Kaaper
Welt-Boss
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 3
ich werd mir demnächst wohl nen neuen Laptop zulegen
jetzt hab ich mich bissel umgesehen und den hier gefunden:
http://www.alternate.de/html/product/Noteb...rticleId=284623
was ich damit machen will:
Normaler Gebrauch, das heißt ich will damit keine nonplusultra Spiele zocken hauptsächlich WoW oder wirklich ältere spiele (ältere = hab seit fast 2 jahren wow und seit dem nie wieder ein neues Spiel gekauft ^^ )
dann werden dort auch sicherlich paar "kinderspiele" drauf sein (schwestern nutzen den laptop auch mit)
Musik hören, Filme gucken,
halt nur einfachste anwendungen
kosten sollten die 1000€ - 1200€ nicht überschreiten
was ich wissen möchte:
Toshiba? sind die zugebrauchen oder sollte man nen anderen hersteller vorziehn?
Vista! kenn bisher nur die "alten" Windowssysteme mit Vista hab ich noch nix machen können
kenne halt nur noch immer die Vorurteile: z.B. keine bis schlechte treiber versorgung (wird sich aber mittlerweile gelegt haben denke ich)
32Bit o. 64bit für mich wichtig oder nicht?
bekomm ich mit Dualcore probleme mit alten spielen? (Empire Earth, Rise of Nations; ja ich weiß total alt ^^)
allgemein:
ja ich will bei Alternate bleiben mir persönlich reichen die zwei shops die ich nutze (Alternate/ Amazon) und ich will mich nicht schon wieder irgendwo anmelden
ja ich möchte wirklich nur einen Laptop, nen Desktop pc hab ich stehen
meine persönliche meinung ist das der Laptop für seine Leistung nen recht guten preis hat
aber da hör ich mir dann doch lieber noch paar andere meinungen an
Bitte nicht erschlagen falls ich da jetzt totalen schrott verlinkt habe
jetzt hab ich mich bissel umgesehen und den hier gefunden:
http://www.alternate.de/html/product/Noteb...rticleId=284623
was ich damit machen will:
Normaler Gebrauch, das heißt ich will damit keine nonplusultra Spiele zocken hauptsächlich WoW oder wirklich ältere spiele (ältere = hab seit fast 2 jahren wow und seit dem nie wieder ein neues Spiel gekauft ^^ )
dann werden dort auch sicherlich paar "kinderspiele" drauf sein (schwestern nutzen den laptop auch mit)
Musik hören, Filme gucken,
halt nur einfachste anwendungen
kosten sollten die 1000€ - 1200€ nicht überschreiten
was ich wissen möchte:
Toshiba? sind die zugebrauchen oder sollte man nen anderen hersteller vorziehn?
Vista! kenn bisher nur die "alten" Windowssysteme mit Vista hab ich noch nix machen können
kenne halt nur noch immer die Vorurteile: z.B. keine bis schlechte treiber versorgung (wird sich aber mittlerweile gelegt haben denke ich)
32Bit o. 64bit für mich wichtig oder nicht?
bekomm ich mit Dualcore probleme mit alten spielen? (Empire Earth, Rise of Nations; ja ich weiß total alt ^^)
allgemein:
ja ich will bei Alternate bleiben mir persönlich reichen die zwei shops die ich nutze (Alternate/ Amazon) und ich will mich nicht schon wieder irgendwo anmelden
ja ich möchte wirklich nur einen Laptop, nen Desktop pc hab ich stehen
meine persönliche meinung ist das der Laptop für seine Leistung nen recht guten preis hat
aber da hör ich mir dann doch lieber noch paar andere meinungen an
Bitte nicht erschlagen falls ich da jetzt totalen schrott verlinkt habe