Lauf weg Wow?!

das der heiler wegrennt beweist nur das er erstens gewinnen will und zweitens weiss was er dafür im rahmen seiner möglichkeiten tun muss.....
tongue.gif

ergo er beherrscht seine klasse, wenn es dir und deinem kumpel nicht gelingt ihn daran zu hindern oder ihn umzunuken zeigt es nur eure schwächen ingame auf

und achja
cry.gif
cry.gif
cry.gif

mmh dann spielt ihr aber lustige Klassen,
die Klassen die ICH kenne können alle dafür sorgen das der gegner nicht wegrennt. Toll ne!?

Hexer->Fear
Magier->Frostverlangsamung
Schami->Frostschock
Hunter->Über einen Schuß
Krieger->Kniesehne
Priester->Fear
Paladin->Stunn
Schurke->Stunn
DuDu->Wirbelwind,schlaf(beim bär),bla

bla,bla o.O

Ja schon, aber Hexer, Mage, Ele-Schamis, Jäger, Shadow-Priests, Moonkins is es ja grundsätzlich egal ob der Healer wegläuft...die ballern ja trotzdem drauf...also bleiben nur noch die Nahkämpfer...und dass hast du ja oben schon sehr schön beschrieben was es für Möglichkeiten gibt den Heiler am Weglaufen zu hindern
top.gif

also auch von mir wie von den anderen ein

mimimi xD weil ichs einfach nur toll finde =D

naja aber ich denke er meinte damit grundsätzlich dieses säulenlamen...
tongue.gif

is schon stressig aber was soll man machen
w00t.gif

ich glaube Shinichi hatt einfach nur die frage falsch gestelt allso was solen 2 dds im 2v2 machen wen ein kriger mit einem duud komtm nix 0 den dudu kanste nicht stundne kein nix weild er in 0 sekudnen vond er einen egstalt ind er anden ist der kriger kan 90% die wände hoch rennen allso das doch scheiße mudn geift bgegen vom dudu auch weg

lern erstmal schreiben; kleinere Tippfehler ueberlese ich fuer gewoehnlich, aber das hier ist kein deutsch und auch noch so grausam vertippt....

Zum TE und seiner "Beschwerde" über das mittlerweile instant Shiften eines Druiden ... Was bitte schön ist daran verwerflich? Ein Krieger kann auch instant seine Stance wechseln, reg ich mich darüber auf? Nein. Reg ich mich darüber auf das Priester, kurz bevor ich wieder genug Energie in Katzenform hab, ihr Schild zünden und dann nicht mehr genug Schaden rüber kommt um ihn zu erledigen? Nein. Oder das Palas ihre Babbel anschmeißen, sich hochheilen usw.? Nein.

Warum fragste Blizz net einfach mal, ob sie dir nen Befehl nach der Art ./target <Spielername> ./kill geben? Dann brauchste nimmer hinter den bösen, flüchtenden Heilern her zu laufen.

Manche Leute haben Vorstellungen ... ist echt nimmer nachvollziehbar, sry.

Greetz Brim, DRUIDE

Meinst du den eigenen Heiler oder den heiler des gegnerischen Teams?

Was soll Blizzard da bitte schön großartig patchen?

Big mimimi income...

Man könnte doch ein Buff einführen, der bei allen Stoffi´s nach betreten der Arena automatisch angewendet wird.
Beispiel:
Stahlbeton-Schuhe Dauer: 5min (Das Bewegungstempo wird um 95% verringert und Heilung zu 80% verringert mit doppelten Manakosten)

So stell ich mir das als Krieger vor !!!
top.gif

Man könnte doch ein Buff einführen, der bei allen Stoffi´s nach betreten der Arena automatisch angewendet wird.
Beispiel:
Stahlbeton-Schuhe Dauer: 5min (Das Bewegungstempo wird um 95% verringert und Heilung zu 80% verringert mit doppelten Manakosten)

So stell ich mir das als Krieger vor !!!
top.gif

klar .. wenn das alle haben ok ;D lalala warri kiting ;D

Hallo,

Ich wollte mal wissen wie die Buffed comunity das so siht mit Arena. Ich treffe immer wieder auf Heiler in Arena die nix anderes machen können als wegrennen um heile zu bleiben -.- . Mir und meinem Arena Partner geht das gewaltig auf den Senkel. Was meint ihr dazu? Sollte das irgendwie gepatcht werden...Findet ihr das ok, oder hasst ihr es auch über alles?

