Lange Haare bei Männern

Militärisch kurz ist angesagt, meine Herren. Sechs Millimeter an den Seiten und oben mit der Schere. Schneidig, drahtig, männlich.
wink.gif
 
Militärisch kurz ist angesagt, meine Herren. Sechs Millimeter an den Seiten und oben mit der Schere. Schneidig, drahtig, männlich.
wink.gif

AHH KETZER verbrennt IHN!

[url="http://www.buffed.de/redirect...rum.de/emo-frisur-grosses-problem-241140.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich etwas ekliges gesagt habe oder gegessen habe spuck ich aus und wasch mir die Zunge.

Was tue ich wenn ich auf son Bild von so nem beknackten Emo geklickt habe? Augen mit Seife auswaschen tut weh =(


weisste nox, wennschon kurz dann bitte so:

http://superchecker-move.de/images/diverses/scheibi_glatze.jpg


und bitte nur mit nem entsprechenden body!
 
Wow. Ihr gebt einem aber auch NUR Vorlagen :>
Ihr seid alle in der Assi-Phase. Und raus kommt ihr auch nicht mehr.

@Topic:
Hatte nie länger als knapp schulterlang, danach halt ichs nicht mehr aus und muss zum Friseur. Allgemein mag ich kurze Haare aber auch lieber (bei mir). Kumpels von mir haben lange Haare und des is auch nett. Vor allem können die headbangen und ich nicht
biggrin.gif
 
ur ein mann mit langen haaren ist ein mann
tongue.gif


Ich wette, ich bin mehr Mann als du
biggrin.gif

Ich fand das so lustig, als nen Knabe in Oberhausen, mich wegen meiner Glatze angesprochen hat und meinte "guck dir mal meine langen Haare an" (da dachte ich ja schon wtf..)
Ist schön wann man trocken sagen kann "meine waren doppelt so lang, warte mal noch nen paar Jahre" *g*

Ich fand meine langen Haare klasse, aber ..sie stören im Bett, sie stören beim zocken, sie stören beim Sport, sie stören meine Nerven, sie stören...
Das ständige Haarewaschen zähle ich mal nicht auf, weil ich fürs rasieren ungefähr genau so lang brauche ^^
 
nur ein mann mit langen haaren ist ein mann
tongue.gif

Meiner bescheidenen Meinung nach, werden die Haare kurz getragen sobald ein "Junge" zum Mann wird - kaum 30 jährige mit langen Haaren unterwegs und wenn, dann siehts nicht sehr männlich aus
tongue.gif
 
ach nehmt doch nich alles immer so ernst =(
biggrin.gif

soll doch jeder rumlaufen wie er will aber ich bleib bei lang ^.^
 
Meiner bescheidenen Meinung nach, werden die Haare kurz getragen sobald ein "Junge" zum Mann wird - kaum 30 jährige mit langen Haaren unterwegs und wenn, dann siehts nicht sehr männlich aus
tongue.gif
ok den satz find ich ehrlich gesagt richtig zum kotzen weil jeder meint "ach das mit den langen haaren ist so ne kindische sache das machen ja nur so kleinkinder und leute die nicht erwachsen werden wollen" meine fresse wie kann man nur so eine engstirnige sicht der dinge haben nur weil ich lange haare hab bin ich nicht erwachsen??? WTF!
Ist genau so wie die tolle aussage von nem bekannten von mir vor kurzem: "Ja mein gott mti 30 hören eh alle metaler auf metal zu hören und hören dann erwachsene musik" (erwachsene musik ist für ihn atzen musik und hardstyle) toll ich hät ihm am liebsten derart die fresse poliert weil ich mir von so einem grotteholen vollpfosten anhören muss ich wär kindisch VON GENAU SO EINEM! (Ja ich weiß gewalt ist keine lösung aber mir so an den karren zu fahren ist wohl unerhört mal abgesehen davon würd ich nie jemanden schlagen aber ich wünschs mir in dem moment)

ich habe fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
löl *wundenpunktgefunden*^^

