~- Chuckñorris -~
Quest-Mob
- Registriert
- 12.11.2010
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
http://www.neckermann.at/product/Technik,Computer_und_Buero,Notebooks_und_Netbooks/15,6_chiliGreen_Notebook_Mobilitas_NW1,258888463,500256.html?suchparam=3d8c5b0ac2301444f772579047dbd8c906fc53700121b5b15c085ad2549092bd9b16f46f9839733c24b6051de8c1318744d6436363881a8e490ad09b171e3872fe90ad4d03ba9d2f5777f7d9c7d7b406b285217f8f2a9bd23acf61877b90129d128de9fa03537fb1060dc93f47c7a38bbce41d3f81a4306daba5a974295f
Gott jetzt kommen die Flames!
Vorerst sei gesagt ich hatte als ich ihn bekommen hab 80-100 fps in dala und im raid so 130
aber jetzt nur mehr 30 oO, könnt ihr mir evtl verraten wie man den graka treiber aktualisiert ?
Gott jetzt kommen die Flames!
Vorerst sei gesagt ich hatte als ich ihn bekommen hab 80-100 fps in dala und im raid so 130
aber jetzt nur mehr 30 oO, könnt ihr mir evtl verraten wie man den graka treiber aktualisiert ?