Lauf weg Wow?!

In meinen Augen ist wegrennen und sich zu dotten nicht ein ausdruck für "Klasse beherschen" das kann ja wohl jeder nap. Aber gut wen du das meinst.
Also ich spiele mit nem Kumpel der Diszi Priest is ein 2on2 normaler weiße spiele ich meinen Schurken und ich finde es ist schon skill dabei

Haben aus Spaß mal getauscht für 5 Spiele wenn ich überlege das ich von 5 Matches mit dem Priest immer das first Target war nen Ms auf mir hängen hatte und nebenbei auch noch meinen Kumpel der meinen Schurken spielte hochheilen musste.

Ok es mag zwar klassen geben die es da einen Tick einfacher Haben aber wiederrum muss da auch schon skill dabei sein.
Kotzt mich zwar auch an aber is halt so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, kurze Frage. Warum postet ihr hier alle wenn ihr das Thema für absolut "sinnfrei" haltet?
Versteh ich nicht ... gut, ich muss ja auch nicht alles verstehen.

eine liebe und so...

Erwartest Du, dass ein Caster seine Rüstung auszieht, sich hinkniet und sich seinem "Schicksal" ergibt?

Und was träumst Du sonst noch so, nachts?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge spiel Alterac - Warsong oder Arathibecken, da läuft dir keiner davon *fg*

Ähm, kurze Frage. Warum postet ihr hier alle wenn ihr das Thema für absolut "sinnfrei" haltet?
Versteh ich nicht ... gut, ich muss ja auch nicht alles verstehen.

eine liebe und so...

wir wollen alle mehr posts
rolleyes.gif

Ich der Heiler ....

Ich habe nicht besonders viel leben .... trage keine schwere plattenrüstung die mich vor den hieben des Gegners schützt alles was ich kann ist heilen warum sollte ich ..... warum nur in einen Krieger oder schurken rennen und den frei tod wählen wenn ich auch mit meiner macht und heilung meinen beschützer und Freund unterstützen kann ....

jedem das seine warscheinlich bist du nur ein angeschlagener keyboarddrehen der grad gepwnd wurde
smile.gif

Ok, ich muss ja jetzt auch sagen, dass ich als Restoshami vor nem Krieger oder nem Rogue net wegrenne!!! (Ich hab 12k Rüssi, 11k HP unbuffed und 419 Resi)

Eher im Gegenteil, den Krieger schnapp ich mir und zerlege ihn in 20 sek!!!!
Den Rogue lass ich einfach machen!!! nach 2 min hat er keine lust mehr, vanished und verbindet sich irgendwo!!!

Weil wenn ich renne, kann ich net heilen, und mein Erdschild und der Wächter der Natur heilen mich schon selbst :-)

Und das ich mich vor nem Fernkämpfer hinter ner Säule versteck, sollte auch kein Problem für dich sein, denn ich kann ja dann auch nur die Chars heilen, die ich auch sehen kann, bzw in meinem Sichtfeld stehen!!!!

Don't feed the Trolls..
Oder Cheese zum Whine..

irgendwie habe ich das hier vermisst
biggrin.gif

Gief /closed

Ich kann mir das so richtig gut vorstellen:

Schurke: "Wehe Du rennst weg, Priester!"
Priester: "Häää?! oO"
Schurke: "Am besten machst Du garnix, bleib einfach stehen!"
Priester: "..."
Schurke: "Und wehe Du heilst nochmal deinen Kumpel!"
Priester heilt seinen Kumpel