tear_jerker
Welt-Boss
- Kommentare
- 345
- Buffs erhalten
- 157
AD Kennen ist der letzte Schwachsinn, kann man zum trollen mal im Normal zocken, ansonsten echt davon abzuraten, genau wie AD soraka
Der Ulti macht ja gar keinen Druck wenn du den auf AD spielst, restliche Abilities auch nicht, nur dein Autoattack haut rein.... Naja ich weiß nicht... Mal ganz lustig aber sicher keine GUTE Lösung ;-)
ad kennen ist für ein sehr aggressives early halt sehr gut, fällt aber stark ab sofern man das spiel nicht vorher gewinnt
weil kennen im gegensatz zu den meisten carries nicht sehr gut mit ad skaliert. ad kennen ist halt ein early dominance pick als ad carry durch seine reichweite und dem häufigen stun. wenn der gegnerische ad carry aber dennoch gut farmen kann wird dieser später mehr schaden machen als kennen. sivir, vayne, corky oder auch cait haben alle bessere steroids als kennen die vorallem in late nee menge ausmachen
So ich habe derzeit folgendes Problem. Nachdem Sieg von M5 beidem sie dreimal Morde Mid gespielt haben, sind auf einmal alle wieder der Meinung das Morde doch gar net so schlecht ist, wie er vor ein paar Wochen noch im Forum beschrieben wurde. Dank neuer Rotation inder auch Morde F2p ist, werde ich wohl einige Morde in der Mitte haben und ihn wohl auch selbst öfter spielen. So jetzt zu meinem Problem was Countert Morde ? Klar Cassio ist ein guter Counter hat man ja auch im Final gesehen, da Cassio aber nicht immer Pickbar ist bzw. im Team Ranked auch öfter gebannt wird, stellt sich die Frage was countert Morde ausserdem? Ich bin bis jetzt Ratlos, das einzige was mir noch eingefallen ist, ist Galio nachdem Motto du tötest mich nicht ich töte dich nicht und wir farmen die Creep Waves beide mit 2 Skills.
Eine Frage mal warum geben verschiedene Creeps verschieden viel Gold und warum ist das so und worauf skalliert das ?
Also bis Minute 20 kann man 240 lasthits bekommen ?
Wir suchen derzeit übrigens noch einen zweiten Ad weil unserer anderer etwas inaktiv ist.
Also wenn ihr ein Elo von ca 1,5k habt und hin und wieder Abends ab 8 bis 22 oder länger Zeit habt meldet euch.