Laptop + Wow = ok ?

hätte dir auch Acer empfohlen aber die wahl hast ja gsd richtig getroffen! Preis Leistung sind nunmal bei Acer Top!!

Ich muss hier auch einmal meine Meinung zu der Anti-Dell-Haltung abgeben...

Hatte mein Notebook von Dell im Jahre 2003 gekauft und hatte über 3 Jahre lang _keine_ Probleme. Sogar als ich unglücklicherweise Bier über mein Notebook gekippt hatte - während dem laufenden Betrieb versteht sich und somit gar nichts mehr ging - wurde mir das komplette Notebook kostenlos und ohne zu murren ersetzt! Das innert einer Woche!

DAS ist Service, und nein ich hatte damals auch nur die Standard 1-Jahr-Garantie. Danach stellte ich mir wieder einen Desktop-PC zusammen, dass Notebook von '03 läuft übrigens immer noch und benutzt jetzt meine Schwester.
wink.gif

Was mir bei Dell halt gefällt ist, dass man sich das Notebook selbst zusammenstellen kann, CPU auswählen, RAM, HD, Grafikkarte etc. ...

Mag keine PCs / Notebooks die irgendwelche Komponenten drin haben die mir nicht passen, bei Dell hat man da wenigstens noch etwas Auswahl.

Wie gesagt, dass ist auch nur meine Meinung dazu... und zum Thema, persönlich halte ich von Notebooks & Zocken nicht allzu viel.
Ist praktisch für Unterwegs, in den Ferien (mehrmonatige) oder wenn man im Militärdienst ist, ansonsten... für Zuhause, eher nein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück