Langsame Geistergreifen IST ein Bug

MasterCrain

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Das mit dem Greif ist kein bug das ist so gewollt weil es mit cata ein gildenlevel für das schnelle fliegen beim tod gibt^, wenn deine gilde das level ereicht hat dann kann man auch wieder schneller auf dem Todesgreif fliegen

So was lese ich hie rim Forum und ingame ständig. Um diese falschen Aussagen mal nen gegenbeweis zu liefern:

http://wowdata.buffed.de/blueposts/viewtopic/15042236334

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870030878

Relevanter Teil:

Schnelle Skelettgreifen werden manchmal beim Tod nicht herbeigerufen, gehen an Orten verloren, an denen sie noch benötigt werden und haben oft nicht die vorgesehene Geschwindigkeit.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit (und ja ich sitz im Büro und hab langeweile)

Ist doch ehrlich gesagt scheiß egal wie oft das passiert, der Punkt ist: Es passiert und es ist ein BUG!

Keine weitere Diskussionsgrundlage

Gruß,
Zomb

Was heult ihr rum? xD
Das ist doch schon seit Wochen bekannt xD
Und es ist nicht überall so, da wo es net ist findet Blizz das die Com auf den Servern geil ist.
Und da wo der Bugg ist, findet Blizz das sich die Com verbessern könnte xD

MfG Al_x

P.S.: Ist nur ein joke

Scheint wohl ein Bug zu sein, mein "Nightelf" ist als Irrwisch schneller als mein "Human", kein Plan warum, scheint aber zu hundert Prozent an dem Skelettgreif zu liegen.

MfG Luc -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist kein Bug... Habe mit einem Gm vor paar tagen geredet, er sagt das Sie das wollten und das es mit Cataclysm etwas geben wird das es wieder schneller macht! PEACE

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten =)

Es ist kein Bug... Habe mit einem Gm vor paar tagen geredet, er sagt das Sie das wollten und das es mit Cataclysm etwas geben wird das es wieder schneller macht! PEACE

Mein beileid, dann hat der gm dich derbe verarscht!

1. fail... entweder hast dir das eingebildet oder der GM war darüber net informiert oder er hat dich verarscht...
2. in deiner Sig.....man schreibts Sexiest man alive....
tut mir leid das musste raus:crying:

Schau mal an, der GM mit dem ich vor ein paar Tagen über das Problem gesprochen habe meinte zu mir das es NICHT gewollt ist.
Er begründete diese Aussage mit einem Satz der sinngemäß aussagte "Ihr sollt ja im Falle eines Falles nicht mehr Zeit ausserhalb der Instanz verbringen, als mit dem bekämpfen von Bossen", das obligatorische "Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits daran" habe ich natürlich ebenfalls lesen dürfen.

Es ist KEIN Bug!
Einfach mal im Gildenerfolgssystem unter Rang 14 (oder 15?) nachschauen...da steht, dass sich eure Geschwindigkeit um 100% erhöht. Das gleiche mit Human /Irrwisch ...Schon mal im Zauberbuch unter Volksfähigkeit nachschaut? Uhhjaa, Nachtelfen sind schneller, und das schon seit BC! Das war nur in Wotlk bedeutungslos, da die Geistergeschwindigkeit für alle gleich war....

Es ist KEIN Bug!
Einfach mal im Gildenerfolgssystem unter Rang 14 (oder 15?) nachschauen...da steht, dass sich eure Geschwindigkeit um 100% erhöht. Das gleiche mit Human /Irrwisch ...Schon mal im Zauberbuch unter Volksfähigkeit nachschaut? Uhhjaa, Nachtelfen sind schneller, und das schon seit BC! Das war nur in Wotlk bedeutungslos, da die Geistergeschwindigkeit für alle gleich war....

Du scheinst sehr intelligent zu sein und über das gesagte ausgiebig nachzudenken.
Mag es dir aber auch in den Sinn gekommen sein, dass diese Volksfähigkeit rein garnichts mit dem Murkstempo der greifen zu tun haben könnte?
Btw sind Blueposts ja immer total dahergeredet und man muss nicht glauben was drin steht.
Wir sind hier nicht am 1. April

Irwische sind allgemein schneller.

Das weiß ich auch, das bezieht sich auf die Greifen.
Und normal ist der Unterschied ja ziemlich gering, so aber, ist er ziemlich groß & man erkennt ihn auch sehr gut.

MfG Luc -

Vote for close

Dieses Thema ist total unsinnig, und wenn hier einige meinen, sie haben mit Ghostcrawler persönlich geredet und es ist kein BUG, dann sollen sie das ruhig weiter glauben.
Ich bring schließlich auch keinem total bescheuerten dahergelaufenen vollidioten bei, das 2+2 4 ist, wenn er der Meinung ist, es wäre 5.
Dann soll er weiter glauben das es 5 ist, lasst euch nicht von den "dummen" dieser Welt einen ans Bein binden, nur weil sie meinen mit ihrer unterbelichteten Art, andere anstecken zu müssen...

Gruß,
Zomb

Vote for close

Dieses Thema ist total unsinnig, und wenn hier einige meinen, sie haben mit Ghostcrawler persönlich geredet und es ist kein BUG, dann sollen sie das ruhig weiter glauben.
Ich bring schließlich auch keinem total bescheuerten dahergelaufenen vollidioten bei, das 2+2 4 ist, wenn er der Meinung ist, es wäre 5.
Dann soll er weiter glauben das es 5 ist, lasst euch nicht von den "dummen" dieser Welt einen ans Bein binden, nur weil sie meinen mit ihrer unterbelichteten Art, andere anstecken zu müssen...

Gruß,
Zomb

anger management?

@topic: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es gewollt ist, dass die "zu Fuß" Formen des Geistes schneller sind als die Greifen darum tendiere ich auch eher dazu zu sagen, dass es sich um einen Bug handelt. Kurz ein + mit einem - bei der Geschwindigkeit des Greifen gemessen an der normalen Geschwindigkeit vertauscht und dann kommt sowas heraus....einfach gesprochen

Zurück