lang lang ists her....

cell81469

Rare-Mob
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Kommentare
232
das hier mal wieder was handgetipptes war und nicht nur die bot kagge^^ mir hat i wie der antrieb zum bloggen gefehlt^^

die interessanten sachen hat mir ja blasc abgenommen^^ da muss ich i wann mal ein paar rauswerfen^^,

naja erstmal will ich eure lungen weiter schädigen :happy:

dann auf zum freudigen chaos

WH5IYwcZx1E
z7s7ontvYYw

und für die freunde des geschriebenen wortes die es hier wahrscheinlich kaum geben wird :yo:


Der Polizist betritt die Bank, tritt hinter den Kunden der gerade bedient wird und fragt: “Entschuldigen Sie, ist es Ihr Wagen, der vor
der Bank mit laufendem Motor im Halteverbot steht?” Der Bankkunde kleinlaut: “Ja.” Der Polizist: “Dann heben Sie mal zehn Euro mehr ab!”


Meldung einer Ostfriesischen Zeitung: “Eine einmotorige Cessna ist auf einem Friedhof nahe Aurich abgestürzt. 250 Tote sind schon geborgen - die Suche geht weiter.”


Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hältst?
Das Schweigen der Lämmer!


Marion heult sich bei Jennifer aus:
“Ich liebe meinen Mann, aber ich fürchte, er ist untreu. Was soll ich nur tun?”
“Du musst seine Eifersucht wecken. Betrüg ihn auch mal!”
“Das bringt nichts, das mach ich schon seit Jahren!”


Ein Beamter bekommt die Aufgabe, einen Topf voller Linsen und Bohnen in zwei Töpfe zu sortieren. Nach einer Stunde wird nachgesehen, wie weit er ist.
Er hat sechs Bohnen und acht Erbsen geschafft und sitzt schweissgebadet am Tisch. “Hm, sagen Sie mal, so anstrengend ist die Aufgabe doch nicht?
“Körperlich nicht, nein, aber immer diese Entscheidungen!”

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium.
Fragt der eine den anderen: “Du, wie schreibt man denn Gymnasium?”
Der andere überlegt und sagt: “Schleppen wir ihn zur Post!”

Ein Beamter zu seinem Kollegen: “Warum regen sich eigentlich alle so auf, wir machen doch gar nix!”

Ein Mann betritt das Krankenzimmer und fragt: “Wie groß sind Sie?”
Darauf der Patient: “1,82 Meter, Herr Doktor.”
Darauf der Mann: “Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Tischler.”



WARUM MAN KEIN INFORMATIKER WERDEN SOLLTE!

* du hast bizarre Arbeitszeiten .. wie die Prostituierten

* du wirst bezahlt, um deinen Kunden glücklich zu machen .. wie die
Prostituierten

* dein Kunde bezahlt viel, aber dein Chef kassiert das Geld .. wie bei den
Prostituierten

* du hast einen Stundenlohn aber deine Arbeitszeit endet wenn die Arbeit
erledigt ist .. wie bei den Prostituierten

* auch wenn du gut bist, bist du nie stolz auf deine Arbeit .. wie die
Prostituierten

* du wirst bezahlt, um Fantasien deines Kunden zu befriedigen .. wie die
Prostituierten

* es ist schwierig für dich eine Famile zu haben und zu halten .. wie bei den
Prostituierten

* wenn du gefragt wirst, worin deine Arbeit besteht, kannst du es nicht
richtig erklären .. wie die Prostituierten

* deine Freunde verlassen dich und du bleibst zurück mit Typen wie dir ..
wie die Prostituierten

* der Kunde bezahlt das Hotel und die Arbeitszeit ..
wie bei den Prostituierten

* dein Boss hat ein wunderschönes Auto .. wie bei den Prostituierten

* wenn du zu einem Kunden auf “Mission” gehst, kommst du mit einem großen
Lächeln an . wie die Prostituierten

