Lappy wtf =/

http://www.neckermann.at/product/Technik,Computer_und_Buero,Notebooks_und_Netbooks/15,6_chiliGreen_Notebook_Mobilitas_NW1,258888463,500256.html?suchparam=3d8c5b0ac2301444f772579047dbd8c906fc53700121b5b15c085ad2549092bd9b16f46f9839733c24b6051de8c1318744d6436363881a8e490ad09b171e3872fe90ad4d03ba9d2f5777f7d9c7d7b406b285217f8f2a9bd23acf61877b90129d128de9fa03537fb1060dc93f47c7a38bbce41d3f81a4306daba5a974295f


Gott jetzt kommen die Flames!

Vorerst sei gesagt ich hatte als ich ihn bekommen hab 80-100 fps in dala und im raid so 130

aber jetzt nur mehr 30 oO, könnt ihr mir evtl verraten wie man den graka treiber aktualisiert ?
 
Dein Laptop hat auf jeden fall nur eine Direkt X 10 Graka...deswegen ist eine Ultra einstellung schon mal garnicht möglich.
 
Der Link geht leider nicht.

Das mit dem Update ist relativ einfach. Du gehst auf die Internetseite des Herstellers der Grafikkarte und suchst den neuesten Treiber für Dein Modell. Dann deinstallierst Du den Treiber der Grafikkarte auf Deinem Laptop (meist muss man danach neu starten). Im weiteren Verlauf installierst Du den heruntergeladenen Treiber und dann lassen wir uns mal überraschen.


Dein Laptop hat auf jeden fall nur eine Direkt X 10 Graka...deswegen ist eine Ultra einstellung schon mal garnicht möglich.
@Sagitarias: Bitte informier Dich mal richtig, bevor Du immer son Quatsch schreibst. DirectX10 hat mit der Einstellung Ultra nun rein gar nichts zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd das mit neuen treibern auch ausprobieren ! wenn das nicht hilft Beine in die hand und Umtauschen das teil!
Weil du einen Treiber installiert hast und danach die Grafik nicht mehr funktioniert tauschst du gleich deinen Rechner um?
 
Was mir dazu einfällt , wäre eigentlich nur ,dass du versuchen solltest deine Treiber zu aktualisieren..Hatte ein ähnliches Problem mit Jedi Academy..nur konnte ich das garnicht spielen , weils nicht angegangen ist ^^
Naja , hoffe ich konnte helfen
P.S: Ja ,ich mein den Triber für die Grafikkarte ^^..

Jedi Academy <3
 
Was willst du eigentlich....ohne Direkt x 11 gibt es nicht den Vollen grafikumfang...ganz einfache Kiste...selbst wenn du auf ultra Spielst...

Und achte gefälligst mal auf deine Ausdrucksweise....
 
Cooler Threadtitel! Der läd ein, hier zu lesen, und Dir bei Deinem Problem zu helfen......wirklich!
 
Was willst du eigentlich....ohne Direkt x 11 gibt es nicht den Vollen grafikumfang...ganz einfache Kiste...selbst wenn du auf ultra Spielst...

Und achte gefälligst mal auf deine Ausdrucksweise....



DU hast mir sicherlich nicht zu sagen, wie ICH mich benehmen soll.
Und was ich will?Ganz einfach, dir dein unwissen weg nehmen.
 
Hall erstmal.

Also 1.

Man braucht kein Direkt X11 um auf Ultra zu spielen,das tue ich auch mit meiner normalen Geforce 9600 GT.^^

2.Ich hatte bis vor kurzem extreme lags und fps einbrüche.Dann stiess ich in nem wow forum auf den Tip,mal folgendes in die Config datei von wow einzufügen:

SET gxApi "opengl"

und zwar in die letzte spalte ganz unten.

Und voila ich hatte auch diesen komischen roten balken und konnte meine Grafikeinstellungen bei wow nicht mehr auf ultra geschweige denn normal stellen.Mein tip:

Schau mal in den config ordner in deinem wow ordner und schau nach ob diese zeile da drin steht.Wenn ja,lösche sie und speichere den ordner so ab und dann schau mal bei wow rein obs wieder geht mit der einstellung.

Ich habe meine fps probleme anders in den griff bekommen.Habe dann dieses opengl wieder gelöscht.Brachte mir ja nichts.

Also versuchs mal so.
 
Also ich hab dieses Notebook:

Lenovo IdeaPad Y560 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-450M, 2,4 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI Radeon 5730, DVD, Win 7 HP)
Bei Amazon bestellt. Treiber sind auch alle aktuell, aber habe auch schon bei mittleren Einstellungen FPS-Einbrüche. Eigentlich sollte die Kiste das ja packen.
 
Hall erstmal.

Also 1.

Man braucht kein Direkt X11 um auf Ultra zu spielen,das tue ich auch mit meiner normalen Geforce 9600 GT.^^

2.Ich hatte bis vor kurzem extreme lags und fps einbrüche.Dann stiess ich in nem wow forum auf den Tip,mal folgendes in die Config datei von wow einzufügen:

SET gxApi "opengl"

und zwar in die letzte spalte ganz unten.

Und voila ich hatte auch diesen komischen roten balken und konnte meine Grafikeinstellungen bei wow nicht mehr auf ultra geschweige denn normal stellen.Mein tip:

Schau mal in den config ordner in deinem wow ordner und schau nach ob diese zeile da drin steht.Wenn ja,lösche sie und speichere den ordner so ab und dann schau mal bei wow rein obs wieder geht mit der einstellung.

Ich habe meine fps probleme anders in den griff bekommen.Habe dann dieses opengl wieder gelöscht.Brachte mir ja nichts.

Also versuchs mal so.

Du zockst mit ner 9600GT auf Ultra? Welche Auflösung: VGA?
 
Zurück