Langsam wirds gruselig

Ist mir zu viel rumgeeier, ich wünsche allen viel Glück etc. ich für meinen Teil hab bereits genug und schone meine Nerven.
Fakt ist ich werde nicht noch einmal ein Online Game kaufen, am Ende hat man nur bezahlt und die machen mit einem was sie wollen.

Hey trixi3 das ist in den Anfangsstunden wo die Server online gehen einfach normal. Gedulde dich doch einfach mal ein paar tage und dann wirst du auch ganz gemütlich und in Ruhe spielen können

Bei mir schreibt er ich wurde suspendiert beim einloggen, ich habe meinen Acc transferiert und es war alles in ordnung mit dem Account.
Wo liegt der Fehler?

Wenn ich mich bei NCsoft einlogge ist Aion weg.

Das liegt daran, das NC-Soft nun nichts mehr mit AION zu tun hat.

Ich frag mich hier zum Teil, ob einige überhaupt das Forum lesen oder zu ihrem Problem Beiträge suchen; bevor sie hier was schreiben.
Das ist bereits alles mehrfach angesprochen worden.
Also macht die Augen auf ihr Forumtrolle. :-)

Und ja.. GF hat sich mit ihrem festgelegtem Datum zum Start gewaltig vertan.
Es läuft noch vieles nicht.
Und wenn an aktuell sich registrieren will, bekommt man auch die email, aber wenn man den Link anklickt, dann kann man angeblich seinen account nicht bestätigen.
( aktueller Stand .. zumindest bei mir. Also noch etwas warten. )

Gruß

Und wenn an aktuell sich registrieren will, bekommt man auch die email, aber wenn man den Link anklickt, dann kann man angeblich seinen account nicht bestätigen.
Ist bei mir genauso. Nur ein Hinweis auf der Website oder so, dass grad nix geht, wäre schon für Startwillige hilfreich...

Daram

Das liegt daran, das NC-Soft nun nichts mehr mit AION zu tun hat.

Ich frag mich hier zum Teil, ob einige überhaupt das Forum lesen oder zu ihrem Problem Beiträge suchen; bevor sie hier was schreiben.
Das ist bereits alles mehrfach angesprochen worden.
Also macht die Augen auf ihr Forumtrolle. :-)

Und ja.. GF hat sich mit ihrem festgelegtem Datum zum Start gewaltig vertan.
Es läuft noch vieles nicht.

Gruß

Keine Ahnung wieviel Zeit du hast um das FORUM zu lesen.

Und was hat das hier mit " trollen" zu tun wenn ich mal Nachfrage.
Ich hoffe Dir ist jetzt einer abgegangen nachdem Du Deine Tadel verteilt hast.

Ich dachte ich spiel mal wieder das Spiel was ich damals quittiert habe, weil es mir für die Leistungen nach 6 Monaten zu teuer wurde, kann ja keiner Ahnen das hier wieder die Buffedpolizei auf Streife ist.
Ridiculous!

Alles in allem kann man nur sagen total verpeilter Start, mit der schlechteste den ich je erlebt habe. Ich bin stinksauer. Soll ich jetzt drauf warten, daß die mir noch meinen Veteranen-code schicken oder was? Und der Shop ist auch down. Ich frage mich, wie da einige chatten können zB. in /1 .... mann mann mann

du bezahlst nix dafuer ... also gib bitte ruhe ... is doch wieder net auszuhalten wie manche ihren flame blaster rausnehmen und zivilisten abknallen ... wisst ihr wie schwer so ein start von nem spiel ist ? die legen da net einfach nurn hebel um und alles funktioniert ... ich hab seit 2 tagen probleme ueberhaupt den gameforge launcher mit dem spiel zu verknuepfen , weil er immer ne sehr grosse datenmenge downloaden will ... aber geh ich deshalb auf die barrikaden ? wer vorher net bezahlen wollte um zu spielen der soll jetzt net ein perfektes spiel erwarten und er muss nix zahlen ... wartet einfach nochn paar tage ab , basta!

Das wüsste ich auch ganz gerne, ich schwanke im Moment mir jetzt schon nen neuen Acc zu erstellen, nicht das es nachher in der E-Mail von der Beta heißt, wir sollen mit irgendeinem Link aus dieser den Acc erstellen.

Da sich hier mittlerweile die Community schon gegenseitig beleidigt, poste ich mal eine Antwort auf diese Frage:
(ich hoffe, es wurde mittlerweile noch nicht beantwortet - war grad in nem Meeting und hab den Thread nichtmehr aktualisiert)

Die Beta-Teilnehmer bekommen einen "Belohnungs-Code" per e-mail.
In dem Code ist der Veteranen-Status u. die Belohnung (je nachdem welches Level Du in der Beta erreicht hast 10/20/30/40/50) enthalten.

Den Code löst Du einfach bei einem neu erstellten Account ein - und Du hast den Status.
Also nix mit gleicher Account-Name, e-mail Adresse, etc...

Ich hab so ein Desaster mit dem "go live" schon vermutet. Denn mal ehrlich...
Hätten diese Belohnungs-Codes nicht schon TAGE vor geplanten "release" an die Leute verschickt werden können?
Die Beta ist ja jetzt seit über einer Woche beendet... (ich hab bis jetzt noch keinen Code von GF erhalten)

Genauso wie die Account-Transfer-Bestätigung... auch da hätte schon viel früher was geschehen können.

