Launcher verschwindet

wernerwalla

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Als ich heute wow starte ,, erscheint im launscher,, irgendwelche daten werden geladen oder aktuallisiert,,,,, nach ung. 2 min erscheint installationsprogramm defekt ,, nutzen sie reparieren,, gesagt getan!!!
wieder launscher gestartet... aber der reagiert einfach nicht,,, nochmals repariert,,, gleiches ergebniss,,, launscher rührt sich nicht, alsowas kommt auf mich zu,, Ich installiere das spiel neu
Alles gepatscht und installiert,,, starte Launcher,,, und dann Aktuellisierte Tools werden heruntergeladen,,, schön denke ich,,, aber nach 2 min ist einfach alles weg,, kein launcher mehr,, !! repariert habe ich auch wieder!! was soll das?? kann mir einer helfen pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich heute wow starte ,, erscheint im launscher,, irgendwelche daten werden geladen oder aktuallisiert,,,,, nach ung. 2 min erscheint installationsprogramm defekt ,, nutzen sie reparieren,, gesagt getan!!!
wieder launscher gestartet... aber der reagiert einfach nicht,,, nochmals repariert,,, gleiches ergebniss,,, launscher rührt sich nicht, alsowas kommt auf mich zu,, Ich installiere das spiel neu
Alles gepatscht und installiert,,, starte Launcher,,, und dann Aktuellisierte Tools werden heruntergeladen,,, schön denke ich,,, aber nach 2 min ist einfach alles weg,, kein launcher mehr,, !! repariert habe ich auch wieder!! was soll das?? kann mir einer helfen pls

WOW launcher als admin ausführen ( rechtklick auf Wow launcher " als administartor ausführen )

warum der launcher nicht mehr reagiert liegt daran, das Der launcher im taskmanager noch läuft also "STRG ALT entf" dort launcher suchen. und dann Prozess schliessen

habe als Admin ausgefürt,,, läuft auch genau 30 sec,, und dann ist alles weg

Genau das, was Viridian sagte, würde ich probieren.
Ansonsten sind mir nur solche Probleme von einigen Mac Usern bekannt.

Wenn das von meinem Vorposter beschriebene Verfahren nicht funktioniert, wüsste ich jezt auch nicht weiter.

ich habe genau dasselbe problem habs auch deinstalliert und wieder draufgeschmissen, habe bemerkt das ich bei der neuinstallation temp dateien nicht öffnen konnte, könnte es daran liegen? wenn ja wie kann ich das beheben die registry hab ich schon überprüft funktioniert immer noch nicht

hm dasselbe problem habe ich grad auch. kann mal jemand sagen was das für aktualisierte tools sind ?

habe mal pc neu gestartet,, auf ein neues,, starte launcher,,, Aktuelle Tools werden geladen,, nach 30 sec,,Ihre spielinstallation ist beschädigt,, benutzen sie repair tool,,,,, das habe ich jetzt 3x gemacht,, immer das gleich ergebniss

Bei mir steht auch dass die Installation beschädigt sein soll, jetzt hab ich als Admin ausgeführt, und muss den ganzen dreck neu runterladen.
Ist das nötig um sich mit WoW.exe einzuloggen und was sollen das für tools sein?

Edit: jetzt als Admin hats gefunzt

hallo.

ich hatte bis ebend das selbe problem.
Ich hab dann einfach die Wow.exe als admin gestartet und konnte mich einloggen dann wurde ein patch runtergeladen und installiert. jetzt geht wieder alles wunderbar ^^
hoffe ich konnt die damit weiterhelfen.

Cheers

alles klar ..danke

hatte gerade eben das selbe problem habe dann pc neu gestartet und dann auf den launcher rechtsklick und als admin ausführen dann ging es,

aber mich interessiert eher was das war was es runter geladen hat

ja kann das bestätigen

---> Repair ---> Reboot ---> laucher als Admin ausführen

Danach ging wieder alles!

edit:

jop als admin hat es geklappt, aber was war das jetzt ?

das gabs früher auch schon, nur ohne das man reparieren musste!

als ADMIN ausführen = Fail!

ich habe immer ein TIME OUT, was das Herunterladen der "Tools" abbricht bei ca 15%.
Ob normal oder Admin.
Ob mit oder ohne Firewall.
und immer muss der Prozess im Taskmanager gestoppt werden um einen weiteren Versuch zu starten.

Ich komme nicht ins Spiel

2 Lösungen:

Einmal als Admin den Launcher ausführen - wenn ohne Erfolg, dann:

PC neu starten, Virenschutz UND Firewall aus (beim kaspersky zb komplettes Programm anhalten) und WoW updaten.
Direkt danach Virenschutz+Firewall wieder einschalten und evtl Neustart

Ich hatte das gleiche Problem. Erster PC neustarten. Dann müsst ihr in den WoW Ordner gehen dann den Ordner "Cache" löschen dann die Datei Launcher.Patch als Administrator ausführen dann geht alles perfekt ohne Probleme.

Die Lösung von <DK> hats gebracht.

Da soll ein normalsterblicher mal drauf kommen

DANKE

Hm bei mir reagiert er einfach nichtmehr, stört mich aber im Moment nicht sonderlich, man kommt ja auch über WoW.exe ins Spiel...

so hatte das gleiche problem gehabt wie fast alle anderen. launcher hat bei 15% aufgehört spieldatei beschädigt. repair durchlaufen lassen: launcher weg. dann wow.exe direkt gestartet. tools runtergeladen und bei 98-100% war dann schluss. updater aufgehangen und nix ging mehr. hab dann also wow runtergeschmissen. klug wie ich war patchs nirgendwo gespeichert und stundenlang alles geupdatet. naja hatte gestern eh keine zeit zum zocken
aber heute morgen gestartet und selbe problem. hab dann mal hier nachgelesen, als admin gestartet und dann gings. lädt zwar iwas 7gb großes runter aber naja.

jetzt zu meiner eigentlichen frage:
warum klappt es wenn man das als admin ausführt? wenn die datei doch angeblich beschädigt ist macht das doc hkeinen unterschied ob man als admin ausführt oder nicht. geht mir nur mal darum zu verstehen warum ich das jetzt eigentlich so gemacht hab. wär cool wenn mir das jmd beantworten könnte. danke schonmal im vorraus ^^

Zurück