Ich will mal EURE meinung zu diesem Thema hören
wink.gif
Freue mich schon drauf.

Mfg Shinichi

ahahaha^^
wieder einer der an kiten scheitert.

kleiner tipp: nutzt das gegnerische rumgerenne zu euren gunsten!!!
wenn zb der dudu ganz am anderen ende der arena ist und sich nur um sich kümmert weil er denkt er sei immer noch im fokus, einfach sein dd umhaun etc.
top.gif

Hallo,

Ich wollte mal wissen wie die Buffed comunity das so siht mit Arena. Ich treffe immer wieder auf Heiler in Arena die nix anderes machen können als wegrennen um heile zu bleiben -.- . Mir und meinem Arena Partner geht das gewaltig auf den Senkel. Was meint ihr dazu? Sollte das irgendwie gepatcht werden...Findet ihr das ok, oder hasst ihr es auch über alles?

wink.gif
Freue mich schon drauf.

Mfg Shinichi

Lauf du doch bitte einfach ganz ganz schnell von deiner Tastatur weg, dann kannste auch nemmer son einen Scheisse schreiben!!!

Ich glaub du solltest lieber

SCHACH

Spielen gehen ...

weil da bewegt sich auch kaum was ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ums mit barlows Worten zu sagen : Boah Alter! Geh doch einfach sterben

Hallo,

wink.gif
Freue mich schon drauf.

Mfg Shinichi

Also sowas von sinnlos...was willste denn bitte an sich bewegenden Gegnern in der Arena patchen?...nix für ungut, aber euer Gedankengang is mir schleierhaft. Als Heiler bist in der Arena Main Target, und als Main Target musst erstmal zusehen, das du überlebst UND gleichzeitig aber deine Aufgabe, in diesem Fall das Heilen hinbringst...

Aber man könnte ja wirklich in der Arena jeden Spieler auf ne Säule stellen mit so nem an den Enden mit Schaumstoff gefütterten Kampfstab ausrüsten und der, der als erstes runterfällt hat verloren...

AMERICAN GLADIATORS FTW xD... (ka ob das noch einer kennt...).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein mimimi whine thread oder hab ich da was falsch verstanden ?!?
cry.gif

ich könnte auch fragen, warum rennst du auch den Heilern hinterher...
top.gif

für diejenigen, welche sich über die verschiedenen möglichkeiten ärgern, die es halt so in wow gibt, welche auch die skills des spielers einschliessen... für die hab ich eine neue idee, welche bestimmt mit dem nächsten update rein kommt, wenn ihr bei blizzard schön bitte sagt:

debatier-club

da muss niemand mehr wem nachrennen sondern sitzen allesamt auf den stühlen und diskutieren über die "unfairness" im spiel *ggg*

wenn wir schon dabei sind, können wir auch eine "zone der anonymen mimimi's" machen. da ist es jedem erlaubt zu flennen und jammern wie er will und gegen epische marken kann man sich einen "tröster" kaufen ^^

na was haltet ihr davon?
smile.gif

jo eben, wenn ich an einen gegner nicht rankomme dann schnapp ich mir nen anderen, ich als schurke mach es jedenfalls so, wenn der heiler zu weitweg ist um zb schon zugefügte kombopunkte zu verwerten (zb oor für blenden) dann schnapp ich mir eben ein anderes ziel (gut wenn diese ziel ein ms warri is dann is blöd aber selbst da hast ne chance) und wenn er eben doch wieder mal durch nen dummen zufall mir zu nahe kommt dnn isser spätestens bei diesem versuch ex

und diese ganze fear gejammer is auch fürn arsch, je öfter du gefeart wirst von der selben person umso geringer is ja die wirkungszeit, also ich spiel immer mit nem dudu zusammen, wobei seine skillung immer malzwischen bäumchen und bärchen wechselt, und es läuft immer super

Zurück