Animalm4st3r
Welt-Boss
- Kommentare
- 30
Und er schummelt auch er hat garkeine Addons an
Und er schummelt auch er hat garkeine Addons an![]()
Schön dann erzähl bitte nicht das du WoW mit deinem Laptop auf Ultra flüssig spielst.
Weil für dich ist es vllt. flüssig für 90% der anderen Leute nicht.
Ich wette nicht mir dir, das du in Koralon mit Ultra flüssig zocken kannst (25er) oder in Tausendwinter.
Ich empfinde flüssiges Spielen nur mit 25-30 FPS
Ich glaub dir das einfach nicht![]()
Ich habe selbst ein MacBook Pro mit 2.53 Ghz und 4GB RAM und eine etwas schlechtere Grafikkarrte 9400GT M, aber ich kann dir nicht glauben, das du mit vollen Schatteneffekten da zocken kannst. Ultra sollte auch 4x AA haben, denke mal du hast nur 1x AA und ich auch und wenn ich Schatteneffekte hoch mache, ruckelt es.
Dafür bin ich aber auf einer der vollsten Server Europas (Stormscale) ... Warteschlangen unter der Woche
Happyhias
21.10.2009, 08:46
Guten Morgen wink.gif
also ich selbst spiele auf nem Desktop und nem Notebook, wobei mein Notebook wesentlich besser ausgerüstet ist!
Ich spiele auf dem ACER Aspire 8730G WOW in der höchsten Auflösungen und mit maximalen Einstellungen (ultra) auch 25er Raids ohne Probleme flüssig!
und soweit ich es mitbekommen habe gibts das Ding aktuell beim großen Elektrohandel mit dem "ich bin doch nicht blöd" Slogan für 700€.
Hoffe ich konnte dir helfen.
so long,
euer Happy
Wenn man bedenkt, dass deine Graka gerade mal 1/5 der Leistung von meiner bestizt erscheint es mir aber doch sehr plausibel.
Deswegen denke es stimmt einfach Bildschirm > Grafik![]()