painschkes Raid-Boss Registriert 25.07.2007 Beiträge 9.496 Reaktionspunkte 141 Kommentare 82 Buffs erhalten 243 5. Dezember 2009 #21 Ach , kein Problem - will dich jetzt aber nicht zu irgendwas "zwingen" bzw dich überreden..das ist halt einfach meine Ansicht..
Ach , kein Problem - will dich jetzt aber nicht zu irgendwas "zwingen" bzw dich überreden..das ist halt einfach meine Ansicht..
TE TE M Macta Guest 5. Dezember 2009 #22 painschkes schrieb: Ach , kein Problem - will dich jetzt aber nicht zu irgendwas "zwingen" bzw dich überreden..das ist halt einfach meine Ansicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir nur noch nicht so recht vorstellen, wieso der 3000er eine bessere Bildqualität haben sollte :S Aber wenn's so ist, dann natürlich den
painschkes schrieb: Ach , kein Problem - will dich jetzt aber nicht zu irgendwas "zwingen" bzw dich überreden..das ist halt einfach meine Ansicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir nur noch nicht so recht vorstellen, wieso der 3000er eine bessere Bildqualität haben sollte :S Aber wenn's so ist, dann natürlich den
painschkes Raid-Boss Registriert 25.07.2007 Beiträge 9.496 Reaktionspunkte 141 Kommentare 82 Buffs erhalten 243 5. Dezember 2009 #23 Falls langeweile besteht und du Englisch kannst : AVS-Forum-LH3000 Hier noch ein Review von einem Blogger : Klick mich! Test von Chip.de : Klick mich! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5. Dezember 2009
Falls langeweile besteht und du Englisch kannst : AVS-Forum-LH3000 Hier noch ein Review von einem Blogger : Klick mich! Test von Chip.de : Klick mich!