Latzenzproble NUR in WoW?

Mjuu

Dungeon-Boss
Kommentare
27
Habe seit ein paar Tagen, totale Lags und es kotzt einfach nur an. Mich wundert jedoch, warum ich nur in WoW so starke Lags habe, in anderen Spielen wie Cs 1.6 habe ich eine stabile Latenz.

Infos, die evtl. helfen könnten:
-dsl 16k, t-online
-hatte vor einigen Tagen einen Stromausfall, W-Lan funzt seitdem auch nicht mehr
-LAN-Verbindung

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

PS: SuFu nichts gefunden, wenn ich jedoch etwas übersehen habe, bitte Link posten, danke.

wenn es wirklich nur an wow liegt ...wird wow vll durch i-was geblockt oda so....sowas hatte ich auch schonmal
ich würd einfach mal nen gm anschreiben vll liegts am realm....oder vll an den grafikeinstellungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-hatte vor einigen Tagen einen Stromausfall, W-Lan funzt seitdem auch nicht mehr

Ähm schonmal dran gedacht, dass dein Router einen weg hat?
Austauschen, anderes Spiel anderer Port, somit kann das Problem auch nicht ausschließlich auf einen Betreiber fetliegen.

Probiere das naheliegenste aus indem du deinen Router austauscht.

*schieb ins Technikforum*

Austauschen, anderes Spiel anderer Port, somit kann das Problem auch nicht ausschließlich auf einen Betreiber fetliegen.

Neuen Router kaufen oder wie? :X

Oder die günstige Methode einen testweise ausleihen von Bekannten/Freunden.

MFG,Wagga

vielleicht sitzt auch chuck norris im keller und zieht den stecker oO

teste halt nen anderen router oder uach ports und dann haste dein feedback. kanna uch am provider liegen wenn die probleme haben.

gruß

ohne worte echt!

Schläft Buffed Irgendwie? Anscheindend!

Das ist doch Nun kein Geheimnis mehr das es Zwischen der telekom (reseller inbegriffen) und der Telia n datendurchsatzproblem gibt.. vorallem zu stoßzeiten (abends und am WE) ergo hohe latenz!

Das ist doch Nun kein Geheimnis mehr das es Zwischen der telekom (reseller inbegriffen) und der Telia n datendurchsatzproblem gibt.. vorallem zu stoßzeiten (abends und am WE) ergo hohe latenz!
Quelle?

Davon wüsst ich nämlich auch noch nix, seltsam da es ja angeblich so allgemein bekannt ist :x

stimmt aber. in allen offiziellen foren nachzulesen. kunden von der t-kom und auch 1&1 haben abends ab ca 18-22/23 uhr hohe latenzen. ich selber spiele in der zeit überhaupt nicht mehr. ob sie daran arbeiten, weiß keiner, denn weder von den internet anbietern, noch von blizzard bekommt man ein feedback :-(

naja .. wenns nur in wow vorkommt DANN WIRD ES WOHL AN WOW LIEGEN ^^ sry for caps

Quelle?

Davon wüsst ich nämlich auch noch nix, seltsam da es ja angeblich so allgemein bekannt ist :x
Tja wie war das noch mal mit der Suchfunktion? Das funktioniert auch im Blizzard-Forum. Es liegt an den Providern und das ist nun wirklich schon lange bekannt.

Zurück