Ich hab auch schlecht gespielt. Hab mal wieder Renekton probiert, den ich zum letzten Mal dann gespielt habe wenn er free war. Aber du willst doch nicht bestreiten das es extrem hart ist gegen eine Toplane zu bestehen, wenn der Gegner Ganks bekommt, du aber nicht, und du noch dazu nur ganz okay spielst? Als ich geschrieben hab "shyvana, theres a toplane in that game you could gank it " bekam ich als antwort ein äußerst nettes "stfu noob, ignored", und natürlich keine Ganks. Ich hab total defensiv gespielt, konnte dann aber auch nix mehr machen.
wer hat denn was von irelias ulti geredet? ich hab von ihrem w gesprochen. das hält 6 sekunden und macht auf lvl 5 75 true dmg zusätzlich pro schlag
für eine durchrechnung darfst du gerne >>hier<< vorbei schauen
Ja, die Rechnung bestätigt meine Erfahrungen. Im Early wurde der Flat Damage gesenkt, aber das bisschen gleicht man durch die neue Passive und den verlässlichen Stun wieder aus. Im Late wurde Jax extrem gebufft. Und tut mir Leid, aber man bekommt durch die Ultimate laut dem Link 7095 Gold. Ich glaube aber er hat sich verrechnet, denn die 20% beziehen sich auf Bonus AD, und ich könnte mir vorstellen das dabei die 65 AD/AP nicht in die 20% einberechnet werden. Also das die 20% die von (Total AD - Base AD - 65) sind. Ist aber nur ne Vermutung. 7095 Gold sind 280 CS. Selbst wenn er sich verrechnet hat, dann sind es noch immer über 200CS an Schaden die man auf Knopfdruck bekommt. Womit man mehr als genug Geld hat um die angebliche fehlende Tankyness auszugleichen. Aber ich kann nur empfehlen zu versuchen einen Jax mit Boots, Gunblade und Trinity zu töten. Nur mal so nebenbei: Vergesst es. Alleine damit hat er schon genug HP um zumindest nicht sofort umgenukt zu werden. Nachdem er ranjumpt und stunnt, healt er sich wieder fast voll.
Tut mir Leid, aber wer jetzt noch behauptet Jax wurde generft hat keine Ahnung. Das einzige was geändert wurde, ist das Jax jetzt keinen Focus mehr auf AP, sondern auf AD hat. Das wars. Der Schaden hat sich im Late gefühlt fast verdreifacht. Jax war vor dem Remake im Late schon ein Albtraum, falls man vernünftig lanen konnte. Jetzt ist er der stärkste Bruiser. Glaubt mir, im nächsten Patch wird er wieder generft, oder mindestens sein Late.
Edit: tonygt, ich habs ja durchgerechnet. Nicht so detailliert wie im Link von tear_jerker, aber zumindest teilweise. Und da kam ich auf ca. die selben Werte.