Lange Haare bei Männern

omg.... also ehrlich, da machen die meisten Frauen ja nicht so einen Aufwand mit ihren Haaren!
ugly.gif

bei den meisten Frauen ist der Haarausfall ja auch nicht erblich bedingt. Ich möchte meine Haare so lange wie möglich lang tragen.
 
Das weibliche Aussehen kannst du mit einer kleinen Kinnbart-Kombination ganz einfach vermeiden ;-)
Ich selbst trage beides.

Meine Haare sind leider viel zu dünn, hat da wer ein paar Tipps?
Wie ich meine Haare atm Pflege:
-5 mal Waschen pro Woche
-NIEMALS föhnen
-Alle 3 Monate Spitzen schneiden
-Fabao
-Kieselerde
-Früchte und Fruchtsäfte (Biotin, Zink und Vitamin B haltig)

Ich habe keine Ahnug was ich noch tun soll... Ausserdem gehen meine Spitzen extrem schnell kaputt :S

1. Zu häufiges Waschen schadet dem Haar und kann dazu führen, dass es trocken und brüchig wird. Besonders bei feinem Haar nicht zu empfehlen.

2. Föhnen ist nicht generell schlecht. Es kommt darauf an, wie man es macht. Hält man den Föhn nicht direkt an die Haare und benutzt ein Hitzeschutzspray, schadet auch häufiges Föhnen dem Haar nicht. Zudem verleiht es den Haaren Volumen und Fülle, wenn man kopfüber föhnt.

3. Wenn deine Haare von Natur aus sehr fein sind, werden dir auch Shampoos oder Pillen nicht helfen. Vielleicht kannst du damit einen vorübergehenden Effekt erzielen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass schönes, volles Haar vor allem eine Sache der Gene ist. Allerdings ist es durchaus möglich, dass sich das Haar im Laufe des Lebens verändert.

4. Du solltest deine Haare nach dem Waschen nicht trocken rubbeln, sondern behutsam "ausdrücken". Alles andere beschädigt die Haarstruktur und lässt feines Haar noch dünner erscheinen.
 
Binde die Haare nachts mit einem weichen Haargummi zusammen, dann sind sie zumindest morgens nicht verknotet und leicht zu bändigen. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Knoten besonders gerne entstehen, wenn das Haar besonders fein oder durch falsche Pflege strapaziert ist. Ich empfehle die Anschaffung einer hochwertigen Bürste mit Naturborsten, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Und bei feinem Haar hilft eine reichhaltige Volumen-Kur.

Edit: Mützen und dicke Schals begünstigen ebenfalls die Entstehung von Knoten.

Das mit dem Gummi ist ein prima Tipp, danke. Habe ziemlich feines Haar, nich so ne Art Kratzbürste oder so
biggrin.gif
Naturborsten hab ich, Volumen-Kur muss ich mal besorgen. Ich benutze momentan ein sehr hochwertiges Teil aus Frankreich, dessen Name mir leider immer entfällt.

Mützen sind für mich, allein aus dem Grund, ein No-Go ;D


naja ein wenig Männlichkeit sollte schon noch vorhanden bleiben weil Haargummis wtf. ^^

Was ist bitte an Haargummis unmännlich? O.o Das hier ist unmännlich:
http://woman.brigitte.de/asset/Imag...t/verschwundene-dinge/fotoshow/duschhaube.jpg
 
is das ein mann? o0 ... bei diesen japanern kann man ja nie sicher sein :x
aber dieser iro ist wohl so ziemlich das .. unmännlichste was ich bis jetzt gesehen hab
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein echter Mann ist also schwarz und kein japaner, ok! ist das nich 50cent?

lol O.o ? was hat Mann sein mit der Hautfarbe zu tun WTF? bist Bisschen rassistisch oder was?

Ja es wäre 50 Cent hat aber nix damit zu tun... oder mit der Hautfarbe sonder wegen den Harren und Allgemein Kleider Stile.
 
Ich muss zugeben, dass ich Miyavi (Fotos oben) deutlich attraktiver finde als 50 Cent.
 
Sam_Fischer komm mal runter, du musst mal mehr auf deine Wortwahl achten, in letzter Zeit kommen nur solche Beiträge von dir.
 
Unterlasst mal die Flames. Sonst hol ich die Tüte mit den Verwarnungs-Bonbons.
 
Ich muss zugeben, dass ich Miyavi (Fotos oben) deutlich attraktiver finde als 50 Cent.

Na klar, ich würde mich als Mann auch weniger dagegen sträuben mit dem ins Bett zu gehen als mit 50 Cent (schon allein weil ich Rap nicht abkann).
Mal ehrlich, nen BH drunter und es gibt ne Frau :>
 
Zurück