Langeweile in WoW - Was tun?

Atherioth

Dungeon-Boss
Kommentare
169
Tjo an sich ist ja WoW ein Spiel wo es eigentlich immer etwas zu tun gibt - doch was tun wenn man einfach nichts zu tun hat?

Mir gehts vor allem in der Zeit so, wenn eben mal kein Ini- oder Raid-Run zuStande kommt, dass ich einfach nicht weiß was ich tun soll.

Partikel farmen um Geld zu machen? Wird schnell langweilig
Questen? Als Defftank alleine mehr als nervig
Mit random Gruppen in high lvl Instanzen rennen? sinnlos
Erze farmen (bin Bergbauer)? Lohnt sich nicht mehr, Preise sind dermaßen gefallen.

Twinken? Keine Lust, meine Twinks sind alle leider so low, dass es mir keinen Spaß macht andauernd erneut die selben Qs zu machen, z.B. Hogger zu killen.

Ach hätte ich doch nur schon einen Twink auf lvl 40+.. da hätte ich Lust drauf, aber Westfall, Dämmerwald und co? Nicht schon wieder...

Diese blöde Langeweile...

Hmmm ich weiß waste meinste kenne das auch! Hmm naja wenn es so bei mir ist mache ich oft was mit der Gilde, z.b. Massenstrippen in Astranaar oder sonst so ein blödsinn irgendwas witziges nur damit ich wieder lust zum questen habe, funktioniert wirklich bei mir jedenfalls! ( bin halt cRaZy! gg )

Mfg Awerá

hehe ich laufe meistens planlos in ironforge im kreis rum gucke mal ah, dann bank,... usw

macht das spaß? nein! ^^

Zurück