* aber wenn du deine Arbeit erledigt hast, bist du schlecht gelaunt .. wie
die Prostituierten

* um deine Fähigkeiten zu beweisen, musst du grauenvolle Tests bestehen ..
wie die Prostituierten

* der Kunde möchte immer weniger bezahlen und du musst trotzdem Wunder
vollbringen .. wie die Prostituierten

* wenn du morgens aufstehst, denkst du: “Ich kann das nicht ein Leben lang
machen” .. wie die Prostituierten

Frohes (An)Schaffen…


Rotkaeppchen für Informatiker

Es war einmal ein kleines, süßes Mädchen, das immer ein Käppchen aus rotem Samt trug. Aufgrund dieses Attributes erhielt es ein Assign unter dem symbolischen Namen Rotkäppchen.

Eines Tages sprach die Mutter: “Rotkäppchen, die Gesundheit deiner Großmutter hat einen Interupt bekommen. Wir müssen ein Pflegeprogramm entwickeln und zur Großmutter bringen, um das Problem zu lösen. Verirre dich jedoch nicht im Wald der alten Sprachen, sondern gehe nur strukturierte Wege. Nutze dabei immer eine Hochsprache der vierten Generation, dann geht es der Großmutter schnell wieder gut. Und achte darauf, dass dein Pflegeprogramm transaktioniert wird, damit es die Großmutter nicht noch mehr belastet.”

Da der Weg zur Großmutter renetrant war, traf Rotkäppchen den Wolf. Er tat sehr benutzerfreundlich, hatte im Backround jedoch schon einen Abbruch programmiert. Während Rotkäppchen einen Go To ins Blumenfeld machte, ging der Wolf im Direktzugriff zur Großmutter und vereinnahmte Sie unverzüglich durch einen Delete. Ohne zu zögern gab er sich den Anschein kompatibel zu sein und nahm die logische Sicht der Großmutter an. Dann legte er sich in Ihren Speicherplatz.

Kurz danach lokalisierte auch Rotkäppchen die Adresse der Großmutter und trat in den Speicherraum.

Vor der Installation des Pflegeprogramms machte Rotkäppchen sicherheitshalber einen Verify und fragte:

“Ei Großmutter, warum hast Du so große Augen?”

“Weil ich zufriedene Endbenutzer gesehen habe.”

“Ei, Großmutter warum hast Du so große Ohren?”

“Damit ich die Wünsche der User besser verstehen kann.”

“Ei, Großmutter warum hast du so ein entsetzlich großes Maul?”

“Damit ich dich besser Canceln kann!”

Sprach’s und nahm das arme Ding als Input. Nach ein Logoff begab sich der Wolf zur Ruhe, schlief ein und begann laut zu schnarchen.

Als der Jäger auf seinem Loop durch den Wald am Haus der Großmutter vorbeikam, sah er durch sein Window den Wolf im Bett liegen.

“Finde ich dich hier du alter Sünder”, sprach er, “ich habe dich lange gesucht!” Als Kenner der Szene analysierte er sofort, dass nach den Regeln der Booleschen Algebra die Großmutter nur im Bauch des Wolfes sein konnte. Er nahm sein Messer, teilte den Bauch des Wolfes in mehrere Sektoren und machte, welch Freude, die Großmutter und das Rotkäppchen wieder zu selbstständigen Modulen.

Als Input für den Bauch des Wolfes nahmen sie viele Kilobyte Steine und beendeten die Operation mit einem Close. Als der Wolf erwachte, verursachte ihm sein dermaßen aufgeblähter Hauptspeicher solche Schmerzen, dass er an einer Storage Violation jämmerlich zugrunde ging.

Da waren alle vergnügt.

Das Pflegeprogramm aktivierte die Großmutter. Rotkäppchen aber dachte: “Du willst den Lebtag nie wieder einen Go To machen, sondern nur noch strukturierte Wege gehen, wie dir’s die Mutter geboten hat.”


so weit so gut bis demnächst Ami... ...gos
 
Zurück