Lead im BG

is glaube ich immer zufall..

so wie bei den Betakeys^^

Apropo beta- key... WILL EINEN HABEN xD^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is doch ganz klar Er hat Lead bekommen weil Shammys einfach imba sind.
Ts,Ts manche Leute können Fragen stellen...
dance.gif

ich glaube es liegt daran wieviel man im letzen bg getan hat, ich war mal mit meinem dudu immer 1 im heal so 4 mal im sw und hatte hintereinander die ganze zeit lead
tongue.gif

wayne juckts eigentlich ob man lead hat oder nich? =P

So langsam haben wir ja alle Antworten gehört.... ./vote for alter Rang, klingt am einfachsten
biggrin.gif

Ich weiß nicht ob es immernoch so ist.

Es bekommt meist der Lead, der vor dem joinen des BG's in einer Gruppe Lead hatte.

Bsp:
3er Gruppe (leader:Hans) ; 10er Grp (leader Peter), einzelner,einzelner, ...

In diesem Fall bekommt Peter Lead, weil er der Leader ist,der die größte Gruppe vor dem joinen des BG'S hatte.

Im Falle das in einem BG nur "Einzelne" (,also Leute ohne Gruppe joinen) bekommt der Letzte meist Lead.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lead bekommt der der den höchsten pre bc rang hat

Nein das glaube ich nicht schon aus dem grund weil ich mein Mage erst mit BC angefange habe und nne Kumpel war zufällig auch im BG er hindoch hate den char schon vor BC, und ich hate Leader.
Und für mich kling immer noch am Logischsten was ich gepostet habe ist nach meiner Erfahrung auch einfach am heufigsten passirt.
Aer 100% weiss ich das nicht, ich denke das weiss auch nur Blizz
victory.gif

d[-.-]b

Du kanst auch lead krigen wenn du als gruppe das bg betritts uns von deiner gruppe lead hast^^
so was immer bei mir

ich glaube der der sich als erstes angemeldet hat also auch als erstes eingeladen wird
wenn du also das schlachtfeld vor ihm betreten hast, er aber zuerst inv bekommen hat bekommt er lead wenn er das schlachtfeld betritt glaub ich.

Der Leader der größten Gruppe die zur Schlacht beitritt, kriegt automatisch lead. So einfach^^

Zurück