1. Hat "Mann" sein und erwachsen sein nüscht miteinander zutun.

2. Kindisch geht mit langen - und kurzem Haupthaar gleichermaßen.^^

3. Hat jemand der vermutlich ca. 10 Jahre seine Haare lang trägt vermutlich irgendwann Lust sich umzustylen. (Abgesehen von der Zwangsläufigkeit: Thema "Haarausfall bei Männern") Und ist der Zopf erstmal ab, schafft es nur ca. 5% sich die Haare wieder langwachsen zu lassen.


4. Nimm doch nicht alles so bierernst - also mein Post war doch mit dem Smiley abgeschwächt^^

So ...LoD*tiefeinundausatme*^^
 
Ich finde lange Haare bei Männern auch schick, aber ich selber bevorzuge dann doch den 3 MM schnitt ^^
 
Thoor mach büdde diesen fiesen Mann weg
tongue.gif
. Mir gruselts immerwieder wenn ich mir den Thread anschaue ^^.

Winipek zumindest bei mir hast du recht. Die Haare kamen ab, damit ich etwas seriöser wirkte *G*. Naja und mir waren sie den Aufwand nicht mehr wert.
 
Männer hören mit 10 Jahren auf erwachsen zu werden. Danach werden sie nur noch älter.
 
Manchen Männern stehen lange Haare ja ganz gut, grade denen, die auch entsprechend gewandet auf Mittelaltermärkten rumlaufen.
Aber für mich persönlich muss der Mann an meiner Seite definitiv kurze Haare haben.
Auf die Weise ist auch immer klar, von wem die Haare im Abfluß stammen
victory.gif
 
Also meine Haare sind auch auf 1mm runter, und ich find es geilomatisch fantastico ich leg mich abends ins Bett und stehe morgens genau so wieder auf und muss mich net mal kämmen. Also Praktisch gesehen sind meine kurzen Haare der Wahnsinn und was das aussehen betrifft SCHEISS DRAUF!!!! ICH SPAR EN ARSCHVOLL ZEIT UND GELD.

So und nun muss ich meinem Ruf gerecht werden und en blödes Kommentar ablassen, Männer mit langen Haaren sind Schwul oder Metro Sexuell, oder wie nennt man das jetzt Emo oder son misst kein Plan bei soviel verschandelten Leuten blickt doch kein Mensch mehr durch. Echte Männer mit langen Haaren sind sehr selten oder sind Rock Stars :-) NEIIINNN ICH SAGTE ROCKSTARS DAZU ZÄHLEN NICHT ULTRA MONSTER WIE TOKIO HOTEL ODER ANDER WEICHFLÖTEN DIE DENKEN SIE SIND ROCK STARS.

ROCKSTARS = KID ROCK, LEMMY;

WEICHFLÖTEN = TOKIO POPEL;

So mein Wort zum Freitag.

I know its only Rock n Roll but I like it.
 
So und nun muss ich meinem Ruf gerecht werden und en blödes Kommentar ablassen, Männer mit langen Haaren sind Schwul oder Metro Sexuell, oder wie nennt man das jetzt Emo oder son misst kein Plan bei soviel verschandelten Leuten blickt doch kein Mensch mehr durch. Echte Männer mit langen Haaren sind sehr selten oder sind Rock Stars :-) NEIIINNN ICH SAGTE ROCKSTARS DAZU ZÄHLEN NICHT ULTRA MONSTER WIE TOKIO HOTEL ODER ANDER WEICHFLÖTEN DIE DENKEN SIE SIND ROCK STARS.

ROCKSTARS = KID ROCK, LEMMY;

WEICHFLÖTEN = TOKIO POPEL;

So mein Wort zum Freitag.

I know its only Rock n Roll but I like it.

wtf? o_O
hast du was geraucht? xD
 
Zurück