WOW und TS3 Probleme

emzadi

Quest-Mob
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Hi, möchte hier mal für ein Gildenmember fragen und hoffe das evtl. hier noch einer ein Tip hat.
Die Lady hat auf ihrem Rechner Vista 32 bit als BS wenn ich mich nicht irre und spielt des öfteren mal WoW. Problem ist nun wenn sie den TS3 startet UND im Spiel ist, oft und in unregelm. Abständen sie die Verbindung zu WoW verliert (im TS ist sie noch drinnen)
Seltsamerweise (jedenfalls kommt mir es so vor) fliegt sie um so öfters / schneller raus um so mehr wir in Bosskämpfe o.ä. verwickelt sind. "Einfaches stehen" in OG z.B. macht so gut wie kein Verbindungsabbruch, aber in Raids ganz schlimm. Klar nervig, da sie meist dann gezwungen ist entweder aus dem TS3 rauszugehen oder nicht am Raid teilzunehmen. TS3 ist selbstverständlich neuste Version. Diverse Ports sollen auch schon freigegeben worden sein. Verbindung steht über W-Lan.

Vielleicht hat hier ja noch einer einen Tip auf Lager, wo man mal schauen / prüfen könnte.

LG Emzi
 
Verbindung steht über W-Lan.

Vielleicht hat hier ja noch einer einen Tip auf Lager, wo man mal schauen / prüfen könnte.

Kabel verwenden. Schlechte WLAN Verbindung in Verbindung mit hoher Paketmenge --> Probleme
 
Also von diesem problem hab ich noch nie gehört aber so spontan gesagt

Eventuell zu niedrige Bandbreite seis vom Provider zu ihr....
oder das das WLAN kake ist. Meine Mikrowelle hat z.B. das WLAN Signal verfälscht wenn
sie in betrieb war. Und somit kam es zu abbrüchen oder ü1k Latenzen ...

Seit wann ist dieses problem hat sie sich irgendwelche Elektro Geräte angeschafft,
hat sie es schon einmal mit nem Kabel probiert?

(falls das WLan daran Schuld ist)

Wenn du sagst in OG rumstehen geht ohne Probleme aber Raiden nicht,...
eventuell der Rechner zu schwach also wie schauts aus ohne TS Raiden? selbes Problem
wenn ja Rechner erneuern.... kann ja sein das sie zu wenig RAM hat ...

ansonsten kA vll irgend ne Software oben was scheiße baut alla Virus oder so ,...

:-D neu aufsetzten das Gerät .-P
 
Mein erster Gedanke war "Vista, hmmm... das Problem der guten Frau hat er doch selbst genannt^^", aber so will ich mal nich sein

  • Wenn sei Wlan benutzt mal die Verbindung mit Kabel testen
  • Sie solll WoW immer als Administrator ausführen
  • Mal im Taskmanager die Priorität von WoW höher schrauben
  • Auf Viren überprüfen, den Rechner über das Protokoll auf Fehler überprüfen
  • Zur not Neuaufsetzen
Wäre aber evtl erkennbar wenn du uns sagst was sie für einen Rechner hat.

LG Benon
 
Hab auch olles Vista (was für eins bzw. welches Notebook genau etc weiß ich nicht, ist aber schon etwas älter) und mit WLAN ging WoW kaum. Bzw. lief schon, aber halt extrem langsam mit Lags, großen Latenzen, niedrigen fps, Verbindungsunterbrechungen und was weiß ich nicht noch alles. Hab dann WLAN einfach ausgeschaltet und ein Kabel genommen und schon gings viel besser Wobei ich mit TS3 immernoch so meine Problemchen hab. Läuft WoW zuerst, muss ich es erst komplett ausschalten, TS3 anmachen und dann WoW neustarten, da sonst das Betriebssystem komplett hängenbleibt. Dass WoW abstürtzt, ist da nicht die größte Aufregung ^^

Mittlerweile bin ich manchmal ganz abenteuerlustig und trau mich, WoW, TS3 und zwei verschiedene Browser gleichzeitig zu öffnen *hrhrhrhr*
 
Zurück