Lange Haare bei Männern

Bleib bei deiner Glatze
victory.gif


...alles was über den Nacken hinaus geht sieht nun mal wie Mädchen aus
tease.gif

Richtig
biggrin.gif
 


Ich kann nur über mich lachen wenn ich Bilder von früher sehe
biggrin.gif
 

Das sieht so verdammt schrecklich aus.. 
 
Ich hab es aufgegeben meine swachsen zu lassen,ich hasse meine locken
sad.gif


ich mach mri jetzt immer son irokese schnitt
aber nicht die 0815 nummer sondern nach meinem geschmack
 
und frisier sie nicht zu viel und nicht jeden tag waschen jeden 2ten reicht auch das strapaziert nur die haare und nicht zu fest nach hinten binden sonst brechen sie (wie ich schmerzhaft lernen musset -.- FUUUUUU)

Okay, alle zwei Tage duschen reicht wirklich, aber ich muss sau viel frisieren sonst krieg ich voll viele Knoten inne Haare :<

Ich persönlich hab lange Haare seit ich 8 Jahre alt bin, und man gewöhnt sich dran denke ich. Ich überlege mir gerade ob ich sie zum Iro mach oder abschneide. Werde um sie trauern, aber andererseits isses auch wieder wayne.
 
Okay, alle zwei Tage duschen reicht wirklich, aber ich muss sau viel frisieren sonst krieg ich voll viele Knoten inne Haare :<

Binde die Haare nachts mit einem weichen Haargummi zusammen, dann sind sie zumindest morgens nicht verknotet und leicht zu bändigen. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Knoten besonders gerne entstehen, wenn das Haar besonders fein oder durch falsche Pflege strapaziert ist. Ich empfehle die Anschaffung einer hochwertigen Bürste mit Naturborsten, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Und bei feinem Haar hilft eine reichhaltige Volumen-Kur.

Edit: Mützen und dicke Schals begünstigen ebenfalls die Entstehung von Knoten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Binde die Haare nachts mit einem weichen Haargummi zusammen, dann sind sie zumindest morgens nicht verknotet und leicht zu bändigen. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Knoten besonders gerne entstehen, wenn das Haar besonders fein oder durch falsche Pflege strapaziert ist. Ich empfehle die Anschaffung einer hochwertigen Bürste mit Naturborsten, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Und bei feinem Haar hilft eine reichhaltige Volumen-Kur.

Edit: Mützen und dicke Schals begünstigen ebenfalls die Entstehung von Knoten.

naja ein wenig Männlichkeit sollte schon noch vorhanden bleiben weil Haargummis wtf. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ein wenig Männlichkeit sollte schon noch vorhanden bleiben weil Haargummis wtf. ^^

bitte?
ohne haargummis hätte ich mir meine haare schon längst abgeschnitten o_O
weißt du eigentlich wie nervig es ist wenn es windig ist und man offene haare hat?
das ist grausam :<
 
vor allem ist es im berufsleben auch nicht grad schön wenn man mit solchen zotteln rumrennt da isn pferdeschwanz shcon ganz nützlich und natürlich auch ne anständige frisur >.<
 
Iro rockt. :>
Schneid ihn aber nicht zu schmal, sonst steht er, je nach dem wie lang deine Haare sind, nicht mehr richtig.
smile.gif


hab gar nicht vor ihn auch zu lang zu lassen den iro,seiten natürlich ganz kurz und den iro nicht zu schmal naklar,aber den streifen selber
möchte ich dann schon kürzer halten,hab nicht vor ihn so hoch zu "gelen"^^



hab gar keine post in meinem postfach :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollst deine Haare "posten", sprich ein Bild reinstellen :>


Hat ich mir auch gedacht,hab den gedanken versucht zu verdrängen
sad.gif

Ich werde kein Bild posten!!!
beschreibung reicht:Schwarze ,stark gewellte Haare,sehr kräfitge haare......allerdings sind die jetzt nicht so lang,sodass man keine Locken sieht die haare allerdings so unordentlich gewellt sind.
Wenn ich sowas reinstelle werde ich sicher gebannt
tongue.gif


Ich hatte die Haare einmal lang gehabt,so das man schon langsam löckchen sehen konnte.
Mit der Haarpracht vkam ich nach den Sommerferien zur Schule und die Klassenkameraden hatten nichts besseres zu tuhen als meine Lökchen
zu löchern.
Ich mein,wenn die sich aufgeilen wollen sollen sie doch zu ihren Freundinnen gehen oder zu ihren Müttern
sad.gif

Das hat mich sehr mitgenommen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich hab mich auch von meinen langen getrennt ;D

1.Sommer
2.Ma was neues ^^
3. muss eh bald zum Bund und warum nich schon vorher dran gewöhnen ^^

mfg
 
Bei dem von Jeff musst du doch einfach nur nen Liter Wasser mit Haargel mischen und über dich kippen
biggrin.gif


Und Edge..gay?
sad.gif
 
Bei dem von Jeff musst du doch einfach nur nen Liter Wasser mit Haargel mischen und über dich kippen
biggrin.gif


Und Edge..gay?
sad.gif

zu 1:gnaaahh xD
zu 2. Nö.
aber so in der richtung will ich die haare ham >_<
soll ja nich blond sein.xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
männer mit langen haaren sind interessant ^^'
 
Das weibliche Aussehen kannst du mit einer kleinen Kinnbart-Kombination ganz einfach vermeiden ;-)
Ich selbst trage beides.

Meine Haare sind leider viel zu dünn, hat da wer ein paar Tipps?
Wie ich meine Haare atm Pflege:
-5 mal Waschen pro Woche
-NIEMALS föhnen
-Alle 3 Monate Spitzen schneiden
-Fabao
-Kieselerde
-Früchte und Fruchtsäfte (Biotin, Zink und Vitamin B haltig)

Ich habe keine Ahnug was ich noch tun soll... Ausserdem gehen meine Spitzen extrem schnell kaputt :S



PS: HAARE DIE DIE NERVIG IM GESICHT RUMHÄNGEN SIND KRIIIIIIEG!!!
 
Meine Haare sind leider viel zu dünn, hat da wer ein paar Tipps?
Wie ich meine Haare atm Pflege:
-5 mal Waschen pro Woche
-NIEMALS föhnen
-Alle 3 Monate Spitzen schneiden
-Fabao
-Kieselerde
-Früchte und Fruchtsäfte (Biotin, Zink und Vitamin B haltig)


omg.... also ehrlich, da machen die meisten Frauen ja nicht so einen Aufwand mit ihren Haaren!
ugly.gif
 
Zurück