Laptop gesucht

Balthier160

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Community,

ich mache es kurz. Ich suche einen Laptop auf dem ich neuere Spiele und aktuelle MMOs mit guter Grafik wie HdRO oder Aion spielen kann. Die Details müssen nicht auf maximalen Einstellungen laufen, aber das Spiel sollte funktionieren und das mit möglichst wenigen Ruckler.

Einen genauen Preis kenne ich noch keinen aber ich denke ich würde so ca. 1000 Euro dafür ausgeben. Könnte mir da jemand von Euch einen Laptop empfehlen und vielleicht noch eine Seite wo ich diesen Laptop möglichst günstig kaufen kann?

Danke schonmal im Vorraus.

Zur Seite : Notebooksbilliger.de

Ein notebook such ich dir gleich raus. Muss erstmal in Aion ne Instanz zuende machen
biggrin.gif

Mein Laptop war nach 5 tagen da
biggrin.gif

So ,wieder in Aion ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn du wirklich nur HdRO, Aion und der gleichen zockst ist das Toshiba für 800€ die bessere Wahl. Denn 200€ mehr zu bezahlen für das MSI obwohl das Toshiba für deine Ansprüche auch genügt ist Geldverschwendung(Es sei denn dir ists egal).

Wenn du allerdings auch mal neuere Spiele wie das jetzt erscheinende ModernWarfare 2 oder CPU lastige Spiele wie GTA zocken willst wäre es besser du investierst die 200€ mehr in das MSI. Obwohl du solche Spiele auch mit dem Toshiba locker schaffst.

Letztendlich ist die Frage ob du 800€ oder 1000€ ausgeben willst. Egal für was du dich entscheidest, bei den 2 Notebooks kannst nix falsch machen.

Auf notebooksbiller.de kostet der Toshiba L550 20 Euro weniger als bei Amazon. Außerdem kostet der MSI GX623 hier auch nur 850, statt 1000 Euro. Der Preis ist also nicht sehr viel teurer, jetzt musst du dich entscheiden ob du den Toshiba oder den MSI nimmst. Oder du holst einen anderen Laptop, da du ja bis zu 1000 Euro ausgeben wolltest.

Oh ich wusste gar nicht, dass sich die Mathematikregeln seit gestern wohl grundlegend geändert haben. Kam auch nix in den Nachrichten. Weil bisher war ich der Meinung, die Differenz zwischen 799€ und 859€ wäre 60€. Naja dass sie ab heute dann wohl 200€ sein muss, daran muss ich mich erstmal gewöhnen
wink.gif

Oh ich wusste gar nicht, dass sich die Mathematikregeln seit gestern wohl grundlegend geändert haben. Kam auch nix in den Nachrichten. Weil bisher war ich der Meinung, die Differenz zwischen 799€ und 859€ wäre 60€. Naja dass sie ab heute dann wohl 200€ sein muss, daran muss ich mich erstmal gewöhnen
wink.gif

Resch hatte schon Recht, früher hat der MSI GX623 1000 Euro gekostet und der Toshiba L550 kostet auf Amazon 800 Euro. Da sind die 200 Euro Preisunterschied schon richtig, auch wenn die Preise jetzt niedriger sind
victory.gif

Nee bei Notebooksbilliger - ich weiss nicht warum mein redirect oben nicht geht- kostets schon den ganzen thread lang 859€...das meinte ich.

Die Mathematikregeln haben sich nicht geändert genauso wenig wie der Preis. Die Variante die du gepostet hast beherbergt nämlich nur den P7350. Ich bin von der Variante mit dem P8600 ausgegangen.

Da dein link aber nicht ging konnte ich nicht riechen das es nicht um das MSI mit dem 86er ging.

Vielen Dank für die ganzen Antworten!

Dann habe ich noch eine Frage. Sollte ich bis Weihnachten warten? Vielleicht werden da ja die Laptops ein wenig billiger oder es kommen bessere für den selben Preis raus. Was meint ihr?

Ich würde ungern jetzt einen Laptop kaufen der in 2 Monaten 100 Euro billiger ist. Denn ansonten könnte ich mir ja einen besseren kaufen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

P.S. Nein ich spiele die ganzen neuen Spiele nicht, aber die aktuelleren MMOs mit guter Grafik sollten dort schon ohne Ruckler laufen, wenn auch nicht auf höchster Stufe.

Hehe natürlich wird alles besser und billiger... Wenn du dir heute einen Pc kaufst ist er heute high end morgen mittel klasse und übermorgen schrott <.< ja ist leider so... auch wenn das beispiel jetzt bissel krass ist
tongue.gif

Vielen Dank für die ganzen Antworten!

Dann habe ich noch eine Frage. Sollte ich bis Weihnachten warten? Vielleicht werden da ja die Laptops ein wenig billiger oder es kommen bessere für den selben Preis raus. Was meint ihr?

Ich würde ungern jetzt einen Laptop kaufen der in 2 Monaten 100 Euro billiger ist. Denn ansonten könnte ich mir ja einen besseren kaufen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

P.S. Nein ich spiele die ganzen neuen Spiele nicht, aber die aktuelleren MMOs mit guter Grafik sollten dort schon ohne Ruckler laufen, wenn auch nicht auf höchster Stufe.

Ja dann kannst du bedenkenlos zu einen von den beiden greifen.

Könntest auch bis Weihnachten warten und dir eins kaufen was im Februar wieder weniger kostet oder du wartest bis Mai und kaufst dir eins was aber im August auch wieder weniger kostet. Verstehst was ich mein :-P?

Einzig und allein lohnt es sich zu warten, wenn ein neuer Standart bzw. völlig neue Technik raus kommt ansosnten gilt eigtl. bei PC's "Jetzt kaufen oder auf ewig warten".

Würde dir aber allerdings empfehlen auf das neue Mediamarktprospekt zu warten, dürfte nächste Woche kommen. Dadurch das heut Win7 released ist werden sie darin vielleicht ein paar Schnäpchen haben.

Was die MSI GX 623 angeht.

Es gab damals zwei versionen. Beide waren identisch bis auf die etwas bessere CPU.

Eine hatte dort 800€ gekostet und eine 1000€.

Ich habe den für 800€ mal gekauft,die jetzt der ist der 850 gekostet hatte. Die 1000Euro variante ist dort nichtmehr.

Btw kleine frage. Im Bios soll man ja angeblich bei MSI umstellen kann,wie stark die Turbo funktion übertaktet. Wenn ich dieses jezt auf 24% anhebe, bleibt die Garantie dann immer noch erhalten?

Was die MSI GX 623 angeht.

Es gab damals zwei versionen. Beide waren identisch bis auf die etwas bessere CPU.

Eine hatte dort 800€ gekostet und eine 1000€.

Ich habe den für 800€ mal gekauft,die jetzt der ist der 850 gekostet hatte. Die 1000Euro variante ist dort nichtmehr.

Btw kleine frage. Im Bios soll man ja angeblich bei MSI umstellen kann,wie stark die Turbo funktion übertaktet. Wenn ich dieses jezt auf 24% anhebe, bleibt die Garantie dann immer noch erhalten?
Ja.

Im Übrigen wenn Du das Teil hast schau doch mal auf www.notebookinfos.net vorbei. Dort hast Du alle treiber und Leute die sich mit den Geräten aus eigenererfahrung auskennen
wink.gif

Zurück