Laptop?!

Und er schummelt auch er hat garkeine Addons an
tongue.gif
 
Und er schummelt auch er hat garkeine Addons an
tongue.gif

Ich benutzte keine Addons außer Recount, Atlasloot und ehm ich glaub das wars.

Schön dann erzähl bitte nicht das du WoW mit deinem Laptop auf Ultra flüssig spielst.
Weil für dich ist es vllt. flüssig für 90% der anderen Leute nicht.

Wie du ja geschrieben hast ist dies ein subjektives Empfinden. Für mich ist es flüßig. Und dazu ist es auch nur in Dalaran so, im Raid hab ich bei Ultra über 30 FPS, also würde ich sagen das ich WoW auf Ultra flüßig spiele. Nur weils in Dalaran 15 FPS sind ( was ich beim rumlaufen und der Kommunikation mit NPCs in Dalaran durchaus noch als flüßig betrachte), heißt es nicht, dass ich es nicht flüßig spiele.

Wenn du sagst du fährst 250 mit deinem Auto und in 5-10% der Strecke fährst du halt nur 50 sagst du ja auch nicht, dass du immer langsam fährst.
 
Ich wette nicht mir dir, das du in Koralon mit Ultra flüssig zocken kannst (25er) oder in Tausendwinter.

Ich empfinde flüssiges Spielen nur mit 25-30 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette nicht mir dir, das du in Koralon mit Ultra flüssig zocken kannst (25er) oder in Tausendwinter.

Ich empfinde flüssiges Spielen nur mit 25-30 FPS

Also Koralon hab ich am Wochenende im 25er getankt (NB hab ich seit Freitag) und es hat nichts gestockt oder der gleichen, ich konnte sogar endlich das Feuer sehen von dem alle SPrachen :-P vorher musst ich immer auf den Debuff achten^^

Und PdK25 war ich auch schon und es lief auch 1A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub dir das einfach nicht
smile.gif


Ich habe selbst ein MacBook Pro mit 2.53 Ghz und 4GB RAM und eine etwas schlechtere Grafikkarrte 9400GT M, aber ich kann dir nicht glauben, das du mit vollen Schatteneffekten da zocken kannst. Ultra sollte auch 4x AA haben, denke mal du hast nur 1x AA und ich auch und wenn ich Schatteneffekte hoch mache, ruckelt es.

Dafür bin ich aber auf einer der vollsten Server Europas (Stormscale) ... Warteschlangen unter der Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dir das einfach nicht
smile.gif


Ich habe selbst ein MacBook Pro mit 2.53 Ghz und 4GB RAM und eine etwas schlechtere Grafikkarrte 9400GT M, aber ich kann dir nicht glauben, das du mit vollen Schatteneffekten da zocken kannst. Ultra sollte auch 4x AA haben, denke mal du hast nur 1x AA und ich auch und wenn ich Schatteneffekte hoch mache, ruckelt es.

Dafür bin ich aber auf einer der vollsten Server Europas (Stormscale) ... Warteschlangen unter der Woche

Wenn man bedenkt, dass deine Graka gerade mal 1/5 der Leistung von meiner bestizt erscheint es mir aber doch sehr plausibel.


Edit meint hier ist noch einer mit einem schlechteren NB:

Buffed Thread


sagt einer folgendes:


Happyhias
21.10.2009, 08:46
Guten Morgen wink.gif

also ich selbst spiele auf nem Desktop und nem Notebook, wobei mein Notebook wesentlich besser ausgerüstet ist!
Ich spiele auf dem ACER Aspire 8730G WOW in der höchsten Auflösungen und mit maximalen Einstellungen (ultra) auch 25er Raids ohne Probleme flüssig!

und soweit ich es mitbekommen habe gibts das Ding aktuell beim großen Elektrohandel mit dem "ich bin doch nicht blöd" Slogan für 700€.


Hoffe ich konnte dir helfen.

so long,

euer Happy

Das Notebook hat einen schlechteren Prozi und einen größeren Bildschirm und er sagt, dass bei ihm die 25er Raids auf Ultra trotzdem flüßig laufen.

Da wären wir schon 2 die das fest gestellt haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bedenkt, dass deine Graka gerade mal 1/5 der Leistung von meiner bestizt erscheint es mir aber doch sehr plausibel.


Wenn man bedenkt, das mein Phenom II 940 4x 3.00Ghz und meine GTX260 es nicht mal darstellen konnte ...

Dafür hatte ich aber 8x AA gehabt, wenn ich es auf 1x gestellt hätte, hätte es so scheiße ausgehsehn
smile.gif


Nur komisch das es hier auf meinen MacBook Pro mit 1x AA schon richig gut aussieht.

Deswegen denke es stimmt einfach Bildschirm > Grafik
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen denke es stimmt einfach Bildschirm > Grafik
smile.gif

Bildschirm macht sicherlich schon einiges aus, und die AUflösung von 1600x900 ist auch nicht gerade so hoch, dass man eine HighEnd Grafikkarte braucht.

Hinzukommt noch das komische Verhalten von WoW, aufgrund der schon recht in die Jahre gekommenen bzw. zerpfückten Engine. Welche anscheinend die Hardware willkürlich auswählt auf der sie gut läuft^^

Kenne Leute bei denen läuft das Spiel nicht mal mit einer 285 und einem 2,8Ghz C2D flüßig und auf einmal kommt einer mit einem halb so performanten System und es läuft absolut top...

Sachen gibts, die gibts gar nich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, dafür lief Left 4 Dead viel viel flüssiger, als jetzt mein Laptop.

Als ich ein neuen Bildschirm gekauft hatte von Samsung, sah das Bild viel klarer und viel heller aus, als auf meinem alten Bildschirm, den ich dann als Desktop genutzt habe. Es muss ja auch was geben, was die Grafik darstellen kann, ein alter Röhrenbildschirm liefert einfach nicht die Schärfe , wie ein neuer Samsung TFT Bildschirm xD

Und das das MacBook Pro ein genialen Bildschirm hat, weiß ja jeder xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück