Lange Haare bei Männern

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
da es auf buffed.de eh schon alle möglichen themen gibt wollt ich mal einen eröffnen für lange haare
biggrin.gif
ich wollt meine haare mal wieder lang wachsen lassen doch will ich a) nicht aussehen wien mädchen und b) nicht wie aus der gosse, kennt ihr da irgendwelche tipps :<

BTW Ich hab rote haare, odin inc
biggrin.gif
 
einfahc nicht mehr zum friseur gehn und wachsen lassen ohne regeln scheiß egal, binde sie dir einfach hinterm kopf zusammen dann passt^^
 
einfahc nicht mehr zum friseur gehn und wachsen lassen ohne regeln scheiß egal, binde sie dir einfach hinterm kopf zusammen dann passt^^

'nuff said

lass meine auch grade wachsen ... einfach wachsen lassen^^
bloß nicht auffriesieren, dann siehste aus wie ne tussi

EDIT: Achja, und männliche Klamotten tragen ... sonst siehe oben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und frisier sie nicht zu viel und nicht jeden tag waschen jeden 2ten reicht auch das strapaziert nur die haare und nicht zu fest nach hinten binden sonst brechen sie (wie ich schmerzhaft lernen musset -.- FUUUUUU)
 
und frisier sie nicht zu viel und nicht jeden tag waschen jeden 2ten reicht auch das strapaziert nur die haare und nicht zu fest nach hinten binden sonst brechen sie (wie ich schmerzhaft lernen musset -.- FUUUUUU)

Wie brechen sie ? Wie will ich mir das vorstellen, die brechen ab und dann hat man kürzere Haare ? :O
 
Spliss halt. Wichtig ist nur, dass du regelmäßig zum Frisör gehst und die nachschneiden lässt. Hab das 2-3 Monate nicht gemacht und deshalb nur noch schulterlanges Haar im Moment, dafür siehts aber wenigstens wieder "normal" aus und nicht kreuz und quer gewachsen. :]

Der Tipp mit dem nicht zu oft nach hinten binden ist auch gut, hab das eigentlich auch fast jeden Tag gemacht, mittlerweile eigentlich nur noch wenn ich unterwegs bin.
 
a) nicht aussehen wien mädchen

Dann lass dir nen langen Bart wachsen
tongue.gif
Frauen haben keine langen Bärte...
hoffentlich *grusel*
Ansonsten trag keine Kleider, nehme nur wenig Makeup und ganz wichtig keine pinken Haarschleifen.

Da ich ein Mann bin, hatte ich nie Frauenprobleme wie Haarbruch oder Spliss als ich noch lange Haare hatte
tongue.gif


BTW Ich hab rote haare, odin inc

Afropumuckel Inc
jester.gif


http://www.dekolagerberlin.de/images/product_images/thumbnail_images/1916_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spliss halt. Wichtig ist nur, dass du regelmäßig zum Frisör gehst und die nachschneiden lässt. Hab das 2-3 Monate nicht gemacht und deshalb nur noch schulterlanges Haar im Moment, dafür siehts aber wenigstens wieder "normal" aus und nicht kreuz und quer gewachsen. :]

Der Tipp mit dem nicht zu oft nach hinten binden ist auch gut, hab das eigentlich auch fast jeden Tag gemacht, mittlerweile eigentlich nur noch wenn ich unterwegs bin.


Muss nicht sein.
Meine Haare gingen mir bis zum Arsch und ich musste nur 2 mal die Spitzen schneiden lassen
wink.gif


Und jetzt..hab ich ne Glatze *g*
 
Bleib bei deiner Glatze
victory.gif


...alles was über den Nacken hinaus geht sieht nun mal wie Mädchen aus
tease.gif
 
1. regelmäßig zum Frisör gehen und die Spitzen schneiden lassen. Nichts sieht grausamer aus als lange Haare, die total kaputt sind... und dann muss man sie wieder kurz schneiden um sie halbwegs gesund aussehen zu lassen
wink.gif


2. Wenn du dir einen Zopf machen willst: Besorg dir Haargummis ohne Metallteil. Die sind schonender für die Haare. Außerdem den Zopf nicht zu fest binden.

3. Die Haare nach dem Waschen immer mit kaltem Wasser ausspülen.

4. Nicht zu heiß fönen.

5. Auch nicht vor Spülungen oder Kuren zurückschrecken, es tut Haaren und Kopfhaut gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. regelmäßig zum Frisör gehen und die Spitzen schneiden lassen. Nichts sieht grausamer aus als lange Haare, die total kaputt sind... und dann muss man sie wieder kurz schneiden um sie halbwegs gesund aussehen zu lassen
wink.gif


2. Wenn du dir einen Zopf machen willst: Besorg dir Haargummis ohne Metallteil. Die sind schonender für die Haare. Außerdem den Zopf nicht zu fest binden.

3. Die Haare nach dem Waschen immer mit kaltem Wasser ausspülen.

4. Nicht zu heiß fönen.

5. Auch nicht vor Spülungen oder Kuren zurückschrecken, es tut Haaren und Kopfhaut gut.

Wenn du willst das deine Haare männlich aussehen also fettig,nicht perfekt anliegend etc. dann tu dies alles nicht
rolleyes.gif
...

ne Stimmt schon alles xD bitte nicht hauen lilly
search.gif
 
Lilly hat schon Recht, nicht nur Frauen sollten ihr Haar sorgfältig pflegen. Ich persönlich mag zwar generell keine langen Haare bei Männern, aber wenn das Haar dann auch noch splissig und kaputt ist, nein danke. Deshalb würde ich die Tipps gerne noch ergänzen:

1. Auf das richtige Shampoo achten. Besonders, wenn man zu fettigem Haar oder Schuppen neigt. Falsche Pflegeprodukte belasten das Haar nur unnötig.

2. Spülungen vermeiden und besser zur Kur greifen. Viele Spülungen enthalten Silikone, die das Haar zwar schön glänzen lassen, es dafür aber auch beschweren. Um diese überschüssigen Substanzen dann wieder loszuwerden, kommt man um den Kauf eines Peeling-Shampoos nicht herum.

3. Nicht zu oft und zu heiß waschen. Normalem Haar reicht es, es nur alle 2 Tage zu waschen. Übertreibt man es mit der Pflege, können die Haare schnell trocken werden. Besonders heißes Wasser und aggressives Shampoo greifen die Kopfhaut an.
 
jo ZAM wo du schon mal da bist wie pflegst du den deinen pferdeschwanz und deine haare?
biggrin.gif

- Die Haare(!) nicht jeden Tag waschen, aber spätestens jeden zweiten.
- Lemon Gras Shampoo + Spülung
- Nie föhnen
- Headbangen :ugly:

Kein Spliss, keine Brüche in der Länge, aber ein kleiner Bruch im "Sturz" (fällt kaum auf), weil ich nie das Pflegespray nehme - worauf hin Xashi meckert. ^^


@TE:

Zu "a) nicht aussehen wien mädchen und b) nicht wie aus der gosse"
Das kannst du nicht verhindern - man nennt das die Assi-Phase, die kommt zwischendurch auf jeden Fall. Also der Teil, wo sie noch nicht lang genug sind um sie zusammen zu machen aber schon so lang, dass sie in Augen etc. reinhängen und nerven. *g* Wenn du das durch hast, ist das schlimmste geschafft. :ugly: Je nach Typ kann das Wochen oder Monate dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin jetzt schon zum 4. Mal in der Assi-Phase (gefällt mir persönlich am besten ^^). Naja, ich freu mich schon wieder auf das zusammenbinden etc.
Bis zur Festivalzeit werden sie wohl lang genug sein.
 
Zurück