Langsam regt es mich auf-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Ehrlich gesagt...
Mir reichts langsam.
Ständig diese scheisse von :"Ja WAR wird sowieso scheisse." es geht mir echt auf den keks ich meine woher woll die das wissen? ... Und sowieso die , die das sagen sind sowieso alles WoW suchtis! Die ein problem haben das WoW halt bald nicht mehr "No 1. sein wird"(warscheinlich)----> http://www.wowszene.de/news.php?extend.1457 3 kapitel.
Was mich aber auch aufregt ist: das sich die entwickler von WAR so lange zeit lassen. ich denke sie würden mehr spieler bekommen wenn sie das spiel jetzt mal rausbringen würden.

Das Thema hatten wir schon ... des öfteren
dunno.gif

Auch wenn das hier eh gleich geschlossen wird ist es denk am einfachsten für alle wenn man einfach versucht die Meinungen anderer einfach mal zu aktzeptieren. Stevinho mag WAR, aus welchen Gründen auch immer, nicht ... das ist seine Meinung, er muss es nicht spielen wenn es ihm nicht passt und gut ist. Ich mag WoW auch nicht und das ist meine Meinung ... so leben wir alle glücklich und zufrieden und erfreuen uns weil hoffentlich bald Schlümpfe Online rauskommt damit die Gummibärenbande Fans auch was zu flamen haben
clap.gif

jetzt releasen wär schön aber dann hätte man nen unfertiges spiel, und DANN kommen die leute und sagen "scheiß spiel"

wenn sie jetzt eisern daran festhalten und erst dann releasen wenn alles stimmt, DANN ist es konkurrenzfähig, DANN kriegt wow poposex.

es darf natürlich nicht großartig getrödelt werden, aber es sollte erstmal das getan und balanced werden was nötig ist

Naja du scheinst mir nicht weniger ein Suchti zu sein was man an der fehlenden Geduld sieht. Die Entwickler lassen sich nicht Zeit um zu "chillen", sondern um ein gutes Spiel zu fertigen.

Ja das villeicht...aber vor noch 1 jahr hiess es: es kommt im sommer 2007 raus... :>

Ja das villeicht...aber vor noch 1 jahr hiess es: es kommt im sommer 2007 raus... :>

Vor einem Jahr hies es von Blizzard auch noch "wir bringen jedes Jahr ein neues AddOn raus" ... komisch das Jahr ist vorbei und nun? Das Release von WotLK ist noch nichtmal ansatzweise in greifbarer Nähe ... ich mein nicht, dass es mich interessieren würde aber so ist der Lauf der Dinge. Es läuft halt nicht immer alles nach Plan.

*Vor einem Jahr hies es von Blizzard auch noch "wir bringen jedes Jahr ein neues AddOn raus" ... komisch das Jahr ist vorbei und nun? *

BC kam 2007 und wir sind grad Januar 2008. Jedes Jahr = 1 pro Jahr.
Und WotLK wird schon dieses Jahr raus kommen also hat Blizzard nixx falsch versprochen -.-

Eine Diskussion über die Blogs von Stevinho gab es bereits..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück