Lauf weg Wow?!

Wenn wir dann mal verlieren? Was solls das andere Team war besser bzw. wir haben mal einen Fehler gemacht

nene wenn dann nur weil der heiler weggelaufen ist^^...was er ja nicht darf...PATCH gogo!
tongue.gif

Big mimimi income...

Hehe genau meine Rede
top.gif
biggrin.gif

Is planlos können sich ja Alle wegen irgendwas beschweren...

"Die greifen mich an bevor ich Sturmangriff machen konnte, ich find das so unfair hmm ich glaub ich erstell n thread...Blizzard muss da was machen...warum können Krieger eigentlich nich heilen?"
clap.gif

/close

mfg Slav

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube Shinichi hatt einfach nur die frage falsch gestelt allso was solen 2 dds im 2v2 machen wen ein kriger mit einem duud komtm nix 0 den dudu kanste nicht stundne kein nix weild er in 0 sekudnen vond er einen egstalt ind er anden ist der kriger kan 90% die wände hoch rennen allso das doch scheiße mudn geift bgegen vom dudu auch weg

och du kacke...ich flame normalerweise nie gegen Rechtschreibung (bin gegen so nen Scheiß
biggrin.gif
), ... aber
dass is echt mal hart...ich check da mal gar nichts^^

Entweder is das Restalkohol oder er is wirklich n Gegner der deutschen Rechtschreibung!?
biggrin.gif

sorry musst ich jezz loswerden ^^

aber wayne^^

hatten wir nicht letztens erst nen schattenpriester der sich beschwert hat, dass er von nem schurken der auf 20% runter war und nen mob am arsch hatte gekillt wurde, nachdem er ihn feige angegriffen hat

wenn ihr verliert
schreit nicht nach patch oder nerfs, sondern lernt eure klasse zu beherrschen

/whine
ich will das sich in arena keiner bewegen darf und ich als Krieger auf alles drauflatzen kann
/end whine

omg was willst du da patchen?
das du nach 2m laufen auf die Fresse fällst?
musst doch ned arena spielen -.-'

Kleiner Tipp an den TE

Setz dich hin, lege die Füße hoch und warte einfach bis der überflüssige Int.-Buff abgelaufen ist.
Hat scheinbar ein wenig die Synapsen angekokelt und ich fürchte den Buff mit rechtsklick beenden ist schon zuviel verlangt.

In diesem Sinne.

P.S.: Übrigens Patched mal das anfrieren von Magiern, die Eisfalle vom Jäger und überhaupt alles andere auch weg!

Juhu Stoffi stehen bleiben umzergen lassen =) Geh arena spielen 1000+ Wertung, da bleiben die stoffies stehen
biggrin.gif

Finde auch man sollte einfach alle auf eine stelle binden und dann sich gegenseitig einfach umkloppen :>. Aber so das wegrennen/ausweichen der Heiler, fällt unter Taktik
clap.gif

ich glaube Shinichi hatt einfach nur die frage falsch gestelt allso was solen 2 dds im 2v2 machen wen ein kriger mit einem duud komtm nix 0 den dudu kanste nicht stundne kein nix weild er in 0 sekudnen vond er einen egstalt ind er anden ist der kriger kan 90% die wände hoch rennen allso das doch scheiße mudn geift bgegen vom dudu auch weg

Ich glaub ich weiß jetzt was er meint^^
Ich versuch ma zu übersetzten...korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden hab
biggrin.gif

"Ich glaube Schinichi hat die Frage einfach nur falsch gestellt, also was sollen 2 dd im 2vs2 schon machen, wenn da ein Krieger mit einem Druiden kommt? Nichts, Null! Den Druiden kannst nich stunen, weil er sich innerhalb von 0 Sekunden von der einen in die andere Gestalt verwandelt und der Krieger kann zu 90 % die Wände hoch laufen(lol?), also ich find das echt Scheiße!

mudn geift bgegen vom dudu auch weg --> Sorry aber das kapier ich nich
rolleyes.gif

victory.gif

Was er damit meint? Fragt mich nich^^

Zuletzt bearbeitet:
omg was willst du da patchen?
das du nach 2m laufen auf die Fresse fällst?

Priester fällt über eigene Kutte.

Herrlich.
w00t.gif

Made my Day.

Wie geil würd das aussehen und seltsamerweiße, seh ich permanent nun nen Zwergenpriester der sich umdreht und voll aufs Maul fliegt. *wein* *lach*

looooool

- "mami wenn der caster nicht hätte trinken können, hätt ich die noch wegen oom besiegt"
- "mami wenn der nicht vor mir wegrennen würde, könnte ich ihn hauen"
- "mami wieso wehrt der sich, wenn ich doch gewinnen will"

hört bitte auf mit solchem gejammere! und nur weil du hier einen thread eröffnest, kriegst auch nicht mehr lego bausteine!

die ganzen heulsusen gehn mir langsam auf den senkel... wen die arena kämpfe frustrieren, der soll hat NICHT in die arena gehn

und zum schluss noch eines:
mimimimimi

Ich glaub ich weiß jetzt was er meint^^
Ich versuch ma zu übersetzten...korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden hab
biggrin.gif

"Ich glaube Schinichi hat die Frage einfach nur falsch gestellt, also was sollen 2 dd im 2vs2 schon machen, wenn da ein Krieger mit einem Druiden kommt? Nichts, Null! Den Druiden kannst nich stunen, weil er sich innerhalb von 0 Sekunden von der einen in die andere Gestalt verwandelt und der Krieger kann zu 90 % die Wände hoch laufen(lol?), also ich find das echt Scheiße!

mudn geift bgegen vom dudu auch weg --> Sorry aber das kapier ich nich
rolleyes.gif

victory.gif

Was er damit meint? Fragt mich nich^^

danke für die übersetztung... du bist heute mein held des tages!!!
top.gif

genau das werd ich gleich mal machen ^^,
den Palas fehlt umbedingt noch ein HOT!!! damit wir auch wegrennen können xD ebenfalls wollen wir wurzel können brauchen eine reisegestallt und ein fear muss her!

palas haben doch schon eine reisegestalt dachte ich

Hallo,

Ich wollte mal wissen wie die Buffed comunity das so siht mit Arena. Ich treffe immer wieder auf Heiler in Arena die nix anderes machen können als wegrennen um heile zu bleiben -.- . Mir und meinem Arena Partner geht das gewaltig auf den Senkel. Was meint ihr dazu? Sollte das irgendwie gepatcht werden...Findet ihr das ok, oder hasst ihr es auch über alles?

Ich will mal EURE meinung zu diesem Thema hören
wink.gif
Freue mich schon drauf.

Mfg Shinichi

weglaufen tut nur der druide ^^ nerf drudrus ...
paladin = siegel des ach kp wie der crap heist ;D jedenfalls kann er dann 15sec nciht schneller als normal laufen
schami = shit happens
priester = fear -- manaburn

und du kannst ja auch weglaufen ;D bringt vlt nix aber machen kannste

mmh dann spielt ihr aber lustige Klassen,

die Klassen die ICH kenne können alle dafür sorgen das der gegner nicht wegrennt. Toll ne!?

Hexer->Fear bzw. Succu
Magier->Frostverlangsamung oder als nicht Eismage, gewöhnliche Frostnova
Schami->Frostschock
Hunter->Über einen Schuß bzw. Anstürmen mit dem Pet=Stunn
Krieger->Kniesehne
Priester->Fear
Paladin->Stunn
Schurke->Stunn
DuDu->Wirbelwind,schlaf(beim bär),bla

bla,bla o.O

und dazu noch das Zitat:"Nehmen wir an wir haben ein 3v3 Match. Zwei DD und ein Heal.
Geht der Heal drauf haben die beiden DD im Grunde schon verkackt.
Was soll der Heiler den machen außer weglaufen?
Sich vor Dich stellen, um Gnade winseln und hoffen das Du ihm nichts tust?
Er kann sich nicht wehren, das kommt daher das er der Heiler ist."

Danke ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück