Lange Haare bei Männern

mhh.. das könnte unter umständen gut aussehen :o

Er soll Informatiker werden, dann darf er jede Frisur haben, hauptsache sie ist fettig.
Lass dir die Haare einfach wachsen und seh weiter. Färben würdi ch sie mir auf jeden Fall, wenn sie länger werden. Weil rote lange Haare bei Männern geht nüch.
 
Er soll Informatiker werden, dann darf er jede Frisur haben, hauptsache sie ist fettig.
Lass dir die Haare einfach wachsen und seh weiter. Färben würdi ch sie mir auf jeden Fall, wenn sie länger werden. Weil rote lange Haare bei Männern geht nüch.

-.-

Vorurteile sind scheiss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich wollte mir auch mal lange Haare wachsen, aber ich neige auch so schon zum Schwitzen, und mit den längeren Haaren mutierte meine Stirn im Sommer zum Wasserfall. Ich bin aber glaub ich auch nicht der Typ für langes Haar.
Trotzdem: lange Haare gehen nur dann wenn sie gepflegt sind. Und wenns keine Emo-Frisur ist. (Ich hab nix ggn. Emos, aber so typische Emofirsuren gehen gar nicht.).

lg, sky.
 
Ich geh mir morgen 3mm schnitt schneiden, habt ihr jetzt von....
 

ist doch wahr, jeder sagt mir hier wie scheisse das aussieht
sad.gif
 
Ich finde ehrlich gesagt lange Haare auch nicht toll wie der ZAM es hat, ich habe die Haare auch zwar etwas länger, aber nicht wirklich lang, habe auch ein Bild, erkennt man vl nicht so gut

61ec4df46e0e2c0a7212763.jpg
 
das würd mir ja tierisch aufn sack gehn wenn mir die dinger ständig im gesichthängen Oo
 
Naja, Gesichthängen tunse überhaupt nicht, so lasse ich se nämlich auch schneiden und dementsprechend auch passend stylen :>

Sieht nur auf dem Bild scheiße aus... kA
 
lukywun_01.jpg
Ich hab die Haare so. Bloß der Pony ist kürzer. Ich find lang Haare doof, aaber wenn sie so wie aufm Bild sind find ich das ok. Aber bei manchen Leuten sieht das gut aus, also laaange haare. wie z.b. bei ZAM ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will lange Haare kein Emo Haare.
>.>
 
@Thoor: Lass dir doch von den Flitzpiepen nicht den Spass verderben. Warum soll das mit roten Haaren nicht gut ausschauen? Ich hab selbst blonde Haare mit ganz bisschen rot drin, und ich finds klasse so.

Und wegen der Pflege-Geschichte: Also ich war jetzt seit mind. 5 Jahren nicht mehr beim Frisör und ich hab keinen Spliss oder sonstwas. Ich denk, sowas kommt halt arg auf die Haare drauf an.
Und sich die Haare nicht fönen (wie Zam geschrieben hatte) geht bei mir gar nicht. Die Haare brauchen dann gefühlte 3 Tage um von allein trocken zu werden, ist auch im Winter nicht so wirklich praktisch mit nassen Haaren..
 
Rote Haare sind toll ^^ Solange es nicht aussieht wie gefärbt sondern an sattes, natürliches dunkles Rot ist...

Ich lass meine auch wieder wachsen, nur Dunkelblond (und leicht rötlichem Bart dank meines Vaters xD), damals hatte ich sie fast bis zum Arsch, war zwar oftmals etwas nervig (besonders bei Wind) aber es sah einfach geil aus
biggrin.gif
 
Selor hat praktisch die gleiche Haarfarbe wie ich
biggrin.gif


/e ich glaub ich muss nochmal zum Firseur, die vorderen oben haare sind viel länger als die anderen und das sieht atm echt beschissen aus >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück