicht in der Lage bist deinen Gegegenstand einzulösen. Der Code kann kein zweites Mal benutzt werden.
Habs mir 5 mal durchgelesen, aber ich weiß beim besten willen nicht was er will...
also in den normalen kartenpacks hab ich noch keine gehabt. mein donnerkopfhippogryph war im schatzdeck zu onixias hort. gerüchten zu folge sollen diese epischen karten auch in normalen kartenpacks zu finden sein,aber ich hab in meinen 30 normalen packs noch keine legendäre karte gehabt.
wünsche dir aber viel glück beim sammeln