SireS
Rare-Mob
- Kommentare
- 313
Bei nem Free2Play Modell stinksauer?
Wenn Du keine Ansprüche stellst, dann ist das Dein Problem =)
Bei nem Free2Play Modell stinksauer?
Hab mal eine Frage. Ich habe mir damals bei release Aion gekauft und ca. 1 Woche gespielt. Dann habe ich noch einmal während des Testwochenendes gespielt. So nun wollte ich wieder spielen da Aion jetzt kostenlos ist. Ich gebe meine Accountdaten ein, aber da steht dann ich hätte etwas falsch eingegeben. Aber ich weiß das ich alles richtig eingegeben habe. Kann es sein das die meinen Account gelöscht haben, da ich so selten on war?
Startprobleme 29/02
http://board.de.aionfreetoplay.com/...me/73-startprobleme-29-02/wcf/icon/quoteS.png Zitat
Hallo zusammen!
Unser Customer Service Team wird euch in regelmäßigen
Updates über die aktuellen Probleme mit dem Spiel und unserer Website
informieren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und
bitten um eure Geduld. Wir arbeiten stark daran um die Probleme zu beheben, um euch
die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten.
- Die Website hat
nach wie vor Probleme mit der Konto-Validierung und Performance.
- Bei einigen transferierten
Accounts haben die Charaktere zusätzliche Buchstaben in ihren Namen. Beispiel
"WarriorKR". NCSoft hat damals Namensänderungen Schriftrollen zugesandt
aber diese In-Game-Mails sind innerhalb von 1 Monat verschwunden. Wir arbeiten an
einer Lösung - Ihr braucht keine Namensänderung Schriftrolle im Laden zu
kaufen.
- Einige
Spieler wird eine Account Suspendierungs Nachricht bei dem Versuch in das Spiel
einzuloggen angezeigt. Diese Accounts wurden nicht bei GameForge migriert.
Sobald der Dienst von NCSoft ist wieder online ist(tba) braucht Ihr nur in
Euren NC-Master-Account einloggen und dort Euren Aion-Account für den Transfer
markieren.
- PIN-Reset
über die Account-Verwaltung ist momentan leider nicht in funktion. Ein Fix für
dieses Problem ist bereits in Arbeit.
- Wir
erhalten Berichte über fehlende Accounts nach dem Transfer. Das Thema wird hier
mit NCSoft untersucht. Wir werden Euch
über den Status so bald wie möglich informieren.Noch einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten die
- Spielzeit
Ausgleich. Nur Accounts die bis zum 27. Februar, 15.00 Uhr (GMT +1) zum übertragen
markiert wurden erhalten eine Währungserstattung von Gameforge. Accounts die nach
diesem Zeitpunkt übertragen werden erhalten diesen Ausgleich nicht.
durch diese Probleme verursacht werden entschuldigen. Wir werden so bald wie
möglich weitere Updates berichten.
Euer Customer Service Team
Guten Abend,
gibt es eigentlich noch Beta-Tester hier im Raum die Ihren Veteranen Key noch nicht erhalten haben? Sorry für die Frage.
Ich sollte ja einen neuen Gameforge Account erstellen und auf den Key warten um auf den Veteranen Status zu kommen. Meine Belohnungsemail habe ich ja noch wo das drinnen steht.
lg Imradil
*wart*
Okay, ich hatte vorhin schon eine email an support@aionfreetoplay.com gesendet mit genau dem Inhalt. Ich nehme an das meinst Du mit "Ticket".
Vielen Dank. Ich warte mal ab.
auch wenn ich jetzt hier einen bann riskiere:
ich schrieb an support: ich habe tranfer erfolgreich vollbracht und bitte sie meinen ...blabla...
die antwort von gameforge: Betreff
kein einlog im veteranmodus
Diskussions-Thread
Antwort Über E-Mail (231) 01.03.2012 15:19
Hallo,
vielen Dank für Deine Anfrage zu AION Free-To-Play.
Dies ist eine automatisierte Antwort auf deine Anfrage zum AION Account Transfer.
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist dein Account noch nicht zum Gameforge Service übertragen. Da die NCSoft Spieleserver nicht mehr verfügbar sind erhältst du die Meldung dein Account sei gesperrt.
Bitte starte den Transferprozess zu Gameforge in der NCSoft Benutzerverwaltung:..........blabla...
--------------------
..wollen die mich verarschen oder läuft es daraus hinaus, das man es bei gameforge lieber sieht, wenn man die veteranen alle auf starter umstellt?
grüsse r.