LCD-TV Entscheidung 32"

Ach , kein Problem - will dich jetzt aber nicht zu irgendwas "zwingen" bzw dich überreden..das ist halt einfach meine Ansicht.. :o
 
Ach , kein Problem - will dich jetzt aber nicht zu irgendwas "zwingen" bzw dich überreden..das ist halt einfach meine Ansicht.. :o


Ich kann mir nur noch nicht so recht vorstellen, wieso der 3000er eine bessere Bildqualität haben sollte :S
Aber wenn's so ist, dann natürlich den
smile.gif
 
Zurück