Irgendwie haben sie sich da "etwas" verplant.
ein Prozess-Management Seminar für GF wäre da nicht das verkehrteste ;-)

Da sich hier mittlerweile die Community schon gegenseitig beleidigt, poste ich mal eine Antwort auf diese Frage:
(ich hoffe, es wurde mittlerweile noch nicht beantwortet - war grad in nem Meeting und hab den Thread nichtmehr aktualisiert)

Die Beta-Teilnehmer bekommen einen "Belohnungs-Code" per e-mail.
In dem Code ist der Veteranen-Status u. die Belohnung (je nachdem welches Level Du in der Beta erreicht hast 10/20/30/40/50) enthalten.

Den Code löst Du einfach bei einem neu erstellten Account ein - und Du hast den Status.
Also nix mit gleicher Account-Name, e-mail Adresse, etc...

Ich hab so ein Desaster mit dem "go live" schon vermutet. Denn mal ehrlich...
Hätten diese Belohnungs-Codes nicht schon TAGE vor geplanten "release" an die Leute verschickt werden können?
Die Beta ist ja jetzt seit über einer Woche beendet... (ich hab bis jetzt noch keinen Code von GF erhalten)

Genauso wie die Account-Transfer-Bestätigung... auch da hätte schon viel früher was geschehen können.

Irgendwie haben sie sich da "etwas" verplant.
ein Prozess-Management Seminar für GF wäre da nicht das verkehrteste ;-)

xD So ein Seminar wäre wirklich empfehlenswert, aber bitte keine interne Schulung, sonst warten die Leute von GF auf ihre eigenen Seminare.

Aber back to topic.
Ich verstehe es also richtig, dass ich bedenkenlos jetzt nen Acc erstellen kann, und wenn dann irgendwann im Laufe der Zeit die E-Mail ankommt, die Belohnungen über einen irgendwie gearteten Link einbinden kann?

Ja wenn du keiner der alten Spieler bist und nur die Beta gespielt hast kannst du dich jetzt anmelden und später den per Mail überspielten Code einlösen. Wie immer ohne Gewähr :-)

Ja wenn du keiner der alten Spieler bist und nur die Beta gespielt hast kannst du dich jetzt anmelden und später den per Mail überspielten Code einlösen. Wie immer ohne Gewähr :-)

Genau so hatte es mir eine Mitarbeiterin vom GF-Support vor Start der Beta bestätigt.
Das ganze war ja von Beginn an etwas schwammig formuliert - drum hatte mich das interessiert ;-)

Aber auch von mir - ohne Gewähr, da ich nicht bei GF arbeite ;-)

Ein MMO ohne chatten ist wie Sex mit 2 Gummis. Ich hätte ohnehin, auch wenn ich Veteran bin auf Gold upgegradet, weil mir die 10 Euro nicht weh tun und ich gern ein bißchen mehr Annehmlichkeit im Spiel habe. Morgen muss ich wieder arbeiten und die haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht, wo bleiben die Beta-Codes, darf doch echt nicht wahr sein -.-

Schön und gut. Ich habe mich komplett neu angemeldet. Nun muss ich ja noch auf meinen key als Beta Tester warten. Jetzt habe ich mich in der Account Verwaltung mal umgeschaut. Bis jetzt finde ich keine Funktion die es mir zulässt einen Key einzugeben um irgendwas freizuschalten. Sehr merkwürdig, mal abwarten, falls noch eine email kommt

Ist doch zur Zeit eh egal. Man kann zuerst mal spielen. Da ist bis Stufe 10 (außer die Chat - Funktion) kein Unterschied zwischen Starter-, Veteran- oder Goldaccount. Spielt doch erst mal bis Stufe 10 und dann seht ihr weiter. Da ihr Aion nicht kennt sollte das doch zuerst mal ausreichen. Im Laufe des Tages tut sich noch eine Menge.

Auf Facebook haben sie gerade geschrieben das die Mails jetzt rausgehen.

Schön und gut. Ich habe mich komplett neu angemeldet. Nun muss ich ja noch auf meinen key als Beta Tester warten. Jetzt habe ich mich in der Account Verwaltung mal umgeschaut. Bis jetzt finde ich keine Funktion die es mir zulässt einen Key einzugeben um irgendwas freizuschalten. Sehr merkwürdig, mal abwarten, falls noch eine email kommt

Du kommst auf die Homepage? Du hast meinen vollen Respekt, Bro' !

Ich hoffe das die HP bald wieder funzt, muss mein Passwort resetten . Der nimmt mein altes nicht an..

Ich hoffe das die HP bald wieder funzt, muss mein Passwort resetten . Der nimmt mein altes nicht an..
Dein Paßwort darf keine Großbuchstaben enthalten. Nimm dein altes Paßwort und screib alles in klein. Das sollte funktionieren

hallo,
eine frage:
wollte das spiel auchmal antesten, aber wie groß is zz der client? wieviel mussman den downloaden bevor man loslegen kann?

gruß

Zurück