Katerle
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Hi und zwar habe ich ein ziemlich kurioses und ärgerliches Latenzproblem.
Kurze Erklärung:Ich habe 2 WoW Accounts,einen spielt meine Freundin,einen ich.
Wir spielen beide eine Leitung(DSL2k).
Seit heute nacht habe ich Latenzen um die 3-10k,während sie neben mir ganz normal mit 100-250 spielt.
Sie sitzt lediglich 50 cm entfernt und wir haben beide W-LAN.
Meine erste Vermutung war natürlich das mein W-Lanstick kaputt ist also habe ich mich zwecks Kararaid an ihren Pc gesetzt und mich eingeloggt.
ABER:Nun hatte ich dort 4k Ping und sie hat an MEINEM pc mit 200er Ping gespielt!!!
Sporadisch habe ich aber auch ma nen 200er oder 300er für 10min oder so aber dann gibts Disconnects en mass und ich hab wieder meinen tiefroten Balken....
Wir haben das nun mehrmals ausprobiert,ich habe mich auch auf einen anderen char auf einem anderen Realm eingeloggt und hatte dort den gleichen ping.
Addons wurden deinstalliert und WTF Ordner auch und es bleib gleich schlecht!!!
Nun installiere ich aus Frust grade WoW neu....
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
thx im Vorraus
Kurze Erklärung:Ich habe 2 WoW Accounts,einen spielt meine Freundin,einen ich.
Wir spielen beide eine Leitung(DSL2k).
Seit heute nacht habe ich Latenzen um die 3-10k,während sie neben mir ganz normal mit 100-250 spielt.
Sie sitzt lediglich 50 cm entfernt und wir haben beide W-LAN.
Meine erste Vermutung war natürlich das mein W-Lanstick kaputt ist also habe ich mich zwecks Kararaid an ihren Pc gesetzt und mich eingeloggt.
ABER:Nun hatte ich dort 4k Ping und sie hat an MEINEM pc mit 200er Ping gespielt!!!
Sporadisch habe ich aber auch ma nen 200er oder 300er für 10min oder so aber dann gibts Disconnects en mass und ich hab wieder meinen tiefroten Balken....
Wir haben das nun mehrmals ausprobiert,ich habe mich auch auf einen anderen char auf einem anderen Realm eingeloggt und hatte dort den gleichen ping.
Addons wurden deinstalliert und WTF Ordner auch und es bleib gleich schlecht!!!
Nun installiere ich aus Frust grade WoW neu....
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
thx im Vorraus