Langsame Geistergreifen IST ein Bug

Es ist KEIN Bug!
Einfach mal im Gildenerfolgssystem unter Rang 14 (oder 15?) nachschauen...da steht, dass sich eure Geschwindigkeit um 100% erhöht.
Also ich für meinen Teil verde den verfluchten Geistergreifen mit Cata eher selten benötigen, deswegen macht die Geschwindigkeitssteigerung per Gildenranking, so wie Du sie begründest keinen Sinn.
Ausserdem haben dann wohl gildenlose Randoms die A-Karte... alles fliegt schnell als Leiche, nur die 2 bzw 5 anderen ( im schlimmsten Falle ), die dürfen kriechen?
Unlogisch, sogar so unlogisch das es nichtmal Blizz einführt.

Also wenn man sich schon auf einen Blue-Post bezieht, dann doch bitte auf einen von Blizz, und nicht auf einen von Buffed! (Nix gegen euch liebe Buffedangestellten )

Mir ist es ziemlich egal, ich habe meinen Irrwisch.

*Verlässt schadensfroh den Thread.*

Also wenn man sich schon auf einen Blue-Post bezieht, dann doch bitte auf einen von Blizz, und nicht auf einen von Buffed! (Nix gegen euch liebe Buffedangestellten )

Kopf => Tisch.
Schau es Dir bitte nochmal genau an

Es ist kein Bug^^ ihr könnt mir sagen was ihr wollt... Der Gm hat es mir gesagt... Ich bin zwar blöd aber ich weiss was der Gm mir gesagt hat "grins" und falls ihr mir nicht glaubt sage ich nur "Headshot"

*In Ehrfucht erzitter da Ich mir nicht sicher bin ob die Welt schon Reif für dich ist*

Ich hoffe du verzeihst mir wenn Ich mich nicht auf den Boden werfe um dich anzubeten ? Ich habs seit Einer Woche mit den Knien -.-

Ich bin dafür, daß alle, die meinen es ist kein Bug, den lahmen Geier behalten dürfen. Und zusätzlich wird denen noch das Laufen weggenommen, so daß sie sich zu Fuß nur noch mit Gehtempo fortbewegen. Und Flugverbot in Azeroth auf Lebenszeit gibt's gratis obendrauf. 

Es ist kein Bug... Habe mit einem Gm vor paar tagen geredet, er sagt das Sie das wollten und das es mit Cataclysm etwas geben wird das es wieder schneller macht! PEACE

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten =)

Komig das ich von 2 GMs genau das Gegenteil gehört habe und die Blueposts leider auch das Gegenteil sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Es ist kein Bug... Habe mit einem Gm vor paar tagen geredet, er sagt das Sie das wollten und das es mit Cataclysm etwas geben wird das es wieder schneller macht! PEACE

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten =)"

Ich befürchte, du hast die Frage einfach nur falsch gestellt. Es gibt nicht wenige Aussagen von Blizzard, die bekräftigen, dass das ein Bug ist. Ein Bug, den sie sich derzeit scheinbar weigern zu beseitigen, aber ein Bug. Die Namensplaketten haben sie auch ne Weile nicht interessiert, wie so viele Bugs. Morgen kommt der große Bugcrasher-Patch. Zumindest versprechen das die Patchnotes. Vielleicht tauchen dadurch auch neue auf..

Dazu gibt es bereits 1000 Topics, wieso also einen weiteren ?

Die Leute lernen es nunmal nicht, die SuFu zu nutzen ...

Immer wieder die gleichen Themen hier zu lesen bringt Uns auch nicht weiter :-)

so far, LG

Vote for close

Dieses Thema ist total unsinnig, und wenn hier einige meinen, sie haben mit Ghostcrawler persönlich geredet und es ist kein BUG, dann sollen sie das ruhig weiter glauben.
Ich bring schließlich auch keinem total bescheuerten dahergelaufenen vollidioten bei, das 2+2 4 ist, wenn er der Meinung ist, es wäre 5.
Dann soll er weiter glauben das es 5 ist, lasst euch nicht von den "dummen" dieser Welt einen ans Bein binden, nur weil sie meinen mit ihrer unterbelichteten Art, andere anstecken zu müssen...

Gruß,
Zomb

Zomb goes enrage

Hast aber recht ^^

Es IST ein Bug. Fragt mal Leute die auf dem Beta Server spielen...
Der Gildenerfolg ist nicht dazu da dass man wieder in NORMALER Geschwindigkeit fliegt,
sondern eben 100% SCHNELLER!

Es IST ein Bug. Fragt mal Leute die auf dem Beta Server spielen...
Der Gildenerfolg ist nicht dazu da dass man wieder in NORMALER Geschwindigkeit fliegt,
sondern eben 100% SCHNELLER!

So sieht's aus.
Und wer ingame mal die Augen aufmacht, dem müsste klar sein, daß so einiges was Flügel hat zur Zeit buggy ist. Seien es die Drachenmobs in Eiskrone, die rumfliegen als wären sie auf Speed, die Drachenmounts die plötzlich nur noch den Gleiutflug beherrschen, oder auch so mancher Quest interner Transport (der Drache, der einen nach der Enttarnung von der Netherschwingenscherbe nach Shatt fliegt, ist genau so lahm unterwegs wie die Geistergreifen).

der Drache, der einen nach der Enttarnung von der Netherschwingenscherbe nach Shatt fliegt, ist genau so lahm unterwegs wie die Geistergreifen.
OMG echt ?

Der war ja vorher schon ziemlich lahm, aber ich bedauere die armen Leute, die diesen Flug dann momentan machen müssen.
Da ist man ja zwei Stunden auf dem Drachen unterwegs, bis man in Shattrath ist.

Jap, es ist KEIN Bug! -> Siehe Gildenerfolgssystem

Und ich finde es gut so. ENDLICH beginnt Blizzard damit, den sozialen Aspekt des Spiels zu fördern,
den es seit 5 Jahren sträflich vernachlässigt hat. Endlich macht es Sinn, einer Gilde beizutreten und gemeinsam etwas zu erreichen.

Hoffentlich wird sich die Gilde dann auch über Achievements leveln lassen, wie in Everquest 2.

Its a BUG - not a feature !

Und es hat auch nichts mit dem Gildenbonus fürs schnelleres fliegen zu tuen !

Ich denke einfach es ist ein bug der nicht gefixt wird, weil der gildenerfolg eh bald kommt^^
Blizzard hat noch viele andere wichtigere bugs zu bearbeiten bis cata.

oops man sollte doch nicht nur die erste seite lesen ^^
wegen den erfahrungen in der beta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und an alle sturen Ochsen hier im Thread die meinten es wäre "KEIN BUG", logged euch doch bitte einmal ein und sterbt mindestens 10000000000000000000000000000000000000000000000000 mal um auch wirklich sicher zu gehen DAS ES JETZT GEFIXT IST! Es war nämlich ein Bug und die Dinger sind wieder schneller unterwegs seit gestern.

Man man man, ich bekomm schon wieder Kopfschmerzen, dumme Menschen bringen mich immer so in Rage...

<<NôGô>> bring mir mal bitte meine PILLEN!

Gruß,
Zomb

Zurück