Lange Haare bei Männern

Pf...
dwarf.gif

Naja, Erfahrungswerte. ^^ Hatte in meiner Schulzeit immer einige männliche Köpfe mit ziemlich ungepflegten, verfilzten Fettlocken um mich herum. Das prägt.
 
Lange Haare bei Männern... ich glaub ich darf meine Meinung hier nicht äußern sonst köpft mich Zam mit seiner Axt!
 
Ich will meine haare auch wieder lang >.<

bin jetzt kurz vor der assi phase..die ist echt schlimm..
besonders weil ich locken hab. das heißt ich bekomm so eine art afro
 
Ein kleiner Appell:

Jungs, lasst Eure Haare wachsen und pflegt sie, solange ihr sie noch habt
wink.gif


Die Zeit ist kein gnädiger Richter über eure Haupthaarpracht.
Nur für wenige gibts einen Freispruch.
Der Rest zieht mehr oder weniger blank.
 
jaja damals, als irgendwie viele Leute lange Haare hatten im Studentenwohnheim.
Wobei wir schon ziemlich dämlich angeschaut wurden von nem Mädel, als wir auf ner Etagenküche eine Diskussionen über Spülungen führten
tongue.gif
.
Aber es gibt nix ekelhafteres als fettige lange verfilzte Haare.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleiner Appell:

Jungs, lasst Eure Haare wachsen und pflegt sie, solange ihr sie noch habt
wink.gif


Die Zeit ist kein gnädiger Richter über eure Haupthaarpracht.
Nur für wenige gibts einen Freispruch.
Der Rest zieht mehr oder weniger blank.


dazwischen wurde inzwsichen eine pille entwickelt die das verhindert zumindestens kannst du das viele jahre hinziehn ^^

(ich darf mcih demnächst mal darüber informieren scheiß gene -.-)
 
Jetzt kommt dann gleich wieder: Rastas kann man nicht pflegen blabla...

Hier gehts aber um lange Haare, nicht um Rastas. Ich hatte neulich einen indischen Vertreter im Büro. Er gehört den Sikh an. Diese haben auch langes, ungeschnittenes Haar. Sie verstecken es aber unter einem Turban. Er hat mir noch gezeigt, welche Dinge man als Sikh immer dabei haben sollte: Silberreif (so ein Armreifen), einen kleinen Dolch und ein Kamm ^^ Spitzenmäßig, sag ich euch.
 

Ich dachte an ne Frisur wie Zam hat, halt nur in männlich

*wegrenn*

ne im ernst, ich dachte an sowas wie der liebe zam hat :/ ca die länge... wie lange haste gehabt bis die solang waren?
 
ne im ernst, ich dachte an sowas wie der liebe zam hat :/ ca die länge... wie lange haste gehabt bis die solang waren?

2 Jahre? Die Wachsen wie Unkraut, sind aber dünn :\. Ich hab 2000 angefangen und zwischendurch ab und zu kürzen muss auch sein.
 
2 Jahre? Die Wachsen wie Unkraut, sind aber dünn :\. Ich hab 2000 angefangen und zwischendurch ab und zu kürzen muss auch sein.

2 Jahre o.O wtf aber im sommer schwitzte doch abartig unter dem pelz ne :/
 
ich bin gerade mitten in der assi phase^^ aba bald hab ich die hinter mir^^
 
no wenn dir die haare direkt in den augen hängen und du sie nicht wirklcih in ne andere position bringen kannst

praktisch die phase in der du wien emo aussiehst
 
Zurück