Langsam wirds gruselig

hallo,
eine frage:
wollte das spiel auchmal antesten, aber wie groß is zz der client? wieviel mussman den downloaden bevor man loslegen kann?

gruß

Groß ist der Ordner 17,9 GB bei mir. Aber so wie ich es bisher mitbekam muß man fast 30 GB Daten ziehen

Schön und gut. Ich habe mich komplett neu angemeldet. Nun muss ich ja noch auf meinen key als Beta Tester warten. Jetzt habe ich mich in der Account Verwaltung mal umgeschaut. Bis jetzt finde ich keine Funktion die es mir zulässt einen Key einzugeben um irgendwas freizuschalten. Sehr merkwürdig, mal abwarten, falls noch eine email kommt

Schau mal im Shop wenn du angemeldet bist gibt es da die Punkte Prämien verwalten und Code einlösen. Dort kannst du dann sicher den zugeschickten Code eintragen und deine Gold Mitgliedschaft abgreifen.

meinst den code wegen der belohnung den man je nach erreichtem lvl in der Beta erhielt?

wenn ja,ich hab den um ca. 16 uhr erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal eine Frage. Ich habe mir damals bei release Aion gekauft und ca. 1 Woche gespielt. Dann habe ich noch einmal während des Testwochenendes gespielt. So nun wollte ich wieder spielen da Aion jetzt kostenlos ist. Ich gebe meine Accountdaten ein, aber da steht dann ich hätte etwas falsch eingegeben. Aber ich weiß das ich alles richtig eingegeben habe. Kann es sein das die meinen Account gelöscht haben, da ich so selten on war?

was für ein sehr tolles spiel nur meine frage wie bekomme ich die goldpaket also wie kann ich es kaufen mit echtgeld ?
und wo bitte um hilfe per pn

gibt es hier eine seite wo man als neuling alles über aion erfahren kann

was für ein sehr tolles spiel nur meine frage wie bekomme ich die goldpaket also wie kann ich es kaufen mit echtgeld ?
und wo bitte um hilfe per pn

Du gehst auf Aionfreetoplay.com und da musst du auf Shop klicken. Dann kaufst du ein Aion-Münzpaket und kannst damit dann das Goldpaket erwerben.

Genau so habe ich das gestern kurz nach 20h per Direktüberweisung gemacht. Moneybookers meinte, es könne bis zu ner Stunde dauern, bis ich die Münzen gutgeschrieben habe. Jetzt ist es fast 12h später und ich habe immer noch nix. Weder das bestellte Goldpaket noch meinen Beta-Veteranen-Code.

Inzwischen bereue ich es eigentlich nur noch, 10 Euro für die Aion-Münzen ausgegeben zu haben. Die Art, wie Gameforge hier aufgetreten ist, lässt mich in Zukunft einen großen Bogen um Gameforge-Produkte machen.

Meine Münzen waren über Pay-Pal nach 5 Minuten auf dem Konto...hast du deine Münzen mittlerweile bzw. evtl. ist ja was falsch gelaufen bei moneybookers? Ist das sowas ähnliches wie Paypal?

gibt es hier eine seite wo man als neuling alles über aion erfahren kann
Alles über Aion

Hab mal eine Frage. Ich habe mir damals bei release Aion gekauft und ca. 1 Woche gespielt. Dann habe ich noch einmal während des Testwochenendes gespielt. So nun wollte ich wieder spielen da Aion jetzt kostenlos ist. Ich gebe meine Accountdaten ein, aber da steht dann ich hätte etwas falsch eingegeben. Aber ich weiß das ich alles richtig eingegeben habe. Kann es sein das die meinen Account gelöscht haben, da ich so selten on war?

Wenn du deinen Account bei NCsoft nicht für den Transfer freigegeben hast must du dich entweder neu anmelden bei Gameforge bzw. Aion free to play oder hoffen das dein Account bei NCsoft noch irgendwie gespeichert wurde und später noch freigegeben wird. Na deiner Spielzeit zu urteilen würde ich sagen melde dich neu an teste ob es dir gefällt und spiele gratis oder kaufe später den Gold-Account.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles in allem kann man nur sagen total verpeilter Start, mit der schlechteste den ich je erlebt habe. Ich bin stinksauer. Soll ich jetzt drauf warten, daß die mir noch meinen Veteranen-code schicken oder was? Und der Shop ist auch down. Ich frage mich, wie da einige chatten können zB. in /1 .... mann mann mann
Bei nem Free2Play Modell stinksauer?

Also der Start von WAR, dem eigentlichen Aion seinerzeit und WoW waren weitaus schlimmer :-) Sie haben von Anfang an geschrieben das es Probleme geben kann. Gestern konnten viele ganz normal zocken und heute dürften die meisten "Kinderkrankheiten" beseitigt sein.

Meine Münzen waren über Pay-Pal nach 5 Minuten auf dem Konto...hast du deine Münzen mittlerweile bzw. evtl. ist ja was falsch gelaufen bei moneybookers? Ist das sowas ähnliches wie Paypal?

Ja, das ist sowas wie PayPal. Und bei denen ist nix schiefgegangen, denn von denen hab ich Bestätigungsmail nach paar Minuten erhalten. Ich kann immer noch nicht vernünftig chatten und diese Unzuverlässigkeit seitens Gameforge frustriert einfach nur. Habe jetzt gehört, daß das mit den Veteranen-Codes teils bis zum 11. März dauern kann. Einfach lachhaft...

Zurück